Antwort
Alt 02.12.2011, 10:40   #1
Gast
Gast
Mitglieder gesucht :)

Servus zusammen

Die Gilde [Regenten freier Welter] versteht sich als alte Rebellen-Schule^^ (klassisch gut vs. boese) und sucht passend neue Mitglieder. In erster Linie soll PvE "betrieben" werden (daher die Server-Wahl), aber es wird keiner gehindert auch PvP oder RP zu spielen (ersteres schafft vllt. mal jmd. mich davon zu ueberzeugen^^ und zweiteres finde ich recht reizvoll).
Zunaechst soll natuerlich
der "Grundstock" aufgebaut werden, um dann natuerlich auch die gr. Instanzen angehen zu koennen, aber zuerst geht es ums Kennenlernen und Leveln/Questen/Skillen.

Ich persoenlich durfte die Beta von Anfang an begleiten und kann es kaum noch erwarten, bis es hoffentlich am 15.12. (als Vorbesteller) RICHTIG losgeht^^!

Erfahrung konnte in den klassischen MMORPGs gesammelt werden (EQ, WoW, GW, WHO, HdRO, Rift,...) und da alle Arten von Klassen und Gildenpositionen. Ich denke damit laesst sich gut was NEUES erschaffen!

Hier noch die bisherigen angelegten Gildeninfos:

http://www.swtor.com/de/gilden/29149...-freier-welten

"Die Regenten stehen für Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit und Loyalität! Die Regenten wollen das Star Wars Universum nach besten Möglichkeiten auskosten, ohne ins Extrem zu verfallen! Die Regenten arbeiten am stetigen Progress, aber es soll niemand gezwungen werden! Die Regenten sollen erstrahlen!"

Zugehörigkeit: Galaktische Republik
PvE
Deutsch, Europa (GMT)
Gegründet am November 30, 2011, angeführt von MrSkull
1 Mitglied

...mit "klassisch" meinte ich oben, dass "wir" dann ein bisschen in der Richtung spielen wollen, also in erster Linie "hell" (gut) und hilfsbereit, immer einsatzbereit

Alt 03.12.2011, 09:24   #2
Gast
Gast
AW: Mitglieder gesucht :)

Noch gar nichts zu den Zeiten gesagt^^ ...also es wird immer jmd. online sein, so dass auch Schichtarbeiter morgens oder nachmittags oder abends Mitglieder zum Spielen vorfinden

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen