Antwort
Alt 23.11.2011, 07:02   #1
Gast
Gast
PVE GILDE The Force of Light sucht DICH!

WE WANT YOU!!

Hallo an alle SW TOR Gamer
The Force of Light braucht Helden!!
Genau Du! kannst unserem Clan beitreten!

Warum?
Aus folgenden Gründen:
Wir sind ein Aktiver Clan der viel Wert auf Spielspaß, Fairness und Teamwork setzt!

Jeder ist bei uns Willkommen, ob der neuste Neuanfänger oder auch alte SW Hasen.

Wir haben TS3, benutzen jedoch auch den Sprach-Chat von SW TOR. Falls ihr mit
Sprach-Chat oder Teamspeak 3 nicht vertraut seid, werden wir euch das gerne Näherbringen.

Was wir Voraussetzen:

Ich suche als aller erstes einige Offiziere die beim Aufbau dieser Gilde behilflich sind und mich tatkräftig unterstützen.

Natürlich suche ich auch viele gute, gesprächige und vor allem motivierte Member die mit uns zusammen die Gilde, nicht zur stärksten, jedoch zu einer der bekanntesten und beliebtesten machen wollen.
Ich zähle auf euch!!
Zwecks Frühstart um die Gilde auf alles Vorzubereiten und nicht zu letzt mich inGame mit den Member'n vertraut zu machen werde ich nur Volljährigen Bewerbern den Beitritt ermöglichen.Das heißt ihr müsst mindestens 18 oder älter sein.

Werden wir auch inGame vertreten sein?

Wir arbeiten natürlich so hart wie nur möglich daran damit unsere Gilde auch ins Spiel (Spielstart am 20 Dez, bei Vorbestellung starten wir mit den jeweiligen Mitgliedern früher) übertragen wird.

Bei etweiligen Fragen zu Gilde oder anderem das mit dem Game zu tun hat, einfach eine Privat Nachricht an mich oder ihr bewerbt euch und erstellt nen Gilden Thread

Auf eure Unterstützung, eure Lichtschwerter und eure Blaster hoffen und Vertrauen,

RailorAUT und The Force of Light

Unsere Gilden Site: http://www.swtor.com/de/gilden/272232/force-light

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen