Antwort
Alt 29.05.2011, 18:17   #1
Gast
Gast
Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

Wir werden uns der
Masse beugen und es überdenken bzw ändern.

May the Force Be with you.
 
Alt 29.05.2011, 18:43   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

1. Eure Seite ist down.

2. Der Name, ich will ja nicht die böse Unke sein, aber sich nach DEM Starwars-Game zu benennen ist in meinen Augen nahezu blasphemisch, egal wie toll und sympathisch eine Gilde auch ist. Und sich dann auch noch KOTOR abzukürzen Bütte überdenken, rein aus melancholischen Gründen.
 
Alt 29.05.2011, 18:58   #3
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

Ich finde den Namen nicht schlimm, immerhin ist es die Alte Republik und sie sind Jedi-Ritter (+Trooper unso), von daher ist der Name passend, besser als Revan's Ultra Justice Guard oder w/e.
Nur wegen KotOR jetzt auf den Namen zu verzichten empfinde ich blöd.

Good luck euch und spielt doch auf 'nem PvP Server.
 
Alt 29.05.2011, 18:59   #4
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

Eine Gilde namens Knights of the old Republic in einem Forum vom Nachfolger von KOTOR?!

http://s7.directupload.net/images/110529/sg6edsfn.jpg

Na Scherz, viel Glück mit dem Konzept, sieht solide aus soweit
 
Alt 29.05.2011, 19:09   #5
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

NAME POLICY ?!?

ich glaube so etwas vernommen zu haben.
 
Alt 30.05.2011, 20:04   #6
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

Also wir haben unsere Gilde nun umbenannt...

Suprise in KooR Knights of old Republic... wobei es wäre eh wurst gewesen weil es bestimmt 20 Gilden schon gibt mit dem Namen Kotor aber gut.. Koor gefällt uns eh besser
 
Alt 30.05.2011, 20:38   #7
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

Zitat:
Zitat von sforce
Also wir haben unsere Gilde nun umbenannt...

Suprise in KooR Knights of old Republic... wobei es wäre eh wurst gewesen weil es bestimmt 20 Gilden schon gibt mit dem Namen Kotor aber gut.. Koor gefällt uns eh besser
Schmunzel :-)

Dann viel Erfolg
 
Alt 30.05.2011, 20:42   #8
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

Ich hätt da einen Vorschlag, wie wäre es mit Ritter der Alten Republik?
Der Titel von KotOR wurde meines Wissens nach nie eingedeutscht, von daher solltet ihr damit auf einem sicheren Schiff fahren.
Nur 'nen Vorschlag.
 
Alt 30.05.2011, 20:51   #9
Gast
Gast
AW: Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor.

Naja ich verstehe des ganze net... schließlich gibt es schon 20 gilden mit dem namen ( wusste ich vorher nicht^^) ... und ich mein so abwägig ist der name nicht.

ich denke wir werden mit dem namen ganz gut fahren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Razeros Sith Imperium 12 05.12.2011 03:05
Die Gilde Passion stellt sich vor ! Yuthara Galaktische Republik 1 04.12.2011 00:39
Die Gilde Paranoid stellt sich vor Laserurly Galaktische Republik 9 01.12.2011 22:13
Die Gilde Ardhon stellt sich vor Jackoda Galaktische Republik 1 08.08.2011 14:24
[PVE/ PVP] Die Gilde Knights of old Republic stellt sich vor sforce Galaktische Republik 2 10.06.2011 19:51

Stichworte zum Thema

old knights of the republic gilde

,

gilde 2 nachfolger