Antwort
Alt 11.03.2011, 19:06   #1
Gast
Gast
[PvE / Endcontent / PvP] Order of the Ancestors

Mit dem "Order of the Ancestors" erblickt eine weitere Gilde in SW:TOR das Licht der Welt. Soweit nichts besonderes...

Was uns von den anderen Gilden jedoch unterscheidet, ist ein Mindestalter der Member. Jetzt werden einige sagen, daß das ebenfalls nichts besonderes ist, womit sie sicherlich auch Recht haben, denn es
gibt genug Gilden die 18 als Mindestalter haben.
Bei uns wird jedoch noch einen Schritt weitergegangen, denn das Mindestalter beträgt 25 Jahre !

Da ich selbst nicht mehr ganz taufrisch bin und daher nicht mehr zu den jungen Wilden gehöre, möchte ich Gleichgesinnten und Gleichaltrigen mit dieser Gilde die Chance bieten mit anderen "Oldtimern" zusammen zu spielen.
Ich habe schon Erfahrungen mit einigen anderen MMO(RPG) und habe mich bei diesen Spielen immer in den Gilden am wohlsten gefühlt, in denen ältere Spieler waren.

Und ich denke wie mir ergeht es sicherlich auch anderen. Ab einem gewissen Alter setzt man andere Prioritäten und Onlinespiele sind dann eben nicht mehr ganz oben auf der Prioritätenliste.

Wenn Ihr auch zu diesen Leuten gehört und Ihr in erster Linie spielt um Spaß zu haben, aber Euch eben nicht sklavisch an irgendwelche Regeln oder Onlinezeiten halten wollt / könnt, dann bewerbt Euch bei uns !

Grüße
Xrayn
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pve/pvp - order 66 Holidayking Sith Imperium 50 02.12.2011 08:08
[Fun/PVE/PvP] 7th Order Torlek_Maru Sith Imperium 11 24.11.2011 20:35
DOGx Clan - Sucht Dich [PVE/Sith/Endcontent] troom Galaktische Republik 0 29.07.2011 19:37
[PvE]NUKEM Gilde sucht für Endcontent Tebatusasula Sith Imperium 2 26.07.2011 19:59
[PvE Endcontent | Open-PvP] 'Divide et impera' vastel Sith Imperium 1 12.03.2011 05:41

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.