Antwort
Alt 01.01.2011, 21:02   #1
Gast
Gast
Alpha Force [RP/PVP/PVE]

http://i62.servimg.com/u/f62/16/02/05/61/banner10.jpg


Ordensname: Alpha Force
Fraktion: Imperial
Ausrichtung: RP/PVP/PVE
Ordensgröße: 115 im Onlineclan / 15 (steigend)
Website: http://www.af-clan.de
Kontakt: Über unsere Gildenhomepage hier oder per PM in diesem Forum


Am 13.12.2010 saßen einige unseres Clans beisammen und haben sich entschieden Alpha Force im kommenden -Star Wars the Old Republik- zu etablieren. Wir machten uns Gedanken wie und was ansprechend wäre und vor allem was wir im Spiel selbst dann bespielen möchten. Kurzum kamen wir darauf das wir gerne die Möglichkeit haben wollen alle Bereiche des Spiels zu erleben. Sei es in
Instanzen oder Raids zu gehen – auf den Feldern der Ehre unsere/n Frau/Mann zu stehen – als auch Rollenspielevents zu erleben.
Da es nicht einfach ist alles unter einen Hut zu bekommen stellten wir uns damit selbst eine schwere Aufgabe. Welche aber am selbigen Abend noch gelöst wurde.
Es wurde entschieden das wir zwei Orden gründen, welche einen gemeinsamen Ursprung haben. Einen beim Imperium und einen bei der Republik. Eine entwickelte Ordensgeschichte schafft diese Möglichkeit (siehe Ordengeschichte). Auch gibt uns dies Spielraum für viele Rollenspielevents sowie PVP-Elemente oder auch beides zusammen ;-)
Grundsätzlich soll Alpha Force der führende Orden auf dem gewählten Server werden (bevorzugter Servertyp RP/PVP)!
Dieses zu erreichen setzt eine gute und funktionierende Struktur voraus, welche sich am besten schon als funktionierend herausgestellt hat. Aufgrund unserer Erfahrungen in diversen anderen MMORPG's (Gildenleitung) schaffen wir mit unserer Struktur den notwendigen Rahmen unsere
Ziele umsetzen zu können.

Die bisherigen Mitglieder des Ordens sind durchweg erfahrene und ambitionierte MMORPG'ler, welche zum Teil auch auf Jahrzehnte der Erfahrung im Pen&Paper RPG (Star Wars D6/D20 etc.) zurückgreifen können.


http://i62.servimg.com/u/f62/16/02/05/61/zeilbr10.gif


Bevor wir zur Ordensgeschichte kommen einige wenige einleitende Worte.
Wie Ihr sicherlich schon festgestellt habt, haben wir vor den Orden auf beiden Seiten zu etablieren. Dies hoffen wir ist zum einen von den Voraussetzungen her möglich zum anderen im Spiel umsetzbar. Denn unsere Zielsetzung ist es dem Orden eine eigene am Rande laufende Geschichte zu geben. Sicherlich betreten wir damit neue und unbekannte Gewässer aber wir sind gute Schwimmer ;-)
Durch dieses Konzept bietet sich einfach eine bisher noch nicht da gewesene Spielweise, welche mit Sicherheit neue Maßstäbe setzt. Wir können im RP-Bereich einen Plot auf beiden Seiten bespielen und dort auch PVP Elemente mit einfließen lassen. Kurz gesagt wir schaffen damit die Möglichkeit eines Spiels im Spiel.

Gleichzeitig schaffen wir damit die Möglichkeit jeden Spielertypus, sei es RP/PVP/PVE, in einem Orden zu vereinen. Denn es besteht ja kein Muss für den einzelnen RP/PVP/PVE zu spielen. Es gibt mehr oder weniger eine „Grauzone“ für alle Spielertypen.
Zudem bin ich als eingefleischter RPler auch mal gerne im PVP oder in Instanzen/Raids unterwegs und habe dabei einen hohen Ehrgeiz. Darum suchen wir Mitspieler die sich nicht scheuen neue Herausforderungen anzunehmen und mit denen wir dann gemeinsam bisher noch nicht beschrittene Wege gehen können.

http://i62.servimg.com/u/f62/16/02/05/61/zeilbr10.gif

Hier die Ordensgeschichte, in der Ihr erkennen werdet das viele offene Enden vorhanden sind.
Wofür wohl ;-)

http://i62.servimg.com/u/f62/16/02/05/61/zeilbr10.gif

Vor langer Zeit auf Tython geschah es, dass sich die Philosophen und Wissenschaftler unterschiedlichster Welten und Spezies zusammensetzten, um einer mysteriösen Entität auf dem Grund zu gehen. Die damals noch geheimnisvolle Entität sollte später unter den Namen „die Macht“ bekannt werden und das Antlitz des bekannten Universums für immer verändern und die damaligen Untersuchungen waren an dieser Entwicklung sicher nicht ganz unschuldig. In dieser Zeit des Aufbruchs ins Unbekannte finden wir in unseren Aufzeichnungen auch den Ursprung unseres Ordens.

Schon damals, als die „Macht“ noch jung war, gab es einige Lebewesen, die sich darüber im Klaren waren, das mit dem bestreben die „Macht“ zu nutzen, sie zu erlernen und einzusetzen, nicht nur neue Möglichkeiten, sondern auch neue Gefahr in die Welt kommen. Zwei der damaligen Forscher, Philosophen der Spezies Mensch, machten es sich zur Aufgabe einen Orden zu gründen mit dem Ziel, die mit der Forschung einhergehende Entwicklung der sogenannten „Machtbegabten“ zu beobachten.

Leider sind unsere Aufzeichnungen von dieser Stelle an nur noch bruchstückhaft und es ist nicht klar, welche Informationen genau über die Jahrtausende verloren gegangen sind, zerstört oder gar gestohlen wurden. Wenigstens konnten wir aus den Fragmenten und Überlieferungen die Namen der Gründer unseres Ordens rekonstruieren. Es handelt sich um Aljema und Zamiel Coella. Der gemeinsame Nachname weist auf darauf hin, dass es sich bei den beiden um Verwandte, wahrscheinlich Geschwister, handeln muss.

In Ihrer Weisheit sahen Aljema und Zamiel, dass den „Machtbegabten“ mit der Nutzung der „Macht“ auch eine große Verantwortung zuteil wird. Daher auch der Name des Ordens: „Alpha Force“, die „erste Macht“.

Lange Zeit kamen die Mitglieder des Ordens ihrer Aufgabe gewissenhaft nach und verhinderten so manche Extreme, sei es der Bösen oder der Guten Seite. Mit der Zeit entstanden jedoch interne Konflikte, denn Neutralität auf Dauer aufrecht zu erhalten schien und war unmöglich. Die Spannungen im Orden erreichten ihren Höhepunkt während des großen Hyperraumkriegs, der in einer Spaltung des Ordens gipfelte, da ein Teil die Republik unterstützte und voll und ganz hinter ihr stand, während ein anderer Teil auf Seiten der Sith stand und sie mit gleicher Inbrunst zu verteidigen versuchte. Es kam zu einem internen Krieg, in der beide Seiten in offener Feindseligkeit gegenüber standen. Welche der beiden Seiten oder welche Situation letztendlich dazu führte ist bisher unbekannt. Fest steht nur das in dieser Zeit das meiste unseres gesammelten Wissens verloren ging. Nur der Orden blieb erhalten und viele seiner Mitglieder streifen auch heute noch durch den Weltraum, versuchen das Schicksal des Universums auf ihre Art zu lenken. Sei es auf der Seite der Republik oder des Imeperiums. Fest steht, das sich die Ordensmitglieder beider Fraktionen erneut gegenüberstehen.

http://i62.servimg.com/u/f62/16/02/05/61/auge110.jpg
 
Alt 03.01.2011, 19:48   #2
Gast
Gast
AW: Alpha Force [RP/PVP/PVE]

hi und willkommen im forum
mich kennst du ja schon und ich hoffe das ihr/wir viel erfolg haben werden
 
Alt 02.09.2011, 06:31   #3
Gast
Gast
AW: Alpha Force [RP/PVP/PVE]

Unsere Brüder und Schwestern haben sich versammelt und erneut zusammengeschlossen um den Herrausforderungen, welche vor uns liegen gewachsen zu sein.

Zur Zeit nutzt Alpha Force eine eigene und sichere Holokommunikation um miteinander kommende Ereignisse zu theoretisieren und sich somit vorzubereiten.
(TS3 94.23.22.200:1111)

Wir laden Interessenten ein uns dort zu besuchen denn miteinander sprechen ist besser und vor allem einfacher als schreiben.
Hat auch für uns einen wichtigen Grund, denn wir wollen uns einen Eindruck über die Person machen, denn wir legen Wert auf ein Miteinander und Füreinander!!!
Auch ein guter Umgangston wird erwartet wobei ein wenig Sarkasmus nie fehlen darf

Kurz etwas zu mir:

Ich bin 39 Jahre jung, leidenschaftlicher Pen&Paper Rollenspieler seid mehr als 20 Jahren. LARP und Schausteller Erfahrung auf Mittelaltermärkten inbegriffen. Dies hat dazu geführt das ich in die Onlinewelt gekommen bin und dort primär, wie solls anders sein, MMORPG's spiele. Alle großen vergangenen MMO's hab ich hinter mir.
Meine Vorstellung ist eine Story im Spiel als Spielleiter zu gestalten, inwieweit dies möglich sein wird werde ich sehen sobald das Spiel draußen ist.

Möge die Macht uns Stärke verleihen und die Stärke Macht!!!
Darokan
 
Alt 08.09.2011, 07:07   #4
Gast
Gast
AW: Alpha Force [RP/PVP/PVE]

Einige weiterführende Informationen zu unserem Orden (Gilde)

Wir haben uns dazu entschlossen die Bezeichnung Gilde in Orden abzuwandeln. Es passt einfach besser zum Flair und zu unserer Verständnis einer Gemeinschaft.

In unseren Augen kann eine Gemeinschaft also ein Orden nur funktionieren wenn man auch gemeinsam etwas unternimmt. Von daher stehe bei uns an erster Stelle das „Wir Gefühl“! Unserer Ansicht nach kann man nur erfolgreich sein wenn man zusammen arbeitet also füreinander. Von daher werden egoistische Spieler/innen sehr schnell aus unserer Mitte entfernt!

Die Bereitschaft einen TS3 Server zu betreten und somit Kommunikation zu betreiben wird schlichtweg erwartet. Bewerber/innen werden zu einem Gespräch auf unser TS eingeladen, ohne dieses Gespräch gibt es keine Aufnahme!
Unsere TS3 Serverdaten: 94.23.22.200:1111 (Am Spieleicon sind die SW'ler zu erkennen)

Ein Vernünftiger Umgang untereinander sowie dritten gegenüber ist, so hoffe ich, für jeden selbstverständlich. Trotz allem möchte ich dies Ausdrücklich erwähnen, denn dies schließt zb eine Altersbegrenzung in unseren Reihen mit ein. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein! Da Alter selten etwas mit geistiger Reife zu tun hat bestätigen Ausnahmen die Regel. Daher auch das notwendige Bewerbungsgespräch auf unserem TS!

Da wir einen RP/PVP Server bevorzugen sollte Dein Interesse auch dort liegen. RP ist aber keine Pflicht, denn man muss den Tag auch den Kopf dafür haben. Wir werden Events starten sowohl interne als auch Serverweite von daher freuen wir uns über gleichgesinnte „Gilden“ sowohl auf Imperialer als auch Republikanischer Seite.
Im PVE haben wir vor eine führende Position einzunehmen. Soll heißen wir wollen eine oder mit eine der ersten Spielergemeinschaften sein die diese Herausforderungen bewältigt.
Die Chancen dafür stehen ganz gut, denn erfahrene Raidleiter können es kaum erwarten zu starten.

