Antwort
Alt 17.09.2011, 21:56   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Viribus Force


Wir sind spaßige und stets freundliche Spieler in Star Wars: The Old Republic. Bei uns gibt es keinen Starken oder Schwachen, sondern nur eine Einheit, ein Gesamtgefüge von Spielern für Spieler.
Das sind wir, Viribus Force - Mit vereinten Mächten!
Mutigen Herzens und Starken Willens bestreiten wir gemeinsam Abenteuer in der Gesammten Galaxies für die Republik und den Frieden. Sei dabei und vereitel mit uns die Pläne der Sith!
Die Gilde Viribus Force wartet auf dich




Kurzprofil:

Gildenname: Viribus Force
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE / (teilweise PvP)
Server: N/A
Gildenanführer: Smuddel
Weitere Ansprechpartner: Liureath, Shubia, Isadall, Alarith
Homepage & Forum: http://viribus.xobor.de/
Gildenstufe: N/A
GildenHQ : N/A
TeamSpeak 3 : Im Aufbau (fast fertig)



Was kannst Du von uns erwarten:

- Freundlicher und Familiärer Umgang
-
Stehts nette Member
- Hilfe beim Umgang und Skillen deiner Chars
- Hilfe beim Lösen von kniffligen Quests
- Regelmässige Gruppen für Inis
- Selbtsverständlich jede Menge Fun
- Einen derzeitigen Altersdurchschnitt von 29+




Was wir von Dir erwarten:

- Allgemein freundlicher Umgang
- Hilfsbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Toleranz
- TS3 und Headset für Inis
- Spaß am Spiel

- Mind. Alter 18+ (Ausnahmen sind allerdings möglich)
- Anmeldung in unserem Forum bzw. Homepage, nach Möglichkeit auch mit Ingame-Namen!



Weitere Infos:

Unsere Gilde "Viribus Force" spielt Hauptsächlich PvE auf der Seite der Republik, allerdings wird es ja dort auch bestimmte "Warzones" (zb. Huttenball) geben, auf dennen sich ab & an mal ein wenig PvP betreiben lässt.

Auf diesen Gebieten, in Raids und im End-Content werden wir versuchen uns Einzugliedern, was aber wiederum nur möglich und realisierbar von den Ambitionen der Mitglieder dieser Gilde ist!

Unser Motto ist daher: Alles kann, nichts muss!

Qualifizierte Führung ist bei uns stehts gegeben, da alle derzeitigen Führungspersonen Jahre an Erfahrung in MMOs haben!



Sonstiges:

Bei weiteren Fragen, könnt Ihr einfach einen der Ansprechpartner Ingame kontaktieren oder auch Eure Fragen im Forum hinterlassen:
----> Viribus Force Homepage oder Gildenvorstellung

Beachtet Bitte bei Eurer Bewerbung die Vorlage auf unserer Homepage!
Realnamen oder Realdaten müssen nicht angegeben werden! Dies ist nur ein Spiel bzw. Hobby & sollte auch dies bleiben, daher sollte es bei einer Bewerbung nicht zu Privat werden!

Die Aufnahme in die Gilde erfolgt nach geprüfter Bewerbung, Ingame innerhalb von 24 Stunden von einen der Ansprechpartner oder direkt vom Gildenanführer!

Es findet nach der Aufnahme eine 14-Tage Probezeit statt, in der entschieden wird, ob Ihr für diese Gilde geeignet seid oder nicht!

Wir verlangen von keinem, dass er täglich auf die Homepage vorbeischaut, aber dennoch würden wir es sehr begrüßen, wenn dieses einmal pro Woche erfolgen könnte, denn es könnten ja wichtige Infos vorhanden sein! (vorallem was das Planen von Inis betrifft)


Die Gilde Viribus Force wünscht Euch viel Spaß in Star Wars: The Old Republic und auf guten Drop im Spiel und bei Interesse auch in unserer Gilde!

Möge die Macht mit euch sein

Wir sehen uns in Star Wars: The Old Republic


MfG

Smuddel
 
Alt 24.09.2011, 07:21   #2
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Wir begrüßen an dieser Stelle erstmal die neuen Member und unsere Bündnis-Gilde, die sich Viribus Force angeschlossen haben

Zudem sind wir nachwievor auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich uns anschliessen wollen um gemeinsam Abenteuer in der "Alten Republik" zu bestreiten!

Wenn du also auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde bist, derren Erfolg im End-Content auch nicht allzu unwichtig ist, aber keinesfalls erzwungen wird, dann bist du bei Viribus Force genau richtig und deiner Bewerbung steht nichts mehr im weg


Möge die Macht mit euch sein


MfG

Smuddel
 
Alt 30.09.2011, 23:52   #3
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Die Viribus Force begrüßt an dieser Stelle Pemoratha und Lionqueen als neue Mitglieder zur weiblichen Verstärkung in unseren Reihen

Solltest auch du noch auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde sein, bei der niemand benachteiligt werden soll und dir der Erfolg bei gemeinsamen Aktionen nicht unwichtig ist, dann bist du bei uns genau Richtig!

Erfühlst du unsere kleinen Bedingungen zur Aufnahme, dann sollte einer Bewerbung deinerseits nichts mehr im wege stehen und wir würden dich herzlich Willkommen heißen.


Bis zum nächsten Update...


Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 07.10.2011, 21:56   #4
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Weekly Update der Viribus Force


Unsere Homepage nähert sich so langsam aber sicher der Fertigstellung (nach 1 1/2 Monaten intensivster Fummelsarbeit wirds auch mal Zeit) und der Teamspeak 3 Server wird noch aufgestockt und ausgebaut um auch diesen Pünktlich noch vor Release von SWTOR am 22. Dez am Start zu haben!

Zudem sind wir noch händeringend auf der Suche nach Schmugglern, da uns bei dieser Klasse die "Unentschlossenen" noch nicht genau sagen können, ob diese auch genommen wird! (Da wird keiner bei uns zu gezwungen)

Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Klassen sehr gerne Willkommen bei uns!


Solltest auch du noch auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde sein, bei der niemand benachteiligt werden soll und dir der Erfolg bei gemeinsamen Aktionen nicht unwichtig ist, dann bist du bei uns genau Richtig!

Erfühlst du unsere kleinen Bedingungen zur Aufnahme, dann sollte einer Bewerbung deinerseits nichts mehr im wege stehen und wir würden dich herzlich Willkommen heißen.

Weitere Fragen werden bei uns auf der Homepage, im GildenHQ (siehe Signatur) oder per PN beantwortet.


Bis zum nächsten Update...


Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 14.10.2011, 22:53   #5
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Weekly Update der Viribus Force am 15.10.2011

-An erster Stelle begrüßen wir wieder einige neue Mitglieder, auch wenn diese es noch nicht ganz hinbekommen, sich auch hier anzumelden bzw. sich bei der Gilde zu Registrieren.

(Dieses Problem haben so einige hier, auch bei anderen Gilden wie ich schon mitbekommen habe, da es Stellenweise doch etwas Kompliziert ist, wenn man zum ersten mal auf dieses System hier trifft)

-Die Homepage ist nun endlich Final (Meiner Meinung nach zumindest )
Und der Teamspeak 3 Server fügt sich so langsam aber sicher ordentlich zusammen!
(Kann u.a. für Bewerbungsgespräche oder zum besser kennen lernen verwendet werden. Daten gibts aus Sicherheitsgründen allerdings erst nach erfolgreicher Bewerbung )



Nachwievor sind wir noch auf der Suche nach Schmugglern allerdings sind selbstverständlich auch alle anderen Klassen herzlich Willkommen bei uns!


Zudem sind wir auf der Suche nach Bündniss Gilden, mit dennen sich Gemeinsam Abenteuer bestreiten lassen! Solltest also du mit deiner Gilde Interesse haben an ein Bündniss, kannst du mir gerne eine PN schreiben für weitere "Verhandlungen"

Wie immer gilt:
Solltest auch du noch auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde sein, bei der niemand benachteiligt werden soll und dir der Erfolg bei gemeinsamen Aktionen nicht unwichtig ist, dann bist du bei uns genau Richtig!



Bis zum nächsten Update...


Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 22.10.2011, 18:26   #6
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Weekly Update der Viribus Force am 22.10.2011
In der letzten Woche hat sich bei Viribus Force "leider" nicht viel getan, es wurden lediglich kleine Anpassungen vorgenommen und Verhandlungen zu Bündnissen gestartet!



Wir sind noch auf der Suche nach Allen Klassen der Galaktischen Republik mit dem Ziel, aus jeder Klasse den besten Spieler zum Offizier zu befördern, welcher dann als "Klassenmeister" mit Rat & Tat seinen Untergebenen beisteht


Zusätzlich sind wir weiterhin auf der Suche nach weiteren Bündnis Gilden, mit dennen sich Gemeinsam Abenteuer bestreiten lassen! Solltest also du mit deiner Gilde Interesse haben an ein Bündniss, kannst du mir gerne eine PN schreiben für weitere "Verhandlungen"

Wie immer, auch diese Woche, gilt:
Solltest auch du noch auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde sein, bei der niemand benachteiligt werden soll und dir der Erfolg bei gemeinsamen Aktionen nicht unwichtig ist, dann bist du bei uns genau Richtig!



Bis zum nächsten Update...


Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 29.10.2011, 21:35   #7
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Weekly Update der Viribus Force am 29.10.2011
Die Gilde Viribus Force hat erfolgreich ein Bündnis mit der Gilde The Whills geschlossen und wir befinden uns noch in weiteren Verhandlungen, damit wir direkt mit einer großen, sich kennenden "Community" ins Spiel starten können

Trotzdem sind wir weiterhin auf der Suche nach Bündnis Gilden, egal ob du eine große oder kleine Gilde hast, da wir auf Spielerische Qualität und nicht auf Masse oder Aufmachung aus sind!

Solltest du also mit deiner Gilde Interesse haben an ein Bündnis, kannst du mir gerne eine PN schreiben für weitere "Verhandlungen"



Zusätzlich sind wir dringend auf der Suche nach Schmugglern der Galaktischen Republik da uns diese Klasse momentan leider noch fehlt!
Alle anderen Klassen sind aber nachwievor gerne gesehen


Bis zum nächsten Update...


Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 20.11.2011, 11:17   #8
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Weekly Update der Viribus Force am 20.11.2011

Bei uns hat sich einiges getan, was ich an dieser Stelle erstmal aufzählen möchte!

Wir begrüßen zunächst unser neuestes Mitglied brezelaran in unseren Reihen und wünschen dir viel Spaß bei Viribus Force

Zudem haben wir nun neben der Gilde The Whills auch ein Bündnis mit der Gilde Wächter der Republik

Doch so ein gutes Bündnis kann auch ungebetene Gäste locken, weshalb wir jetzt mit der Gilde Imperium Galakticum eine Verfeindung haben und keine Gnade im Kampf gegen die Dunklen Sith zeigen werden


Damit ist unsere Suche nach Allianz/Feind Gilden abgeschlossen und ich bedanke mich nochmals an die zahlreichen Zuschriften



Wie immer gilt:
Solltest auch du noch auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde sein, bei der niemand benachteiligt werden soll und dir der Erfolg bei gemeinsamen Aktionen nicht unwichtig ist, dann bist du bei uns genau Richtig!


Bis zum nächsten Update....

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 27.11.2011, 11:28   #9
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Weekly Update der Viribus Force am 27.11.2011

Ich begrüße zunächst unsere neuesten Mitglieder DaveDevan, Faiden-E, Alarith und Salbadore

Herzlich Willkommen bei Viribus Force und ich wünsche euch baldigen guten Drop & jede Menge Fun mit der Gilde


Dank der Zahlreichen neuen Member, hat sich unsere Homepage auch stark ausgebessert, TS3 wird aktiver genutzt und sogar ein Text Rollenspiel hat Einzug gefunden, für alle, die gerne kleine lustige Foren-Text-RPGs spielen möchten


Wie immer gilt:
Solltest auch du noch auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde sein, bei der niemand benachteiligt werden soll und dir der Erfolg bei gemeinsamen Aktionen nicht unwichtig ist, dann bist du bei uns genau Richtig!


Bis zum nächsten Update....

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 04.12.2011, 17:51   #10
Gast
Gast
AW: [PvE/PvP] Viribus Force sucht dich

Weekly Update der Viribus Force am 04.12.2011

Die Gilde Viribus Force hat seit dem letzten Update sich gut ausgebaut, was wir nur unseren neuesten Membern zu verdanken haben, die ich an dieser Stell auch zunächst mal begrüßen möchte!

Diese wären Rahzel, Roclas, Cossor, Iccool, Serbikk, Nemi, DecKaio, Cerb und Wundertoon

Herzlich Willkommen bei Viribus Force und ich wünsche euch baldigen guten Drop & jede Menge Fun mit der Gilde


Dank der Zahlreichen neuen Member, haben wir unser Aufnahme Limit fast erreicht und sind explizit nurnoch auf der Suche nach:
1-2 Schmugglern (offene Spezialisierung)
1x Jedi-Ritter als Hüter
und ganz dringend 1-2x Soldaten als Frontkämpfer






Wie immer gilt, auch bei diesem Update:
Solltest auch du noch auf der Suche nach einer Familiären, Spaßigen & Toleranten Gilde sein, bei der niemand benachteiligt werden soll und dir der Erfolg bei gemeinsamen Aktionen nicht unwichtig ist, dann bist du bei uns genau Richtig!


Bis zum nächsten Update....

Möge die Macht mit euch sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVE GILDE The Force of Light sucht DICH! RailorAUT Galaktische Republik 0 23.11.2011 07:02
[PvE/PvP] Vicious and Relentless sucht Dich! Razefaze Sith Imperium 2 20.11.2011 11:40
[PvE/PvP] Empire of Darkness sucht DICH !!! Kuraka Sith Imperium 0 03.11.2011 16:11
PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten Caliar Galaktische Republik 12 23.10.2011 08:43
(PvP/PvE) Shock Your Senses sucht dich! Voodooo Sith Imperium 5 06.09.2011 13:20

Stichworte zum Thema

viribus force

,

swtor viribus force

,

gilde viribus force

,

deckaio

,

deckaio gantz

,

vibrus force

,

swtor the force ts daten

,

virbrus force