Umfrageergebnis anzeigen: 584
Vernichtung 68 38,20%
Blutbad 84 47,19%
Rage 26 14,61%
Teilnehmer: 178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.11.2011, 08:43   #51
Gast
Gast
AW: Welche Skillung soll es werden?

Zitat:
Zitat von Scrn
Mit welchen Waffen kämpft eigentlich der Saboteur Schleicher? Er soll
ja meines Wissens Nahkämpfer sein. also fallen jegliche Blaster schonmal weg. Auch mit der Macht hat er wenig zu tun, ergo keine Lichtschwerter.
Wird er also auf "herkömmliche" Schwerter/Dolche zurückgreifen müssen?
Dolche aber echt scharfe Teile

Alt 06.11.2011, 08:52   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SweeT_mushrOOms
Ich würde gerne den Agenten als Scharfschütze spielen. Das wär dann allerdings ne reine DD-Klasse ohne die Möglichkeit zu healen und das hält mich noch ein wenig davon ab mich festzulegen.
Jeder IA hat zumindest eine Heilfähigkeit. Da das beim Schmuggler ebenso ist, kann es beim IA gar nicht anders sein. Komplett auf Heilung musst du also nicht verzichten.

Alt 06.11.2011, 15:12   #53
Gast
Gast

Werde auf Scharfschütze gehen max Dps den auch Schwertschwinger können einen Kopfschuss bekommen Echt superschöne Klasse thx Bioware and Lucasarts

Alt 07.11.2011, 11:31   #54
Gast
Gast

Saboteur mit Tödlichkeit. Ich mag Gifte einfach. Dazu noch ein wenig schleichen, was will ich mehr? DoTs passen einfach gut zum Deckungssystem, dazu ein paar Nahkampfangriffe und Heilfähigkeiten wenn es eng wird, also für mich liest sich das sehr gut. Obs auch gut spielbar sein wird wird sich zeigen.

Jeder IA hat zumindest eine Heilfähigkeit.[/quote]Ich nehme mal an Du meinst die Selbstheilungsfähigkeit, die nur außerhalb von Kämpfen funktioniert. Andere Heilfähigkeiten wären mir zumindest momentan nicht bekannt.

Alt 07.11.2011, 11:42   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OrcinusOrca
Jeder IA hat zumindest eine Heilfähigkeit. Da das beim Schmuggler ebenso ist, kann es beim IA gar nicht anders sein. Komplett auf Heilung musst du also nicht verzichten.
Stimmt so nicht wenn du nen Scharfschützentree wählst, dann hast du KEINE Heilung.

Alt 10.11.2011, 00:33   #56
Gast
Gast

Werde Saboteur:Schleicher skillen, ich mag einfach das ganze geschleiche und die Meuchlerei

Alt 10.11.2011, 13:18   #57
Gast
Gast

Wow... hätte garnicht gedacht das so viele Heiler werden wollen. Ich werde wohl selbst Scharfschütze nehmen, vielleicht später noch nen Heilaer, aber das steht noch alles in den Sternen ^^

Alt 10.11.2011, 19:45   #58
Gast
Gast

Saboteur ohne heilen, bin doch kein Mädchen.

Ordentlich Stress machen und still und heimlich wieder verduften.

Alt 11.11.2011, 07:22   #59
Gast
Gast

da ich schon immer am liebsten die schurken / rogues gespielt habe, werde ich natürlich einen saboteur in richtung schleichen machen

obwohl der scharfschütze auch ganz interessant ist.. ^^

Alt 16.11.2011, 18:23   #60
Gast
Gast

Saboteur - Heiler.

Alt 19.11.2011, 16:23   #61
Gast
Gast

Healing ftw!

Alt 22.11.2011, 12:19   #62
Gast
Gast

Ich muss sagen, ich bin von den Talent Bäumen enttäuscht. So wie sie sich momentan lesen, wird es kaum Möglichkeiten geben, sich von der skillung zu individualisieren. Alles läuft auf typische 5/31/5 skillungen hin. Finde ich persönlich schade. Auch verstehe ich nicht, warum der gemeinsame Talentbaum so außer acht gelassen wird.

Alt 06.12.2011, 09:36   #63
Gast
Gast

um den letzten Post mal aufzugreifen, mache mir auch seit ein Paar Tagen Gedanken darum welche Klasse usw.
Bin mittlerweile dabei angekommen, dass es ein Saboteur wird, möchte ihn aber weniger als Melee als eher als Range spielen.

Daher nun die Frage:

Kann ich den Saboteur auch komplett auf "Tödlichkeit" skillen und ihn als DoT-Klasse spielen?
Wie schaut es mit der DPS aus, fällt sie dadurch ab oder meint ihr , dass es wirklich flüssig und erfolgreich zu spielen ist?

Alt 06.12.2011, 11:22   #64
Gast
Gast

Ich hatte in der Beta das Glück alle Möglichkeiten außer den Heiler (100% Talentfrei) mal zu testen.

Es wird auf jedenfall ein Schleicher werden. Spielt sich schnell, dynamisch und abwechslungsreich. Vom Schaden her hat er auch einen guten Eindruck gemacht.

Der Schütze mit den morts Krits... war auch sehr interessant zu spielen aber für mich zu statisch.

Saboteur - Verborgenheit.

Vollgas !

Alt 06.12.2011, 17:44   #65
Gast
Gast

Ich hab mal Unentschlossen angeklickt, bin aber zu 50% entschlossen einen Treffsicherheits Sniper zu spielen... Die restlichen 50% teilen sich fair auf Saboteur Heilung und Scharfschütze Drohnen auf.

Alt 06.12.2011, 18:03   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tjumess
um den letzten Post mal aufzugreifen, mache mir auch seit ein Paar Tagen Gedanken darum welche Klasse usw.
Bin mittlerweile dabei angekommen, dass es ein Saboteur wird, möchte ihn aber weniger als Melee als eher als Range spielen.

Daher nun die Frage:

Kann ich den Saboteur auch komplett auf "Tödlichkeit" skillen und ihn als DoT-Klasse spielen?
Wie schaut es mit der DPS aus, fällt sie dadurch ab oder meint ihr , dass es wirklich flüssig und erfolgreich zu spielen ist?
Kannst du seid dem nerv vergessen.

Dein Hauptdot Giftpfeil hat 1k schaden (geskillt) verloren von 2,5k auf 1,5k (auf 50)
Sie sollten den Baum von Tötlichkeit in Verschwendung umbenennen.
Der gesamte Baum ist beim Sabo für die Katze deine Energie verraucht und schaden machst auch keinen.

Antwort

Lesezeichen