SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Imperialer Agent (https://www.swnation.de/forum/agent/)
-   -   Welche Skillung soll es werden? (https://www.swnation.de/forum/10700-welche-skillung.html)

GelberTee 24.05.2011 12:18

Welche Skillung soll es werden?

In der anderen Umfrage geht es ja mehr um die Erweiterte Klasse, die ihr aller Voraussicht nach wählen werdet. Gehen wir doch mal ins Detail... welche Skillung ist bisher euer Favorit?

Valoraan 24.05.2011 12:25

Also ich bin da noch echt unentschlossen, weil alles wirklich sehr sehr verführerisch klingt! Aber momentan tendiere ich doch eher zum Scharfschützen 50,5 zu 49,5

Indaric 24.05.2011 12:28

wenn schon IA dann auf jeden fall einen scharfschützen (wie genau sich dann die spezialisierungen der ek unterscheiden muss man erst sehen)!

Naoh 24.05.2011 15:53

sabo heal, ganz klar ! ! !
einfach weil wegen muss

Wird bestimmt sehr interessant sein mit ihm zu healen, freu mich auf infos !

Oshunsar 24.05.2011 16:32

Wenn schon dann Scharfschütze, heilen sollen die Roben .
Und wenn schon Scharfschütze, dann will ich das Ziel treffen und nicht ein dummer Kreisel der nur von 0 bis 1 zählen kann.

-Myshella- 24.05.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Naoh
sabo heal, ganz klar ! ! !
einfach weil wegen muss

Wird bestimmt sehr interessant sein mit ihm zu healen, freu mich auf infos !

Dem gibt es nichts hinzuzufügen

Vetrecs 26.05.2011 05:39

Es gibt einfach noch nict genug Infos zum Agenten, so das ich mich nicht entscheiden kann.

Iamdump 25.07.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Vetrecs
Es gibt einfach noch nict genug Infos zum Agenten, so das ich mich nicht entscheiden kann.

ich habe mich zwar entschieden, aber viele sind auch noch garnet auf die coolen fähigkeiten aufmerksam geworden.

BaroBlack 25.07.2011 16:39

Bin auch noch unentschlossen was für einen Agenten ich spielen werde, mal abwarten was die Monate noch an Infos kommt.

Aruul 26.07.2011 15:13

Scharfschütze ftw

Rollblack 27.07.2011 08:13

Natürlich als Healer, voll und ganz, mehr gibt es net ^^

rasator 29.07.2011 12:13

boah ich weis es echt nicht, heiler nur dann aushilfsheiler, saboteur ist bestimmt extrem witzig, so wie ich gehört habe soll der unglaublich flexible sein.
Scharfschütze was gibts witzigeres als den Gegner mit 1-2 Schüssen umzubretzen ohne das er dich aus der Entfernung sieht.
Drohnen auch unendlich Geil bei EVE Onlinebenutze ich auch sehr viel drohnen und CC+Schwächen das wird auch heftig.
Ich weis es nicht, hoffe nur das man im Anfangsgebiet vor dem Auswählen der Spezialisierung durch Quests ne Entscheidungshilfe bekommt im Sinne davon das man so gesehen in alles Hineinschnuppern kann.

Nekless 05.08.2011 03:28

Wie wärs wenns nochne weitere Option gibt?
Scharfschütze: DMG?
Will nämlich nen Scharfschützen spielen der dann einen Gegner (PvP o. PvE) mit 1nen Hit killt (One-Hit) *g*
Soll ja eine Fähigkeit geben mit der der Scharfschütze Sehr Stark auf das Ziel schießt geben, stellt euch dann vor wenn man auch dazu nochn DD ist
Ich sag nur: One-Hit *fg*

cymatt 05.08.2011 03:53

Scharfschütze: Treffsicherheit ist der Tree den du suchst und er ist auf Max Damage ausgelegt.
Was man so von beta im Internet hört soll der Sniper auf Treffsicherheit mit der stärkste DD sein.

Nekless 07.08.2011 22:15

Zitat:

Zitat von cymatt
Scharfschütze: Treffsicherheit ist der Tree den du suchst und er ist auf Max Damage ausgelegt.
Was man so von beta im Internet hört soll der Sniper auf Treffsicherheit mit der stärkste DD sein.

Ah Danke^^

Haghelm 09.08.2011 09:20

Ich werd den Saboteur wohl primär als Heiler spielen.
Es gibt doch nichts cooleres als seine eigenen Leute mit Spritzen zu beschießen und die sind dafür sogar noch dankbar.

Sanj 09.08.2011 14:18

Interessant, dass die Verteilung hier sehr ähnlicher der Verteilung der Schmuggler-Skillungen auf der Gegenseite ist

Trinitrotulo 11.08.2011 11:14

Ich schwimme mal voll mit dem Strom Heiler oder auch Scharfschütze: Treffsicherheit,
kommt drauf an wie mir das heilen gefallen wird....

Joerg_Mosthaf 12.08.2011 10:42

Definitiv Saboteur: Heiler
Bisschen Schleichen und auch noch Heilen - klingt nach viel Spaß

ataniker 12.08.2011 17:00

Es wird keine One-Hit Klasse geben, wir spielen hier doch kein Counterstrike.
Ich hab mich entschieden als Ingeneur/Treffsicherheit Hybrid zu spezialisieren, je nachdem wie gut die Talente dann sind.

Gurgol 13.08.2011 08:42

Warscheindlich werde ich ein Saboteur schleicher. Vieleicht ein Scharfschütze mit den Dronen dingens.

Aber Scharfschütze Treffsicherheit, klingt für mich irgendwie einfach langweilig. Einfach nur doof dastehen, und drauf zu ballern. Da kann ich auch in einen Schützenverrein gehen, und auf Zielscheiben schiessen.

BaneCad 13.08.2011 16:35

Saboteur schleicher ist sehr interessant.

InCasp 15.08.2011 14:07

Ohne jeden Zweifel: Sabo Schleicher !!

Pew Pew

Toothcrusher 16.08.2011 16:27

Einfach mal durch testen, womit man den meisten dmg raus holt. Hoffe, dass das umskillen nicht so teuer wird, wie bei anderen MMOPRG's.

Aber back 2 Topic: Scharfschütze: Treffsicherheit

FlyIIV 17.08.2011 18:14

Ich werde wohl einen Scharfschützen nehmen... Drohnen oder Treffsicherheit kann ich noch nicht sagen. Schleicher hört sich zwar auch gut an aber mir behagt der Gedanke nicht, sich mit einem Messer an einen Lichtschwertschwingenden Jeditank anzuschleichen... da bleibe ich lieber in Deckung.

Ein gutes Zitat aus dem alten D&D Regelbuch: Schurke: Ich sagte ich halte euch den Rücken frei, was kann ich dafür wenn von hinten niemand angreift!"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.