Antwort
Alt 24.08.2011, 23:23   #1
Gast
Gast
[RP-PvE] - Order of Hope

Liebe Freunde der hellen Seite,

ich habe heute eine Gilde gegründet, die folgende Grunddaten hat:

Name:

Order of Hope - Orden der Hoffnung (klick mich)

Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Ausrichtung: RP
Sprache und aktive Zeit: Deutsch, Europa (GMT)
Anwesenheitshäufigkeit: Casual (< 10 std./woche), soziales miteinander
Zielgruppe: Jedi, Padawan, Freunde der Jedi, Helle Kopfgeldjäger, Soldaten
Gildenleitung: ich ^^ also an mich schreiben

Vorstellung der Gilde:
Es handelt
sich hierbei um eine Spielegruppe, in der sich vor allem Leute wiederfinden, die zwar a) ein recht aktives RL haben, das es nicht so oft erlaubt, on zu sein, aber b) dennoch gerne mit Gleichgesinnten TOR spielen möchten.
Es geht darum, die Grundstory des Spiels völlig unverspoilert zu erleben und das mit Leuten zu tun, die man gerne hat.

Bei uns wird es sehr gelassen und offen zugehen, und neue Ideen sind immer willkommen, allerdings sind wir eine Rollenspielgruppe. Das soll deshalb der Fall sein, damit das Erlebnis Star Wars - und in diesem Fall das Erlebnis KotoR - so "real" wie möglich sein kann.
PvP kann und darf es auch geben, aber es sollte nicht das Hauptinteresse in der Gilde werden.

Ihr werdet hier nicht mit irgendwelchen komplizierten Regeln erschlagen werden, aber InGame bleiben solltet ihr, wenn nicht etwas ganz Essenzielles schief läuft (Sintflut im Wohnzimmer o.ä. )

Also, wenn ihr Spaß und Freude an dieser Idee habt, dann bewerbt euch einfach.

Schön sein, es wird

Euer Pantheus

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen