Antwort
Alt 06.10.2011, 08:42   #1
Gast
Gast
Die "Beasts" suchen verbündete

Wir sind eine kleine Truppe, die erfahrungen aus diversen anderen Rollenspielen und MMO´s mitbringt! Unsere schwerpunkte wird am Pve und am geimeinsamen erforschen der Galaxies sein! Gelegentliches Pvp sollte sich auch mal ergeben
! Unser durchschnittsalter liegt so um die 30, soll aber nicht heissen wir legen da wert drauf . Aus erfahrung wissen wir das das keine Rolle spielt! Wir suchen auf jeden fall noch Spieler jeder Art die gewillt sind uns im Kampf gegen die Sith zu unterstützen und einfach eine gute Zeit mit uns in Swtor zu verbringen! Es wird keine Online-zeit vorrausgesetzt! Ein Sprachchat wird auch zur verfügung stehen (falls ihr stark genug seid unser gequatsche zu ertragen )! Wenn ihr interessiert seid bewerbt euch unter http://www.swtor.com/de/gilden/206478/beasts!
Möge die Macht mit Euch sein!

Mit besten grüssen,
Serpheus leiter der Beasts
 
Alt 07.10.2011, 21:26   #2
Gast
Gast
AW: Die "Beasts" suchen verbündete

Mit mir könnt ihr rechnen. Ximias wird auch einsteigen. Muss ihm erst noch überreden.

Vergesst nicht mir zu sagen auf welchen Server ihr seits. Sagts mir bei RoM wenn ich on bin.

Blacky
 
Alt 08.10.2011, 23:19   #3
Gast
Gast
AW: Die "Beasts" suchen verbündete

Da wir neben anderen MMO's wie WoW auch viel und lange "free to play" gespielt haben und da vor allen RoM möchte ich hiermit alle Spieler die einen ähnlichen Leidensweg^^ wie wir hinter sich haben und nun etwas entspannter spielen wollen aufrufen sich bei den Beast zu bewerben.

May the force be with you
 
Alt 25.10.2011, 10:16   #4
Gast
Gast
AW: Die "Beasts" suchen verbündete

Wenn ihr auch die nase vollhabt von den sogenannten "Free to Play" games dann schließt euch den Beasts an! Wir rekrutieren immer noch alle arten an Spielern! Meldet euch einfach bei mir oder schaut auf http://www.swtor.com/de/gilden/206478/beasts!! Ich freue mich auf jede antwort

Möge die Macht mit euch sein!
 
Alt 23.11.2011, 10:24   #5
Gast
Gast
AW: Die "Beasts" suchen verbündete

Wir suchen immer noch Mitglieder jeder Art für die Gilde! Ts3 ist nun auch vorhanden! Wenn ihr auch mit Freunden die Welten von Star Wars erleben wollt, dann meldet euch bei mir!

Mit freundlichen Grüssen Serpheus!

Möge die Macht mit euch sein!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Resistance sucht noch Verbündete Kehlas Galaktische Republik 0 03.12.2011 16:46
Die Ritter der Republik suchen Mitglieder und Verbündete Syrusy Galaktische Republik 0 03.12.2011 10:09
Die Organisation die Sternkinder suchen Mitstreiter (PVE, RP) Exakunt Galaktische Republik 16 19.11.2011 16:01
Die Schatten suchen! ChromeBreakerX Sith Imperium 0 12.03.2011 15:13
Die Templer suchen! Arinur Sith Imperium 0 01.01.1970 01:00