Antwort
Alt 11.03.2011, 17:28   #1
Gast
Gast
RP - Die Schattenkrieger suchen DICH!!!

Die Gilde der Schattenkrieger sucht Mitstreiter gegen Die Republik Die Gilde Ist gut für die Geheignet die viel Spaß am spielen und an der Story haben wollen und nicht auf i-eine bestenliste ganznach oben wollen und es
langsam auch mal angehen können

Klassen jeder Art werden zugelassen denn es soll eine Vereinigung unter gleichgesinnten Star Wars Fans werden die auch so mal zeit für ein gespräch haben und nicht 100% sich nur dem spiel verschreiben

Es sollte eine RP Gide werden deswegen sollte auch eine Gildenstory geschrieben werden mit einbezug der Vorschläge der Mitglieder

ein kleines Rang System gibt es aber denoch nämlich der Rang wird sich nach dem LV richten so das jemand mit Höherem LV auch einen beséren Rang bekommt zb 0-10 nichts 11-20 unterster rang usw aber das wird bei Spielerscheinung erst wichtig

habe ich hier jetzt dein Interesse gefunden dann

KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE

Alt 11.03.2011, 18:23   #2
Gast
Gast
AW: RP - Die Schattenkrieger suchen DICH!!!

klingt eigentlich ganz super da ich durch mein reales leben nicht ständig spielen kann aber so spricht mich diese gilde sehr an hoffe das das andere auch so sehen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen