Antwort
Alt 01.10.2011, 11:54   #1
Gast
Gast
[RP] Der Hauch der Ewigkeit

http://www.saschaadrian.de/hauchhead.jpg
1. Einleitende Geschichte(RP)
….11 Tage ist es her, seitdem sie die letzte Siedlung sah. 8 Tage seitdem sie den letzten Bewohner traf. 3 Tage seitdem sie den letzten Tauntaun erlegte. Vor ihr war nichts, außer der schneeweißen Finsternis. Kein Horizont, kein Himmel, kein Boden – nur das Pfeifen des eisigen Windes und die Schmerzen in ihren Gliedmaßen. Das Stechen, wie tausende von Nadeln - anfangs mit jedem Schritt unerträglicher - doch mittlerweile hatte sie jedes Gefühl verloren. Sie hatte keine Hoffnung mehr, das andere Ende des Planeten zu erreichen. Sie sah sich als verloren an, nichts weiter als ein lebloser Geist –nein! schlimmer noch – eine Totgeweihte. Eine gequälte Seele, verlassen im Nirgendwo. Sie sank zu Boden, verlor ihren Willen, ihren Mut, ihre Hoffnung - selbst das Gefühl von Raum und Zeit. Der Schneesturm lies nach, sie lag auf dem Rücken und blickte empor. Hörte ihr Herz, mit jedem Atemzug schwächer werdend. Schließlich erloschen die Schläge – die Atmung stand still. Kein Wind blies mehr, kein Schnee fiel mehr und sie konnte ihn fühlen. Den Hauch der Ewigkeit. Über ihr, das rettende Shuttle…

2. Vorstellung(RP)
Hallo, liebe senatstreuen Mitglieder,
Wir - der "Hauch der Ewigkeit" sind eine Organisation, die Aufträge für den Senat durchführt und sind eifrig auf der Suche nach neuen
Mitgliedern. Eure Aufgabe klingt simpel: Dienstleistungen an den Senat verkaufen. Dazu zählen neben der Informationsbeschaffung und Gefangennahme wichtiger Zielpersonen, auch die Erforschung und Herstellung technischer und medizinischer Technologien.
Doch ich möchte ehrlich zu Euch sein: Nicht wenige kommen schwer verletzt aus ihren Missionen zurück und nicht viele überstehen unser Aufnahmeritual auf Hoth. Doch es lohnt sich! Zahlreiche Credits und einen gewissen Einfluss auf die Politik der Republik winken nach jeder abgeschlossenen Mission als Belohnung. Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, dann lest weiter.

3. Die Hierarchie und die Aufgaben (RP)
Ich möchte Euch nicht unnötigen mit den kleinen Details langweilen, deswegen fasse ich mich stichpunktartig kurz:
- 4 Ränge (Leitung, Offizier, Mitglied, Anwärter)
- Jeder Rang einzelne Aufgaben und Berechtigungen
- Offiziere: Einfluss auf Entscheidungen der Organisation bei Abstimmungen, Planen von Trainingsausflügen
- Mitglieder: Beschränkter Einfluss auf Entscheidungen der Organisation, Werben und Patenschaft für Anwärter
- Anwärter: 4 Wöchige Probezeit danach Prüfungsritual auf Hoth

4. Über uns - die Leitung (OOC)
Wir sind ein 20+ jähriges Pärchen aus Rheinland-Pfalz und spielen schon seit Jahren gemeinsam alle möglichen MMOs. Haben sogar selbst schon zwei Gilden geleitet und uns intensiv mit allen Vor- und Nachteilen einer Gilde befasst und hoffen deswegen positiv zur Atmosphäre innerhalb der Gilde beitragen zu können.


http://www.saschaadrian.de/hothhead2.jpg
5. Was wir uns mit dem "Hauch der Ewigkeit" vorstellen (OOC)
Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, habt ihr schon einiges an Text hinter euch. Deswegen entschuldigt wenn ich mich zu eurem Gunsten etwas kurz fasse. Sollte etwas unklar sein, könnt ihr euch ja jederzeit melden

- gemeinsames Spielen
- überall mal reinschnuppern (PvP, Flashpoints, Raids)
- sich untereinander austauschen
- so entspannt spielen können, wie nur möglich

Gerade den letzten Punkt möchte ich besonders hervorheben. Wir sind weder eine Raid-Progress Gilde, noch 16 Stunden am Tag online. Jeder kommt meist nur nach Feierabend oder im Urlaub zum spielen, weshalb sich niemand sorgen machen sollte, wenn er mal ein paar Wochen keine Zeit hat.

Ebenfalls möchte ich keine 30 Seitige Paragrafen-Listen mit Do´s und Dont´s, wie es einige Gilden für nötig halten. Ich denke jeder von uns weiß, dass man sich an die AGBs halten sollte und dass man sozial miteinander umgeht.

Um aber das Gildenleben angenehmer zu gestalten, möchte ich dennoch ein paar "Hauch-Spezifische" Richtlinien bekannt geben:

I. Zum einen sollten die Offiziere einmal im Monat ein kleines Event veranstalten, um die Mitglieder etwas zu unterhalten. Das muss kein hoch-komplexer RP Plot sein, es reicht schon, wenn man sich 3 Leute schnappt und mal einen Ausflug in irgendwelche Flashpoints macht.
II. Ich würde es begrüßen, wenn Mitglieder - die schon etwas länger dabei sind - einige Anwärter etwas an die Hand nehmen und quasi als Paten fungieren. Das dient nicht nur dazu ihnen das Spiel oder die Gilde näher zu bringen, sondern auch dazu die Neulinge stärker in die Gilde einzugliedern.
III. Eine Gilde ist nichts anderes, als ein großes Team. Und es gibt immer wieder Leute, die glauben Team stehe für Toll Ein Anderer Machts. Ich denke jeder von uns hat schonmal neue Mitglieder erlebt, deren erster Satz im Gildenchat kein "Hallo" war, sondern "Ich brauch mal 5000 Gold für mein Pferd" oder "Zieht mich jemand durch den Dungeon?" Hilfe ist schön und gut, aber bitte denkt daran, dass man nicht nur einloggt, um anderen die Arbeit abzunehmen und ihnen alles in den Hintern zu blasen.


6. Eure Bewerbung (OOC)
Falls ihr euch irgendwo sagt: "Mensch, so hab ich mir das vorgestellt!" dann zögert nicht, euch in unserer Gilde zu bewerben. Das geht ganz einfach indem ihr auf den Link Hauch der Ewigkeit klickt und euch im Forum bewerbt. Auf irgendwelche ellenlangen Lebensläufe mit medizinischen Gutachten und Reisepass, legen wir keinen wert. Ist zwar schön wenn ihr euch mit uns in Kontakt setzt, oder bereits eine Charaktergeschichte ausgearbeitet habt, aber das ist beim Hauch der Ewigkeit kein Zwang.

Für weitere Informationen könnt ihr Unsere Homepage besuchen
 
Alt 21.10.2011, 22:15   #2
Gast
Gast
AW: [RP] Der Hauch der Ewigkeit

Wir sind immernoch auf der Suche nach Rollenspielern, die sich unserer Gemeinschaft anschließen möchten.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Alt 03.11.2011, 19:58   #3
Gast
Gast
AW: [RP] Der Hauch der Ewigkeit

Der Hauch der Ewigkeit kann mittlerweile über 8 Mitglieder verzeichnen. Allerdings suchen wir neben weiteren Mitgliedern noch ein paar Feinde und Verbündete. Meldet euch bei Interesse einfach unter http://www.swtor.com/de/gilden/20590...-der-ewigkeit/.


Noch eine kleine Info zur Mitgliederzahl:
Wir möchte die maximale Anzahl von 20 Mitgliedern nicht übersteigen. Deswegen haltet euch ran Es spielt übrigens auch keine Rolle, wenn ihr nicht zum Release dabei seid, wir freuen uns über jeden Zuwachs.
 
Alt 03.12.2011, 20:53   #4
Gast
Gast
AW: [RP] Der Hauch der Ewigkeit

Auch wenn die Gilden ab sofort bis Release gesperrt sind, suchen wir natürlich noch weitere Mitglieder. Mittlerweile sind wir 9 Rollenspieler und erwarten mit Vorfreude den 15. Dezember. Unser Altersschnitt dürfte bei ungefähr 29 liegen. Bei Interesse könnt ihr gerne in unser öffentliches Forum schreiben, oder mich per PM kontaktieren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE - Republik] Der -=Rat der Jedi=- sucht noch Mitspieler TinoD Galaktische Republik 6 03.12.2011 11:43
Wie verlief der Start der Beta bei euch ab 17:00 Uhr? XXLichtschwert Allgemeines 157 26.11.2011 19:02
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21
Der Orden der Sith vs. das gemeine Volk des Imperiums DarthDekari Star Wars 124 16.09.2011 18:17
Speederskateboard mit einem Hauch von Ewok DarthOccisor Fan Art 2 26.07.2011 20:59

Stichworte zum Thema

swtor hauch der ewigkeit gilde