Antwort
Alt 03.12.2011, 10:09   #1
Gast
Gast
Die Ritter der Republik suchen Mitglieder und Verbündete

Hallo.

Wir die Ritter der Republik suchen noch Mitglieder.

Zu uns:
Wir sind 3 private Freundie die gerne swtor spielen und eine eigene Gilde aufbauen wollen.
wir sind zwar eher PvE orientiert haben uns aber auf einem PvP Server angesiedelt so kommt
jeder auf seine kosten und das Imperium verhauen macht so noch mehr Spaß.

Im Vordergrund stehen für uns der Spaß am Spiel und die hilfsbereitschaft innerhalb der Gilde.
Eventuell auch später größere Raids aber soweit denken wir noch nicht Voraus.

also wenn du bereit bist dich unserer kleinen aber freundschaftlichen Truppe anzuschließen schicke uns bitte eine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung warum du in unsere Gilde eintreten willst.
Schön wäre ein mitglied mit Vorbesteller-Account damit es die glilde auch in das spiel schafft.

Desweiteren suchen wir noch andere Gilden die lust haben sich mit uns zu verbinden.
In diesem fall einfach auf unsere Gildenseite gehen und "Als Verbündeten Wählen" anklicken.

Hier geht es direkt zu unserer Gildenseite:
http://www.swtor.com/de/gilden/29226...r-der-republik

Möge die Macht mit euch sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 14:06
Die "Beasts" suchen verbündete Serpheus Galaktische Republik 4 23.11.2011 10:24
Suche nach neue Mitglieder und Verbündete DarthRevilo Sith Imperium 0 29.10.2011 10:30
Wir suchen Mitglieder die Aufklaerungs Brigade der Republik amrath Galaktische Republik 2 10.09.2011 08:27
Die Hüter der Macht suchen nette Mitglieder Mardei Galaktische Republik 0 11.03.2011 20:42

Stichworte zum Thema

swtor ritter der republic

,

die ritter der republik