ich spiele es, mit unterbrechungen, seit 2004. und ich bin geschockt
ich spiele 2 accounts (3 chars ich, 1 meine frau...alle auf chimeara).
über die jahre habe ich ne menge zeugs gesammelt, meine häuser liebevoll gestaltet, meine pets gelevelt.
in den letzten 2 jahren war ich nicht mehr so häufig online, meistens nur mit dem account meiner frau alle 2 monate, weil ich dort meinen Trader hatte und die vendoren aufrecht hielt.
wenn ich also spätestens alle 8 wochen ins game kam, war es gleich ein "home coming".
SOE wird sich denken, dass mit dem release von SWTOR noch mehr spieler abspringen und es sich dann nicht mehr rechnet.
ich halte das für quatsch. man kann doch alle server auf 1 zusammenlegen und alle spieler wechseln dorthin. dann f2p und ein kostenpflichtiger item-shop und gut ist (wie age of conan).
ich weiss ja nicht, wie teuer diese lizenz ist.
ich für meinen teil wäre SWG treu geblieben. auf der gleichen basis, wie bisher auch.
es macht mich traurig. ich hab gestern angefangen, ne menge screenshots ingame zu machen, dass ich ein wenig erinnerung habe. ich denke, ich werde die verbleibende zeit nutzen und hoffe, dass ich am 15.12.11 zur serverabschaltung online sein kann