Antwort
Alt 02.12.2011, 00:28   #1
Gast
Gast
Die Gilde Passion stellt sich vor !

Hallo Community,

Wir die Gilde Passion suchen zum Start von Star Wars ein paar nette Mitstreiter die Lust haben mit uns zu wachsen.

Wir werden uns auf einem PvP Server niederlassen. Dort wollen wir gemeinsam die Story von Star Wars erleben und erstmal in Ruhe Questen und uns mit den Charakteren
und Ihren Fähigkeiten auseinandersetzen.

Spätere Ziele werden sein, eine stabile Raid Gruppe aufzubauen und uns den Content erfolgreich zu erarbeiten. Ebenso hoffen wir, daß wir uns in epischen PvP Schlachten einen ehrbaren Namen machen können.

Aber nicht nur das Spiel steht bei uns hoch im Kurs sondern auch die Community liegt uns sehr am Herzen. Uns Interessiert nicht nur deine Spielleistung sondern auch der Mensch dahinter. Im Ts kann mit uns über alles gesprochen werden, wir sind für alles offen. Das Einzige was wir dafür erwarten ist ein netter und zuvorkommender Umgang mit anderen Spielern innerhalb und außerhalb der Gilde.

Da dieses MMO ein Neues ist, erwarten wir nicht das Ihr schon 5 Jahre MMO Erfahrung habt. Auch Einsteiger der MMO-Welt sind bei uns Willkommen. Wir werden Euch in sämtliche "Fachbegriffe" einweihen und Ihr könnt (auch wenn sie euch dumm vorkommen) jede Frage stellen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Forum: http://sifnet.de/forum
Homepage: http://sifnet.de/
TS3: Vorhanden

mfG Yuthara
 
Alt 04.12.2011, 00:39   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde Passion stellt sich vor !

Ich möchte mich meiner Vorrednerin voll und ganz anschliesen
Community ist heutzutage, bei fast allem was wir machen, ein wesentlicher Punkt den es zu hegen und zu Pflegen gilt.
Deshalb auch bei uns an forderster Stelle. Dennoch legen wir genauso Wert auf eine ordentliche Portion Konzentration und Kampfeswille.
Das Ziel stets vor Augen alles zu geben, jedoch nicht zu hyperventilieren
Wir wollen was erreichen und dazu eine Menge Spass haben.
Das dies gleichzeitig möglich ist, haben wir in vorherigen GAMES schon erleben dürfen und unter Beweis gestellt!

"Du meinst eine Mischung aus Netter Community und Zielstrebigem Gaming gibt es nicht?"
Oh doch! Der Beweis nennt sich >>> PASSION <<<

Herzlichst heisen auch wir Dich wilkommen unter http://www.sifnet.de/bewerbung.html
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Razeros Sith Imperium 12 05.12.2011 03:05
Die Gilde Paranoid stellt sich vor Laserurly Galaktische Republik 9 01.12.2011 22:13
Die Gilde Ardhon stellt sich vor Jackoda Galaktische Republik 1 08.08.2011 14:24
Die PvE-Gilde "TheSoldiers" stellt sich vor YokeY Galaktische Republik 0 10.07.2011 16:25
Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor. sforce Galaktische Republik 8 30.05.2011 20:51

100%
Neueste Themen