Antwort
Alt 11.03.2011, 19:06   #1
Gast
Gast
[PvE / Endcontent / PvP] Order of the Ancestors

Mit dem "Order of the Ancestors" erblickt eine weitere Gilde in SW:TOR das Licht der Welt. Soweit nichts besonderes...

Was uns von den anderen Gilden jedoch unterscheidet, ist ein Mindestalter der Member. Jetzt werden einige sagen, daß das ebenfalls nichts besonderes ist, womit sie sicherlich auch Recht haben, denn es
gibt genug Gilden die 18 als Mindestalter haben.
Bei uns wird jedoch noch einen Schritt weitergegangen, denn das Mindestalter beträgt 25 Jahre !

Da ich selbst nicht mehr ganz taufrisch bin und daher nicht mehr zu den jungen Wilden gehöre, möchte ich Gleichgesinnten und Gleichaltrigen mit dieser Gilde die Chance bieten mit anderen "Oldtimern" zusammen zu spielen.
Ich habe schon Erfahrungen mit einigen anderen MMO(RPG) und habe mich bei diesen Spielen immer in den Gilden am wohlsten gefühlt, in denen ältere Spieler waren.

Und ich denke wie mir ergeht es sicherlich auch anderen. Ab einem gewissen Alter setzt man andere Prioritäten und Onlinespiele sind dann eben nicht mehr ganz oben auf der Prioritätenliste.

Wenn Ihr auch zu diesen Leuten gehört und Ihr in erster Linie spielt um Spaß zu haben, aber Euch eben nicht sklavisch an irgendwelche Regeln oder Onlinezeiten halten wollt / könnt, dann bewerbt Euch bei uns !

Grüße
Xrayn

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen