Antwort
Alt 10.09.2011, 13:39   #1
Gast
Gast
[PVE]Rage öffnet seine Pforten


http://www.swtor-rage.de/pics/banner.png



Was ist RAGE?

Wir sind eine Gilde in dem Online Rollenspiel Star Wars The old Republic. Wir möchten den Gelegenheitsspielern, als auch den Vielspielern die Gelegenheit bieten, zusammen Spaß zu haben und die Welt sowie den High-End Spielinhalt zu entdecken.

Der "harte Kern" der Gilde kennt sich nunmehr seit mehreren Jahren und hat schon die Inhalte vieler Spiele zusammen erlebt. Wir sind offen für alle neuen und interessierten Spieler, die bereit sind, sich in diese gewachsenen Strukturen zu integrieren. Wir haben eine sehr gemischte Altersstruktur und
sämtliche Rassen und Klassen sind uns willkommen unabhängig davon ob der Spieler eine Sie oder ein Er ist. Soziale Kompetenz geht uns vor DPS.

Unser Gildenleben findet vorwiegend akustisch im Teamspeak (TS3) statt. Informationen finden sich im Forum welches regelmäßig besucht werden sollte und auch gerne genutzt werden darf um vielleicht selbst was auf die Beine zu stellen, Anregungen zu geben oder Kritik (konstruktive ist jederzeit gerne gesehen und sogar erwünscht) zu üben. Wir legen besonderen Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander, aber auch gildenfremden Spielern gegenüber.



Was sind die Ziele von RAGE?


Spaß, Spaß und nochmals Spaß. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, alle Inhalte gemeinsam zu erkunden und uns allen Herausforderungen zu stellen, dies gilt sowohl für den PVE- als auch für den PVP-Bereich. Auch wenn wir dabei nicht die Schnellsten sein müssen, so wollen wir doch kontinuierlich weiterkommen und erwarten daher von jedem, dass er sein Bestes gibt um dieses Ziel zu erreichen. Trotz dieser ehrgeizigen Ziele gibt es bei uns keinen Raidzwang, natürlich kann jeder seine Onlinezeit so verbringen, wie er möchte. Wir wagen den Spagat aus Fortschritt in den Inhalten und lockerem daddeln.



Wir suchen und erwarten:

-Aufgeschlossene und nette Spieler, die sich unserer lockeren Gemeinschaft anschliessen wollen um gemeinsam Spaß zu haben und im ts über alles Mögliche zu quatschen.

- Teamspeak 3 für Flashpoints und Operations

- Spaß am Spiel, verbunden mit einem korrektem Umgang innerhalb der Gilde und anständigem Benehmen auch nach aussen.

- Erfahrung und gespielte Klasse sind eher nebensächlich



http://www.swtor-rage.de/images/gildenwerbung.png






Wir freuen uns über deinen Besuch auf http://www.swtor-rage.de

Tiriaku & Crew
 
Alt 18.09.2011, 18:22   #2
Gast
Gast
AW: [PVE]Rage öffnet seine Pforten

Aktualisierung:

- Gilden/Rekrutierungsvideo Online
 
Alt 29.09.2011, 13:44   #3
Gast
Gast
AW: [PVE]Rage öffnet seine Pforten

Wie erwartet erfreuen sich die machtbegabten Klassen großer Beliebtheit. Wir würden uns freuen, mehr Kopfgeldjäger und Agenten jeglicher Coleur unter dem RAGE-Banner begrüßen zu dürfen.
 
Alt 23.10.2011, 08:52   #4
Gast
Gast
AW: [PVE]Rage öffnet seine Pforten

Aufnahmestop bis zum Release.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
]Dark Rage] sucht Member und verbündete Gilde Balthas Sith Imperium 0 25.11.2011 12:25
Rage goes SWTOR (25+) Zeitenwende Sith Imperium 9 21.11.2011 13:52
Die Dunkle Bruderschaft öffnet seine pforten. Baltharsa Sith Imperium 1 26.09.2011 10:39
SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Ilaya Allgemeines 192 16.08.2011 17:29
The Union öffnet ihre Tore Tahnir Sith Imperium 1 19.03.2011 18:07