Da Erfolg auch eine gewisse Struktur zugrunde liegt wurden altbewährte übernommen und umgewandelt. Es wird zb kein Punktesystem geben für die Teilnahme an Raids (EDKP), sondern es wird bei uns über Klassensprecher geregelt. Ein weiteres Beispiel für die Notwendigkeit der Kommunikation!

Da Ränge und damit einhergehende Rechte und Pflichten unumgänglich sind, haben wir uns auch hier ein paar Gedanken gemacht. Kann sein das es ein paar Leuten bekannt vorkommt ;-)

Ordus Magister Magnus (Ordensleiter)

Ordus Magister Ordinarius (Ordensrat)

Ordus Magister Extraordinarius (Klassensprecher)

Ordus Magister Minor (Ehrentitel)

Ordus Magus (Ordensmitglied)

Ordus Adeptus (Ordensaspiranten)

Unsere Internetpräsentation ist zur Zeit noch im Umbau, da Alpha Force ein MMO-Clan ist wird dahingehend an einem Portal gearbeitet um die Navigation zu optimieren. Bisheriges Layout unserer SW-Homepage: http://www.af-clan.de/SWTOR/news/
 
Alt 12.09.2011, 10:18   #5
Gast
Gast
AW: Alpha Force [RP/PVP/PVE]

Unsere Internetpräsentation ist nun fertig geworden. Bewerbungen dort auf der HP im Forum, danke.
http://www.af-clan.de/

Aktuell steigt die Mitgliederzahl stetig. Bisher sehen wir noch keine Notwendigkeit nur bestimmte Klassen aufzunehmen.

Wichtig ist uns das Bewerber TS3 nutzen!

Möge die Macht mit Euch sein
Darokan
 
Alt 19.09.2011, 10:54   #6
Gast
Gast
AW: Alpha Force [RP/PVP/PVE]

Stetig steigt unsere Mitgliederzahl, wichtig und Vorraussetzung ist ein Vorabgespräch im TS. Schließlich wollt Ihr genauso wie wir einen ersten Eindruck gewinnen.

Hauptinteresse von den Klassen her wäre atm:

Imperialer Agent

Ansonsten ist das Verhältniss der Klassen gut ausgeglichen.
Soll aber nicht heißen das andere Interessenten sich nicht bewerben dürfen ;-)

Macht gleich Stärke, Stärke ist Macht
Darokan
 
Alt 26.09.2011, 10:00   #7
Gast
Gast
AW: Alpha Force [RP/PVP/PVE]

Aufgrund des endlich bekannten Release leiten wir in den nächsten Tagen unseren nächsten Schritt ein.
Unsere Suche nach Partnern und Feinden. Wobei es dabei selbstverständlich ist das man sich auf dem TS3 unterhalten wird.

Weiterhin nimmt unsere Memberzahl zu. Wir haben eine aktuelle Grenze festgelegt von 32 Membern, welche ggf noch auf 48 erweitert werden wird.
Mehr als 48 werden es aber auf keinen Fall!!!

Gruß
Darokan
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Slaves of Force rebel Galaktische Republik 9 06.12.2011 08:32
[PvE/PvP] Viribus Force sucht dich Smuddel Galaktische Republik 9 04.12.2011 17:51
[PVP-PVE] Kommando Alpha Furon Galaktische Republik 13 02.12.2011 20:52
[PvE - PvP] Force Within Tanqo Sith Imperium 0 22.11.2011 08:58
[RP-PvE] Conflux Alpha Vaylanx Sith Imperium 3 30.10.2011 09:46

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

alpha-pvp nachnahme

,

alpha pvp per nachnahme

,

schausteller vorstellung larp