Antwort
Alt 08.10.2011, 15:30   #1
Gast
Gast
Die Höllenhunde suchen DICH [18+]

http://web366.xps10.microserver.de/bilder/hp_logo.jpg
Informationen zur Gilde:


Gilde: Die Höllenhunde
Fraktion: Sith Empire
Ausrichtung: PvE-Progress/ Endgame-Inhalte
Serverart: PvP
Ziele: Progress-PvE, Spaß am Spiel, Gildeninternes PvP

Homepage/Forum: Die Höllenhunde

Ausführliche Vorstellung unseres Gildenkonzeptes:


Wir wollen wie schon in World of Warcraft auch in SW:TOR eine raidtaugliche Gilde auf die Beine stellen die aktiven Progress betreiben kann.
Am Anfang wird erst einmal das Leveln unserer Chars auf das maximal Level und das Sammeln vieler Flashpoints angestrebt das heißt viel zusammen Questen und gegenseitig unterstützen, denn zusammen kommen wir schneller voran als alleine.
Das gemeinsame Questen kann man auch als eine Vorbereitung auf das spätere gemeinsame Raiden mit dem Ziel den Content schnellstmöglich zu clearen sehen.
Nachdem sich alle Mitglieder mit SW:TOR vertraut gemacht haben, stellen wir die Raids
zusammen.

Zu beginn wollen wir gerne 2-3 Raids die Woche ausführen (nach erreichen des Max. Levels), wenn es die Memberzahl zulässt kann man auch öfter als 2-3 mal die Woche Raiden um den Progress voran zu bekommen.
Raidzeiten werden von den Raidleadern festgelegt. Es kann davon ausgegangen werden
das wir im Zeitraum von 19:00 bis 22:00 Uhr wohl Raiden werden. Welche Tage in der Woche eingeplant werden wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.


Was wir bieten:


- Familiäres Klima, denn Wir versuchen auch auf Beruf und Familie rücksicht zu nehmen
- Hilfsbereite Member
- Fixe Raidtage
- Keine Raidpflicht (es sei denn man hat sich angemeldet)
- Gut eingespielte Stammgruppe, die ihre Erfahrungen mit den anderen Membern teilt
- Homepage
- Private Messages
- Shoutbox
- Eigene Email Weiterleitung ([email protected])
- Immer neue Erweiterungen
- Einzigartiges Homepagedesign
- TS3 Server
- Downloaddatenbank (wenn benötigt)


Wir suchen:


- Member die wie wir sehr zielsträbig sind und vorallem teamfähig und zuverlässig.
- Theorycrafting, Taktiken sollten dir ein Begriff sein
- Member die nach "vielen" Wipes nicht gleich den Raid verlasse wollen und gern mal etwas länger machen wenn man kurz davor ist den Boss zu legen.
- Ihr solltet euch selbst über die im Raid vorkommenden Bosse infomieren und nicht drauf warten das man es euch erklärt ABER natürlich wird die Raidleitung alles dafür tun damit ihr auch Informationen bekommt.
- Das wichtigste ist das ihr umgängliche Spieler seit die es nicht schäuchen das Gespräch zu suchen.

Zusammenfassung:


Wir sind eine Gemeinschaft die den Hauptaugenmerk auf gemeinsamen Spaß hat. Natürlich wollen wir auch erfolgreich Raiden und setzen dies auch eigentlich gut um.
Es gibt keine Raidplatzgarantie! Vor allem steht für uns auch das Teamwork mit im Vordergrund und wir mögen keine Einzelgänger.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann registriert euch bei uns auf der Homepage und schreibt eure Bewerbung ins freie HP-Forum oder besucht uns über das offizielle SW:TOR Forum
Die Registration ist leider wichtig um uns vor Spambots zu Schützen und einen überblick über unsere Member zu behalten. Wir ersuchen euch, dass ihr eure Bewerbung nach der Musterbewerbung im Forum erstellt, um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren.



Mit den dunkelsten Grüßen


Euer =H3LL= Team


Offizielle SW:TOR Forum
Unsere Homepage: http://www.die-hoellenhunde.de

http://andrea.just-like-magic.org/si...wars-title.png
 
Alt 05.11.2011, 13:21   #2
Gast
Gast
AW: Die Höllenhunde suchen DICH [18+]

Wollte das ganze nochmal Pushen und in errinnerung rufen das wir immernoch neue Member suchen! Also bewerbe dich JETZT!!
 
Alt 28.11.2011, 20:55   #3
Gast
Gast
AW: Die Höllenhunde suchen DICH [18+]

Wollte das ganze nochmal Pushen und in errinnerung rufen das wir immernoch neue Member suchen! Also bewerbe dich JETZT!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die DarkLights (PVE) suchen dich! Tarwa Galaktische Republik 11 02.12.2011 03:02
Die Weird Forces suchen Dich! theWeird Galaktische Republik 0 01.12.2011 11:13
Die Mediclorianer suchen Dich. montymotz Galaktische Republik 0 20.11.2011 17:39
Die Jedi Guardians suchen Dich! Heimschicer Galaktische Republik 0 11.03.2011 20:47
RP - Die Schattenkrieger suchen DICH!!! Freiheit Sith Imperium 1 11.03.2011 18:23

Stichworte zum Thema

swtor gilde höllenhunde

,

swtor höllenhunde

,

die hoellenhunde wow

,

wow höllenhunde forum

,

die höllenhunde wow

,

informationen zu die höllenhunde

,

warum kommen die höllenhunde zu einen

,

was wollen höllenhunde