Antwort
Alt 19.09.2011, 19:55   #1
Gast
Gast
Die Dunkle Bruderschaft öffnet seine pforten.

http://i45.servimg.com/u/f45/16/85/62/53/logo511.jpg
Es ist die Zeit gekommen.
Lange genug hielten wir uns im Verborgenen.
Wir sind gestärkt. Die dunkle Macht, in uns ist gereift. Lasst uns aufbrechen, die Weiten der Galaxis zu erobern und das Imperium zu erweitern.
Die Dunkle Bruderschaft befindet sich noch im Aufbau und ist auf der Suche nach Verstärkung. Ihr habt die Möglichkeit Einfluss auf den Erfolg der Bruderschaft zu haben. Erhebt euch, geht das Wagnis ein und schließt euch uns an. Gewiss ist, dass uns die dunkle Macht wohl gesonnen ist und uns leiten wird.



Kurzinfo der
Gilde



Gildenname: Dunkle Bruderschaft
Server: Unbekannt/PVP
Ausrichtung: PVP/PVE
Webseite: http://dunkle-bruderschaft.lifeme.net/
Kommunikation: Teamspeak 3
Ansprechpartner: Baltharsa,Daiva
Geistiges Mindestalter:18




Die Dunkle Bruderschaft:


Wir verstehen uns als eine Fun Gilde und legen großen Wert darauf, dass jedes Mitglied maximalen Spaß am Spiel hat.
Wir wollen abwechslungsreiche Charaktere, mit ihren Stärken und Schwächen, statt reine Clone.
Wer der Bruderschaft beitritt, kann selbst entscheiden welchen Stellenwert RP, PVE und PVP in seinem Spiel einnimmt. Eine gute Mischung bringt uns Vielfalt und liegt uns am Herzen.


Wir bieten:


Wir wollen unsere Gilde auf einem PVP-Server gründen, da es meiner Meinung nach am Besten zur Geschichte des Spieles passt. Die Bruderschaft soll eine Gemeinschaft aus Feierabend-Spielern und Viel-Zockern werden. Aus anderen Games ist mir das sehr bekannt, dass man vergeblich eine Gilde sucht, die den Spielern beides bietet. Meist sind Hardcore- oder fast tote Gilden zu finden. Mein Ziel ist es, eine gute Mischung aus beidem zu erreichen.
Es wird niemand in eine bestimmte Richtung gedrängt. Jeder soll im Spiel das machen was ihm am meisten liegt. Welche Klasse auch immer es sein wird. Ob es das PVE, PVP oder RP ist. Wir versuchen alles zu unterstützen, wie z.B. beim Pvp- Event, die Raids bzw. Flashpointgruppen-Aufbau oder auch RP-Events. Eine gute Mischung aus Allem sollte es werden.


Wir suchen:


nette, hilfsbereite und gemütliche Leute, die Spass am Spiel haben möchten.
Was wir sicher nicht suchen, sind Spieler, die schnellstmöglichst und mit höchstmöglicher Perfektion, alles erreichen wollen. Hier steht einzig und allein der Erfolg im Vordergrund. Bei dieser Spielweise geht anderen oft der Spielspass verloren, da sie nur noch die Staubwolke, der Erstgenannten, sehen.




Uns ist eine Gemeinschaft wichtig, die miteinander gegen die Republic kämpft.

-------------------------------

Interesse? ... bitte zunächst den Kodex unserer Gilde studieren.

http://dunkle-bruderschaft.lifeme.net/f5-gildenkodex
 
Alt 26.09.2011, 09:39   #2
Gast
Gast
AW: Die Dunkle Bruderschaft öffnet seine pforten.

Hallo Leute,

bitte beachtet, das diese Gildenhalle aussschließlich dazu dienen soll, dass sich die Gilden hier repräsentieren können. Hier können Nicht-Mitglieder "wichtige Fragen" stellen. Alles andere, wie Lob, bewerbungen oder Kritiken sollten bitte per PM geklärt werden.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei uns im Forum.

Das Community Team.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die dunkle Bruderschaft rekrutiert! Malburn Sith Imperium 2 01.12.2011 17:04
Die dunkle Bruderschaft sucht neue Rekruten! ninjacut Sith Imperium 0 29.11.2011 22:10
Dunkle Bruderschaft Zusammenschließung DarthVetus Gilden 2 21.11.2011 18:03
[PVE]Rage öffnet seine Pforten Tiriaku Sith Imperium 3 23.10.2011 07:52
SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Ilaya Allgemeines 192 16.08.2011 16:29

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.