Antwort
Alt 12.03.2011, 15:13   #1
Gast
Gast
Die Schatten suchen!

Sich nur durch den Namen zu entscheiden kann schwierig sein, daher Erläutere ich ein wenig meine Vorstellungen dieser Gilde...Also, das ich ein Star Wars Fan bin liegt auf der Hand, aber nicht nur das, ich bin auch ein großer Rollenspiel-Fan und werde versuchen meine Gilde auch ein wenig in eben diese Richtung zu lenken. Soll bedeuten, dass ich mir einen leicht erreichbaren Ort im Star Wars Universum
heraussuche und ihn zu meinem Gildenstützpunkt erkläre und dort regelmäßige Treffen mit RP Inhalt veranstalte an dem alle Teilnehmen können. Sollte jemanden das nicht interessieren ist das aber nicht gleich ein Grund diese Gilde auszuschließen, denn auch für nicht RP interessierte wird jede Menge zu bieten sein. Gemeinsame Flashpoint Besuche und allgemeines Questen sind nur ein kleiner Teil meines Plans.

Was erwarte ich von meiner Gilde?
Ganz einfach! Ich suche freundliche, hilfsbereite Interessenten bzw Mitspieler mit Spaß am Spiel die halbwegs Regelmäßig spielen. 2-4 Std. wöchentlich sollte es minimal schon sein, lieber natürlich ein wenig mehr aber da bin ich nicht ganz so streng
Was mir noch wichtig wäre ist, zum einen die Abmeldepflicht bei Abwesenheit, Urlaub etc. Einfach nur damit ich Bescheid weiß
zum anderen besteht die einzig wirklich vorhande Pflicht sich im Forum anzumelden und sich ab und an mal ein wenig schlau zu lesen (Termine, Treffen etc.). Ob das Forum hier verwendet wird oder eben ein neues erstellt wird steht noch nicht fest.

So, ich hoffe ich habe euch einen Einblick in meine Welt verschafft und dabei vielleicht noch das interesse des einen oder anderen geweckt. Solltet ihr vllt noch Fragen an mich haben, dann schreibt mir doch ne PN

Hier geht es zur Gildenstartseite

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen