Antwort
Alt 10.11.2011, 07:44   #1
Gast
Gast
[PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor !

Hier mit möchten wir uns kurz vorstellen !


Wir sind eine Multi-MMO Gilde. Die Gilde besteht seid 2002, anfangs noch unter andern Namen: Ordo Templi und ASGARD. Die Gilde ASGARD gibt es heute noch, und befindet sich seid 2007 unter dem Banner der FreizeitGilde. Wie der Name FreizeitGilde schon sagt, sind wir eine reine Fun und Hobby Gilde, die überwiegend aus älteren und erfahrenen MMO Spielern besteht.

Seit kurzem beherbergen wir,
die SWTOR Gilde Last Hope die auf Seiten der Republik Spielt.
Die Gilde Last Hope ist PvE so wie PvP orientiert.
Last Hope besteht überwiegend aus Feierabend Spieler , wir sind zwar auch erfolgsorientiert aber keine PowerGamer.





Voraussetzungen für eine problemlose Mitgliederschaft:

- sei freundlich, hilfsbereit, teamfähig und fair.
- Sehr gute Umgangsformen (Sehr wichtig im Ts3 und Spiel / Forum !)
- sei mind. 20 Jahre Alt (hängt vom Verhalten und Umgangsform ab) !
- Aktivität Ingame wie auch im Forum. (RL geht natürlich vor !)
- Headset und Teamspeak3 betriebsbereit! (Wer dann im Spiel ist sollte auch im Ts3 sein!)



Was wir unseren Mitgliedern bieten:

- In erster Linie großen Spielspaß
- Freundliche und aktive Spieler
- Gutes Gilden internes Klima, aktiv gefördert
- Eine freundliche und hilfsbereite Community
- Großer Zusammenhalt in der Gilden interne Events/Meetings
- Eine eigene Homepage und Forum
- Teamspeak 3
- Aktive Moderation in unseren Foren
- gut durchdachtes Gildenkonzept
- gut durchdachte Gildenstruktur
- Bei uns seid ihr nicht einfach nur ein Mitglied, ihr gehört zur Familie !
- und noch vieles mehr



In welchen Spielen könnt Ihr uns Finden:
Momentan könnt ihr uns in folgenden MMO´s antreffen: World of Warcraft, RIFT und in dem bald erscheinenden Spiel Star Wars The Old Republic.



Hier geht es zu unserer swtor.com Gildenpage
Und hier findet Ihr unsere Homepage, so wie unser Forum
 
Alt 12.11.2011, 11:29   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor !

Endlich ist es soweit wir sind Bereit für denn Headstart von SWTOR.
Da wir jetzt mehr als 4 Spieler sind die Vorbestellt haben, wird unsere Gilde zum Headstart ins Spiel übernommen.
Schaut regelmäßig bei uns ins Forum oder ins TS ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Alt 18.11.2011, 19:59   #3
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor !

Es freut mich sehr dich hier zu treffen.
Die zeiten in RIFT mit "Der Freizeitgilde" waren wundervoll.
"Leider" spiele ich diesmal die andere Seite-.-

Die leute hier in der Gilde (Deine Gilde) sind sehr nett, der durchschnitt von 25+ macht sich schon gut im TS bemerkbar. Nie mehr Ey,lol, und alda gehört. War echt eine erholung.
Ich wünsche dir und deiner Gilde nur das besste.

Möge die Macht mit euch sein.
 
Alt 21.11.2011, 20:06   #4
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor !

So am Wochenende ist es endlich soweit Betatest wir kommen.
Unsere Gilde wird am WE ordentlich testen und wir suchen immernoch Unterstüzung.
Bei interese meldet euch einfach.

Möge die Macht mit euch sein .
 
Alt 02.12.2011, 23:55   #5
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor !

update: Unsere Homepage ist jetzt wieder erreichbar, und erstrahlt jetzt im neuen glanz.

LG Chardoma
 
Alt 03.12.2011, 20:52   #6
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Die Fun und Freizeitgilde "Last Hope" stellt sich vor !

Nabend zusammen,
heutmittag habe ich mich bei dieser Gilde bewerben, kurz danach war ich dann auch in der Gilde ein Mitglied. Seit dem ich in der Gilde bin auch immer im TS und muss sagen das es richtig fun macht da auf dem TS.

Ich hoffe, das wir einen guten Spielstart hinlegen werden.

MfG Marci/Alexus/LunkeVI
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nosferas, die PvP/PvE Gilde ohne Zwang und Pflichten stellt sich vor! Xotix Galaktische Republik 38 08.12.2011 03:09
[PvE / PvP] unknown stellt sich vor und rekrutiert Aeroo Sith Imperium 4 27.11.2011 17:55
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 8 15.10.2011 18:57
[RP-PvE/PvP] Obsessed stellt sich vor und sucht... Wahlberg Sith Imperium 0 25.09.2011 17:36
Die FreizeitGilde stellt sich vor ! [PVE/PVP] Chardoma Galaktische Republik 0 30.07.2011 18:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gilde last hope swtor