Antwort
Alt 24.05.2011, 10:28   #1
Gast
Gast
Die Cantina Ritter

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit fasziniert mich SW:TOR unheimlich. Für mich war Star Wars schon immer etwas besonderes, umso mehr freue ich mich in den kommenden Monaten mit ein paar Gleichgesinnten in die Schlacht zu ziehen. Aus diesem Anlass habe
ich mich entschlossen eine eigene Gilde zu gründen. Nach nun gut einem Monat ist die Gilden-Homepage endlich fertig. Die ersten Texte stehen und ich freue mich, diese in Zukunft weiter ausbauen zu können.

Alleine macht das ganze natürlich keinen Spaß, deshalb:

Die Cantina Ritter suchen Gesellschaft (Helle Seite)!

http://www.cantina-ritter.de/cr-white.png

Ich würde die Gilde auf kein festes Gebiet eingrenzen. Erlaubt ist, was Spaß macht. Wichtig ist mir nur, dass es ein nettes Miteinander und ein gewisses Maß an aktiver Beteiligung gibt.

Falls Du also Lust, Zeit und Spaß daran hast, diese Gilde von Anfang an zu begleiten und aufzubauen, dann melde Dich hier im Forum oder per E-Mail. Weitere Informationen gibt es auf der Website:

Cantina-Ritter.de - SW:TOR Gilde

Viele Grüße,
dyna
 
Alt 24.05.2011, 10:31   #2
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

Hi,

welche Seite seid ihr denn? Steht nirgends und der Post ist auch in keinem Zugehörigkeitsforum.

Gruß
 
Alt 24.05.2011, 10:35   #3
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

Helle - Seite.

Glatzköpfige, vernarbte Sith-Krieger die früher in der Schule nicht aufgepasst haben, lassen wir nicht in die Cantina :-D
 
Alt 24.05.2011, 11:28   #4
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

*seuft*

Sehr geehrte Catina Ritter,

bitte lest die Regeln für diesen Forenbereich. Dort erfahrt ihr, dass es entsprechende Unterforen gibt, in denen die entsprechenden Beiträge abzulegen sind.
 
Alt 24.05.2011, 11:32   #5
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

Danke :-) Habe ich vollkommen übersehen. Habe den Beitrag gemeldet und hoffe, dass er entsprechend verschoben wird. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
 
Alt 24.05.2011, 11:55   #6
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

Hi Leute,
wir haben euren Thread in das Republik-Forum verschoben, da ihr euch ja augenscheinlich schon entschieden habt, für die Republik zu kämpfen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum und wünschen eurer Gilde alles Gute und viel Erfolg.

Möge die Macht mit euch sein!
Das Community Team
 
Alt 24.05.2011, 14:39   #7
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

Schönes Logo, gefällt mir gut .
 
Alt 24.05.2011, 14:56   #8
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

Vielen Dank
 
Alt 30.05.2011, 09:49   #9
Gast
Gast
AW: Die Cantina Ritter

WOCHEN-UPDATE

Die Gildenseite ist nun gut eine Woche online und ich möchte mich jetzt der ersten Wochen-News widmen. Neben kleineren grafischen Updates an der Seite und ordentlich Werbung in den bekannten Foren, hat sich leider nichts weiter getan. Diese Tatsache soll aber nicht weiter entmutigen, denn bis zum Release sind es noch einige Monate hin und in der Zeit gibt es sicher noch viel zu tun.

In Sachen "Old Republic" hat sich allerdings sehr wohl etwas getan. So verrät uns Georg Zoeller (Lead Combat Designer) das die Gegner gar nicht so dumm sind wie in anderen MMORPGs. Ob und wie sich das Auswirken wird bleibt abzuwarten. Außerdem wurde bekannt gemacht, dass die Server im PVP nicht einfach zusammengewürfelt werden und man somit immer die gleichen Gesichter auf dem Schlachtfeld antreffen wird. Das hört sich klasse an. Allerdings haben sich daran schon andere namenhafte Entwickler einen abgebrochen. Des Weiteren wurde ein weiteres Bild von "Taris" veröffentlicht und der Trooper in einem Video vorgestellt.

Es tut sich also eine Menge und im Hinblick auf die nahende E3 (7-9 Juni) vermutlich nur die Ruhe vor dem Sturm.

dyna

http://www.cantina-ritter.de
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Ritter der Republik suchen Mitglieder und Verbündete Syrusy Galaktische Republik 0 03.12.2011 11:09
Dracarti's Cantina Dracarti Allgemeines 114 20.11.2011 14:08
Die Rückkehr der Lebowski-Ritter WarrenCarmack Star Wars 5 13.10.2011 07:36
Die Rüstung des Jedi-Ritter´s Staubfinger Jedi-Ritter 11 12.07.2010 19:33