Mal aus dem Detail-Thread entliehen:
Taktischer Vorteil (10)
Passiv
Das Besiegen eines Gegners oder der Einsatz von 'Klappmesser' oder 'Verdeckter Schlag' gibt die einen Taktischen Vorteil, der jeglichen verursachten Schaden um 2% erhöht und es 10 Sekunden lang erlaubt, diesen Vorteil auszunutzen. Bis zu 2 Ladungen von Taktischer Vorteil können auf einmal existieren.[/quote]Zusätzlich kannst Du wenn Du 2 Punkte in den Heilbaum steckst noch per Kolto Injection (große Heilung) einen taktischen Vorteil kriegen und manche TV-verbrauchenden Fähigkeiten können so verbessert werden, dass sie mit Glück oder unter bestimmten Bedingungen den TV zurück erstatten.
Also als Heiler wirds wohl nicht so das Problem sein immer einen taktischen Vorteil zu haben, als DD dagegen kannst Du das Pech haben, dass die Skills die einen geben noch mit einem CD belegt sind, was Dich im Endeffekt daran hindert, Deine besten Fähigkeiten zu benutzen.
Betrachte daher sowas wie Cull oder auch Lacerate als Finisher vergleichbar zu verschiedenen Attentäter-Klassen anderer Spiele. Sehr mächtig, aber eben nicht immer einsetzbar oder nur unter bestimmten Bedingungen und diese Bedingung heißt i.d.R.: Nahkampf.