Antwort
Alt 01.10.2011, 08:31   #1
Gast
Gast
Mitglieder für eine junge, ernsthaft aufstebende Gilde gesucht...

Die Gilde "Carpe Noctem" ist dabei sich zu bilden und die Homepage ist dabei zu entstehen.
Die Struktur der Gilde wird geplant und schon bald stehen.

Noch suchen wir Leute, die Lust haben auch Leaderfunktionen zu
übernehmen und
sich gemeinsam das Spiel anzusehen, wenn es dann endlich los geht.

Erkunden, entdecken, gemeinsam Spaß haben und dann auch Raids gehen, sobald
wir soweit sind.

Wir haben nicht den Anspruch unter die Top 10 zu kommen, aber ein kleiner Funkten Ehrgeiz sollte bei jedem Spieler vorhanden sein.

Da das Spiel mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurde, habe ich mich entschlossen
dieser Gilde eine Chance zu geben und ihr mit viel Liebe und Geduld Leben einzuhauchen.

Nun fehlen mir noch Member, die Lust haben dies gemeinsam mit mir zu schaffen und
aus dieser Gilde eine starke Unterstützung für das Imperiium zu schaffen.

Medet Euch bei mir...

Alt 01.10.2011, 08:31   #2
Gast
Gast
AW: Mitglieder für eine junge, ernsthaft aufstebende Gilde gesucht...

Die Gilde "Carpe Noctem" ist dabei sich zu bilden und die Homepage ist dabei zu entstehen.
Die Struktur der Gilde wird geplant und schon bald stehen.

Noch suchen wir Leute, die Lust haben auch Leaderfunktionen zu übernehmen und
sich gemeinsam das Spiel anzusehen, wenn es dann endlich los geht.

Erkunden, entdecken, gemeinsam Spaß haben und dann auch Raids gehen, sobald
wir soweit sind.

Wir haben nicht den Anspruch unter die Top 10 zu kommen, aber ein kleiner Funkten Ehrgeiz sollte bei jedem Spieler vorhanden sein.

Da das Spiel mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurde, habe ich mich entschlossen
dieser Gilde eine Chance zu geben und ihr mit viel Liebe und Geduld Leben einzuhauchen.

Nun fehlen mir noch Member, die Lust haben dies gemeinsam mit mir zu schaffen und
aus dieser Gilde eine starke Unterstützung für das Imperiium zu schaffen.

Medet Euch bei mir...

Alt 01.10.2011, 08:37   #3
Gast
Gast

Hier dürfen keine Gildenvorstellungen gepostet werden. Und leider muss man davon ausgehen das du es mit absicht gemacht hast, da du ca. 20 Minuten vor dieser Vorstellung im Rekrutierungsbüro des Imperiums schon eine Vorstellung gepostet hast.

Das ist nicht fair den Gilden gegenüber die sich an die Regeln halten, daher bitte lest euch die Richtlinien durch.

Außerdem wäre es sinnvoll wenn du in deinem anderen Beitrag auch den Link zu eurer Gilde hier im Gildentoll einträgst sonst finden interessenten ja nicht zu eurer gilde da die meisten keine lust haben eure Gilde im Gildentool zu suchen auch weil Carpe Noctem kein so seltener Name ist.

Lg Albi

Alt 01.10.2011, 08:37   #4
Gast
Gast

Hier dürfen keine Gildenvorstellungen gepostet werden. Und leider muss man davon ausgehen das du es mit absicht gemacht hast, da du ca. 20 Minuten vor dieser Vorstellung im Rekrutierungsbüro des Imperiums schon eine Vorstellung gepostet hast.

Das ist nicht fair den Gilden gegenüber die sich an die Regeln halten, daher bitte lest euch die Richtlinien durch.

Außerdem wäre es sinnvoll wenn du in deinem anderen Beitrag auch den Link zu eurer Gilde hier im Gildentoll einträgst sonst finden interessenten ja nicht zu eurer gilde da die meisten keine lust haben eure Gilde im Gildentool zu suchen auch weil Carpe Noctem kein so seltener Name ist.

Lg Albi

Alt 01.10.2011, 08:38   #5
Gast
Gast

Nur so als Anmerkung
Du solltest dich für eine Seite entscheiden und nich ins Republik, Imperium und ins Unentschlossen Forum posten !

Alt 01.10.2011, 08:38   #6
Gast
Gast

Nur so als Anmerkung
Du solltest dich für eine Seite entscheiden und nich ins Republik, Imperium und ins Unentschlossen Forum posten !

Alt 01.10.2011, 12:48   #7
Gast
Gast

vorallem sollte nich jeder 2te der 3 leute mit sich hat ne gilde aufmachen ^^

Alt 01.10.2011, 12:48   #8
Gast
Gast

vorallem sollte nich jeder 2te der 3 leute mit sich hat ne gilde aufmachen ^^

Alt 01.10.2011, 12:57   #9
Gast
Gast

/Sign

Solltest dich für ein Forum entscheiden und nicht alles zuspammen.
Macht das Bild deiner Gilde auch nicht gerade besser.

Gruß

Alt 01.10.2011, 12:57   #10
Gast
Gast

/Sign

Solltest dich für ein Forum entscheiden und nicht alles zuspammen.
Macht das Bild deiner Gilde auch nicht gerade besser.

Gruß

Alt 01.10.2011, 14:00   #11
Gast
Gast

Hallo zusammen,

dieser Thread wird jetzt geschlossen, da er im falschen Forum ist. Zudem bitte nur einen Gildenvorstellungsthread eröffnen.

Danke und Gruß

Alex

Alt 01.10.2011, 14:00   #12
Gast
Gast

Hallo zusammen,

dieser Thread wird jetzt geschlossen, da er im falschen Forum ist. Zudem bitte nur einen Gildenvorstellungsthread eröffnen.

Danke und Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen