Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Pve/pvp - order 66

Hiho,

ab sofort nehmen wir keine neuen Member mehr auf. Wir haben unsere Startgruppe
von ca. 60 aktiven Membern erreicht, was für unsere Bedürfnisse ausreicht :-) Sobald wir wieder was suchen, werden wir den Thread wiederbeleben.

Ein grosses THX an alle, die unsere Entwicklung mitverfolgt haben. Man sieht sich dann mal demnächst ingame

Dunkle Grüsse,
 
Alt 27.08.2009, 18:53   #2
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

http://www.mighty-gamers.net/files/mgsith1.gif

Spürst Du die Dunkle Seite der Macht?

Dann bist Du vielleicht bei uns richtig!


Wir rekrutieren für den Release von "Old Republic" Dunkle Lords oder Akolyten, die es werden wollen.


Aktuell rekrutieren wir präferiert noch weitere Agenten und 1-2 BHs!!!



Gildeninformationen allgemein:

- aktive und grosse Online Gaming Community, die seit 10 Jahren existiert
- eigener Teamspeak 3 Server
- Hauptfokus war bisher immer ein angenehmes Gildenambiente, wo noch Hilfsbereitschaft, Gemeinschaft und gemeinsame Events/Gruppenaktivitäten (PvE + PvP) grossgeschrieben wird
- Erfahrene Startgruppe mit derzeit über 30 Mitstreitern (Tendenz steigend)
- Sehr viele Star Wars Junkies...:-)
- Altersdurchschnitt ca. 25 Jahre


Ausrichtung und Ziele der Gilde:

- angenehmes Gildenambiente, erwachsene Kommunikation, kein Geflame und Cholerik!
- gemeinsame Aktivitäten im PvE und PvP Content, aber auch einfach nur "gemeinsam zocken"
- durch viele Orgas werden alle relevanten Gamebereiche adäquat und zufriedenstellend gemanaged
- Niveauvoller Austausch und Unterstützung der Member, wo sich jeder einbringt (ein geben und nehmen, Member die nur letzteres anstreben werden bei uns nicht alt)
- grössere Gildenevents (z.b. PVP/PVE Raids und was auch immer das Game hergibt): ca. 3-4 mal pro Woche gegen Abend (ab 19/20 bis ca. 23 Uhr), da die meisten bei uns berufstätig sind bzw. auch noch ein anderes Leben neben dem "Zocken" haben
- Zielgrösse der Gilde: Klasse statt Masse, aber alle Gamebereiche wie z. B. Raids sollen von der Gilde autark gestemmt werden können, wird sich also erst zum Release zeigen wieviele wir benötigen...


Das musst Du mitbringen:

- Du bist mind. 18 Jahre jung, hast also den Stimmbruch schon überstanden und Mami zieht Dir abends nicht den Stecker
- Du bist ambitioniert, weisst aber auch, das es neben dem Zocken noch ein richtiges Leben gibt, und legst somit nicht alles auf die Goldwaage
- Du wirst in Summe als "umgänglicher Typ" wahrgenommen, cholerische Anfälle kennst Du nur von anderen
- Du suchst keine Gilde, die "einfach mal drauf losspielt", sondern legst Wert auf ein angenehmes Miteinander, adäquate Orga und vor allem - Beständigkeit!
- Du willst Dich in Deiner neuen Gilde einbringen und das ganze "mit vorantreiben"
- Du bist zuverlässig und vor allem auch gewillt, für unsere Gildenevents (wie z.b. grössere Raids etc.) auch unsere Website zur Anmeldung zu nutzen (drauf losspielen funktioniert leider hier nicht...)
- Gildenhopping ist für Dich ein Fremdwort
- Du hasst grundsätzlich Rebellengesindel und würdest nie auf die Idee kommen, Dein Lichtschwert rosa zu färben
- Gnade ist für Dich ein Unwort, Du schaffst es aber trotzdem, auch mit unseren Feinden niveauvoll zu kommunizieren, und zeigst lieber durch Taten als durch Worte, wer der Meister ist
- Du bist sowohl PVP als auch PVE nicht abgeneigt, alleine rumzuturnen ist für Dich in einem MMO das langweiligste überhaupt
- Kommunikation über Teamspeak ist für Dich bei gemeinsamen Gildenaktionen vollkommen normal (z. B. Raids, PVP etc.)
- Du schaust auch gerne ab und an in das Gildenforum, um Dich über alles wichtige zu informieren
- Du hast Dir das jetzt tatsächlich alles durchgelesen und denkst, hier bist Du richtig

Dann ist die Dunkle Seite der Macht tatsächlich so stark in Dir, das Du diese bei uns so entfesseln wirst, das der Server bebt!


Das musst Du tun:

Kontaktiere uns auf unserer Homepage! Entweder direkt ins Bewerbungsforum posten, oder per PN an Mêdic (erst nach Registrierung möglich). Hier erwarten wir keine Romane, aber folgende Dinge sollten klar ersichtlich sein:

- Dein Alter
- Deine bisherigen Erfahrungen im MMO Umfeld (bist Du z. B. auch für organisatorische Dinge geeignet?)
- Deine Ziele mit Deiner neuen SWTOR Gilde (was müssen wir tun, um Dich glücklich zu machen)
- und alles was Dir sonst noch einfällt oder wichtig erscheint

Im Anschluss erfolgt immer ein kurzes TS Gespräch.


Bedenke aber vorher folgendes - Du wirst an dem gemessen was Du uns präsentierst! Wenn Du z.b. darlegst, das Hilfsbereitschaft Dein 2. Vorname ist und Du generell der monstermässige Ultramega-Teamplayer bist, sollte das auch dann ingame den Tatsachen entsprechen! ... Werde eins mit der Macht, reflektiere Deinen bisherigen Weg, und die Wahrheit Du wirst finden.

Du hast noch Fragen? Diese kannst Du gerne direkt hier im Thread posten oder auch gerne bei uns im Forum.

www.mighty-gamers.net

Grüsse

NEW ORDER - Der Tag der Abrechnung naht...
 
Alt 28.08.2009, 03:44   #3
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Herzlich Willkommen im Forum
 
Alt 28.08.2009, 16:39   #4
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Hallo Holidayking&Gilde! Viel Spaß im Forum und viel Erfolg!
Solltet ihr Fragen zur Gildenhalle haben, könnt ihr jederzeit im offiziellen Gildenhallenrichtlinien- Thread nachschauen, oder einen von uns persönlich kontaktieren.
 
Alt 09.09.2009, 05:49   #5
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Also,ich hab mich schon mal auf eurer Seite Registriert,freue mich schon auf ein Gespräch mit euch.
 
Alt 08.10.2009, 16:05   #6
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

hast vergessen bei AoC dazuzuschreiben das ihr ATLANTICA joinen mußtet vor lauter adäquater orga :P

naja trozdem mal servus und viel glück
 
Alt 03.11.2009, 18:37   #7
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Ein kurzes Update:

Gildenname:

Wir haben uns für den Gildennamen "ORDER 66" entschieden soweit dann auch verfügbar. Hintergrund (wer das nicht kennt) - die Order 66 war der Erlass des Imperators, die Jedi Ritter hinterrücks zu eliminieren bzw. auszulöschen, was nicht ganz gelungen ist. Wir hoffen, das wir das etwas besser hinbekommen


Homepage:

Weiterhin friemeln wir gerade unsere HP um (haben die alte zum Grossteil eingestampft bzw. nur noch aktuell das Forum aktiv), um hier auch einen "grösseren SWTOR Flair" reinzubekommen. Da wir das eher nebenbei machen, hoffen wir, das dieses Projekt bis zum Release abgeschlossen ist und vor allem grafisch mehr auf Starwars schliessen lässt.



@ Imp - eieiei so klein ist die Welt :-) In Summe glaube ich nicht, das es irgendeine Gilde von uns hier weiterbringt, in öffenltliches Flaming überzugehen, mit dem Bezug, was aus unserer damaligen (grössenwahnsinnigen) AOC Fusion geworden ist (nämlich nix) Ausserdem unterstelle ich, das das hier nicht wirklich jemanden interessiert und wir auch den Moderatoren nicht unnötig Arbeit machen möchten

Wünsche euch dementsprechend viel Spass hier in SWTOR und gutes Gelingen bei eurem neuen Projekt, auch wenn ich jetzt schon weiss, wie das ausgeht...das Wort "Choleriker" ist hier dann sogar noch untertrieben...
 
Alt 03.11.2009, 20:31   #8
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Die Order 66 fand aber ein paar tausende Jahre später erst statt. Auch wenn ihr keine Rp-Gilde seid, aber ich finde den ersten Namen besser als den neuen. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, das er mehr in die Zeit passt.
 
Alt 04.11.2009, 10:40   #9
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Moin,

danke für den Hinweis bzw. die Anmerkung. Ist zugegebenermassen aber bekannt. Letztendlich ist das "demokratisch"´entschieden, wobei kurzfristige Änderungen am NAmen zum Release natürlich weiterhin vorbehalten sind...wir sammeln auch noch weitere Vorschläge.

Wichtig ist mir persönlich nur, das der Name "SW alligned" ist, auch wenn es zeitlich nicht ganz zu SWTOR dann wiederrum passt (wie zugegebenermassen Order 66).

Man könnte es natürlich auch so auslegen, das sich Palpatine später an uns orientiert hat, das wäre aber vermutlich extrem überheblich
 
Alt 04.11.2009, 12:04   #10
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Um das noch einmal zu erwähnen, jeder neue Rekrut hat die Möglichkeit sich in den Namensfindungsprozess voll einzubinden und kann neue Vorschläge beisteuern. Wenn es dann losgeht hat die Mehrheit entschieden =)
 
Alt 04.11.2009, 13:11   #11
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Willkommen in der Com.

So long

Kani
 
Alt 14.12.2009, 16:51   #12
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Zitat:
Zitat von Holidayking
(Order 66).

Man könnte es natürlich auch so auslegen, das sich Palpatine später an uns orientiert hat, das wäre aber vermutlich extrem überheblich
Nunja Bescheidenheit, ist ja auch nicht gerade ein großer bzw. überhaupt vorhandener Aspekt der Sith

ich finds Passend
 
Alt 15.12.2009, 20:08   #13
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Wir Sith sind doch immer bescheiden darin alles für uns zu wollen.
 
Alt 01.03.2010, 22:35   #14
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Kleines Update ab sofort könnt ihr euch bezüglich Fragen über Mighty Gamers Online-Gaming und unserem SWToR Projekt auch direkt an mich wenden.
 
Alt 07.04.2010, 19:44   #15
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Hiho,

wir freuen uns über die bisher sehr positive Resonanz, sowohl in unserer eigenen wie auch gamebezogenen Community.

Dem erfolgreichen Start steht schon jetzt nichts mehr im Weg... die Startgruppe ist jetzt schon vermutlich ausreichend, trotzdem weiss man ja leider noch nix wie das Game "an sich" aufgebaut ist (wie groß sind die Gruppen? Raids? etc.). Wir gehen zwar davon aus, das es eher Richtung SWG geht was Gruppengrössen etc. betrifft, und nicht wie bei WoW (anfangs..) 40 Mann für eine Ini nötig sind, streben aber trotzdem eine Grössenordnung von 50-60 Mitgliedern an, die wir in den ersten 1-2 Wochen nach Release auch ingame rekrutieren werden (falls es nötig ist)... D.h. nach oben hin ist noch massiv Luft, also kann ich nur nochmals erwähnen - kommt zu uns


RP @ SWTOR

Wir konnten einen erfahrenen RP Leiter für uns gewinnen, der diesen Bereich bei uns aufziehen wird. Das ganze freiwillig mit geplanten Events, das heisst von unserem "grundsätzlichen non-RP" rücken wir nicht ab. Damit wollen wir noch weitere potentielle Mitstreiter ansprechen, die eher in die Richtung "ab und zu wäre sowas toll" gehen, aber keinen Fokus auf Hardcore RP haben.

Wir pflegen schon teilweise aktuell einen leichten RP-Ton in unserer Kommunikation, und dies dann ab und an "auszuleben" mit erfahrenen Leuten, macht mit Sicherheit auch Fun (ich selbst hab davon ja eigentlich überhaupt keine Ahnung...).


Gildenmanagement

Auch so ein Thema mit vielen "unbekannten Faktoren". Dementsprechend haben wir schon mehrere "Möglichkeiten" diskutiert, uns noch nicht wirklich auf etwas festgelegt, aber generell nimmt das schon so langsam Formen an. Dazu später mehr.

Trotzdem steht schon fest, das wir mit sehr wenigen Orgas starten, diese dann aber ingame "auf- und ausbauen". Wir werden dann z. B. für alle möglichen gamerelevanten Bereiche Orgas benennen, die a) Interesse haben was zu machen und b) nach ihren Worten vor allem Taten folgen lassen. D.h. auch hier gibt es bei uns mannigfaltige Möglichkeiten



Mighty Gamers Infos

Unser Hauptaugenmerk liegt generell auf SWTOR, nebenher zocken wir aktuell D2 LoD (neue Ladder^^), L4D2, CS:S, BC2, MW2 und HoN. In einem MMO sind wir aktuell nicht vertreten, WoW hat sich Ende letzten Jahres auch verabschiedet. Neben SWTOR werden wir nach derzeitiger Planung noch definitiv in D3 vertreten sein, und das kommt ja auch erst 2011..


Auch die Homepage wurde erweitert bzw. "angepasst", wobei das STarwars Design nicht final ist und auch auf SWTOR ausgelegt sein wird (ihr dürft uns trotzdem wegen dem Todesstern flamen^^)..


www.mighty-gamers.net
 
Alt 22.06.2010, 10:29   #16
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

gut, da mein letzter post zwar gelöscht wurde, sorry @ forenadmin, ich aber zu dem thema noch eine pn bekommen habe, würde ich doch nochmal gerne auf den gildennamen "order 66" eingehen:

ich sag jetzt einfach mal den namen desjenigen, der mich angeschrieben hat, ist ja auch nix schlimmes^^ xidia ist der meinung, dass der name der gilde "oder 66" nicht unbedingt zu einer sith gilde passt. denn die order 66 wurde von der republic erteilt

naja, ich denke eher, das ist auslegungssache. letztendlich ist es nur ein name, mit dem wir uns identifizieren wollten. die order 66 wurde zwar, lange nach dem swtor zeitalter, von der republik erteilt, aber mit welchem hintergrund? alle jedis zu vernichten! also ich persönlich fände es doch recht komisch, wenn ein jedi mit einem solchen gildennamen rumlaufen würde. passt irgendwie nicht wirklich zur späteren story.

und letztendlich war es ja kanzler palpatine / der imperator, der diese order erteilt hat und alle clone diesen befehl implantiert hat, gelle?

aber wie gesagt, letztendlich ist es nur ein name, der jedoch irgendwie zur star war storyline passt und das war uns letztendlich auch wichitg..... klar hätten wir uns auch weiterhin mighty-gamers oder war angles nennen können, das waren unsere namen in vergangenen mmoprgs, aber da star wars bei unseren membern einen grossen stellenwert einnimmt, und viele mit dem star wars universum gross geworden sind, musste hier ein anderer name her^^
 
Alt 20.07.2010, 11:18   #17
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Hmmm was sich vielleicht jeder denken kann aber man trotzdem schreiben könnte wäre das wir nen TS haben Oo oder ich war einfach zu schnell und habs überlesen

wenn ichs überlesen habe tut es mir leid aber dann haben wir die info halt 2 mal

und frost wir überlegen uns gerade eine geschichte zu order 66 damit das passt und auch an alle anderen zweifler

Grüße

Keks
 
Alt 25.07.2010, 09:12   #18
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Hallo werte Community,


ein paar Änderungen / Neuerungen und wichtige Infos:

Wir haben den Eingangspost in diesem Thread editiert und hoffen, ein paar Fragen die mehrfach aufkamen somit beantwortet zu haben.

Zusätzlich suchen wir aktuell noch Mitstreiter, die über sehr gute Designkenntnisse verfügen (Photoshop etc.), um uns in diesem Bereich zu unterstützen.

Ausserdem haben wir unser Design schon für SWTOR angepasst, ist zwar noch im Betastadium und benötigt noch einiges an Feintuning, aber trotzdem schon online (siehe www.mighty-gamers.net).

Zu guter letzt möchte ich hier nochmal explizit erwähnen, das das wichtigste für uns bei einer Bewerbung das TS Gespräch ist. Dies dauert in der Regel ca. 10 Minuten und soll für beide Seiten den Ausschlag geben, ob man generell "zueinander" passt. Alles weitere entscheidet sich dann sowieso ingame :-)

Grüsse,
Holidayking
 
Alt 25.07.2010, 14:47   #19
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Order 66 gehört halt mal gar nicht in diese Zeitlinie.
vieleicht gabs die schon mal und hieß 33 oder so?
und hat damals schon nicht wie gewünscht alle Jedis getroffen.
 
Alt 25.07.2010, 18:09   #20
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Zitat:
Zitat von Iffadrim
Order 66 gehört halt mal gar nicht in diese Zeitlinie.
vieleicht gabs die schon mal und hieß 33 oder so?
und hat damals schon nicht wie gewünscht alle Jedis getroffen.
Wir sind gerade dabei unsere "Story" zu erstellen, spätestens kurz vor Release werden wir diese dann posten. Es gibt genug Möglichkeiten, diesen "Namen" so einzubinden das es passt, aber dazu später mehr...
 
Alt 28.07.2010, 17:22   #21
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

kleines Update:

Sith Krieger werden wir ab sofort nur in wirklichen Ausnahmefällen (unterstützt uns zb. bei unseren Design Tasks etc.) aufnehmen, da wir hier schon sehr gut besetzt sind.

Dementsprechend werden wir erstmal nur noch Bewerbungen von den 3 anderen Klassen berücksichtigen. Unentschlossene sollten sich zumindest so einschränken können, beim Release nicht den Sith Krieger zu wählen.

Danke + Gruß
Holidayking
 
Alt 14.08.2010, 21:00   #22
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

bevor sich der ein oder andere wundert:

unser forum schein im moment wohl nicht erreichbar zu sein, zumindest nicht für "neue" rekruten, die sich anmelden wollen.

solltet ihr schon registriert sein, und euch ein cookie zum anmelden gesetzt haben, dann sollte es keine probleme geben.

bei allen anderen (ich hab z. b. meine cookies grade gelöscht und komm auch nicht mehr drauf ^^): wir arbeiten dran :-)

Update: So die technische Probleme wurden behoben unser Forum ist nun wieder voll erreichbar.
 
Alt 12.10.2010, 10:42   #23
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

So Rekrutierung Sith Warrior ist eingestellt.

Gebraucht werden, ...

... Sith Inquisitor
... Imperialer Agent
... Bounty Hunter

Order 66 SWTOR-Sith-Gilde PvE-PvP
 
Alt 12.10.2010, 17:48   #24
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

^^Die Order 66 (auch bekannt als Befehl 66) war ein Notfallbefehl an die Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der besagte, dass die Jedi die Republik verraten hätten und sofort getötet werden mussten. Dieser Befehl war nicht etwa, wie vielfach fälschlicherweise angenommen wird, den Klonsoldaten "genetisch einprogrammiert" worden, sondern gehörte zu einer Reihe von 150 Notfallbefehlen und „Worst Case“-Szenarien, die die Soldaten im Rahmen ihrer Ausbildung auf Kamino wieder und wieder trainiert hatten. Sie waren keineswegs geheim, sondern in der Sammlung der Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR Dokument BO(KS) 56-95 niedergeschrieben.

Der Befehl wurde im Jahr 19 VSY von Kanzler Palpatine erteilt und beendete die Klonkriege. Der darauf folgenden Großen Jedi-Säuberung fielen fast alle Jedi zum Opfer.

Wortlaut der Order 66

Der genaue Wortlaut der Order 66 findet sich in der Gesetzesschrift Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR Dokument BO(KS) 56-95.

Er lautet:

„Order 66: Sollte der Fall eintreten, dass Jedi-Offiziere entgegen den Interessen der Republik handeln und konkrete, nachweislich vom Obersten Befehlshaber (Kanzler) kommende Order vorliegen, werden die Kommandeure der GAR diese Offiziere mit tödlicher Gewalt entfernen, und das Kommando über die GAR geht zurück an den Obersten Befehlshaber (Kanzler), bis eine neue Kommandostruktur etabliert ist.“

— GAR Dokument BO(KS) 56-95^^

Da der Befehl ja von Palpatine im Jahr 15 VSY gegeben wurde, muss es doch folgerich sein das der Befehl schon etwas länger in der Zeitgeschichte vorher erstellt worden sein.
Also passt es doch das die Gilde den Namen tragen kann.
 
Alt 13.10.2010, 21:25   #25
Gast
Gast
AW: Pve/pvp - order 66

Zitat:
Zitat von Saewi
^^

Da der Befehl ja von Palpatine im Jahr 15 VSY gegeben wurde, muss es doch folgerich sein das der Befehl schon etwas länger in der Zeitgeschichte vorher erstellt worden sein.
Also passt es doch das die Gilde den Namen tragen kann.
Ja,und welche Armee hat den Befehl?
Die Republik.
Hat also überhaupt nichts mit den Sith zutun,wie du ja richtig festgestellt hast.
Erst Palpatine hat den Befehl für die Sith benutzt.
Naja mir auch wurscht,er muss euch ja gefallen,nicht mir.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Order - PvE TODenny Sith Imperium 12 05.12.2011 22:56
[Fun/PVE/PvP] 7th Order Torlek_Maru Sith Imperium 11 24.11.2011 20:35
[RP]\[PvE] Order 69 CaptainKaracho Sith Imperium 4 01.11.2011 19:35
[RP-PvE] - Order of Hope Pantheus Galaktische Republik 0 24.08.2011 23:23
[PvE / Endcontent / PvP] Order of the Ancestors Xrayn Sith Imperium 0 11.03.2011 19:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

order 66 gilde