Antwort
Alt 23.10.2011, 14:21   #1
Gast
Gast
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik]

Bist du es leid, andauernd Pflichtveranstaltungen in einem Spiel zu haben?
Bist du es leid, dass die meisten Gildenmitglieder andauernd im TS hängen und der Gildenchat leer ist?
Bist du es leid, dass alles dem Erfolg im Spiel untergeordnet wird?

Dann könnten wir etwas für dich sein!

Wir (meine Freundin und ich) haben uns dazu entschlossen, selbst eine Gilde zu gründen, um Gleichgesinnte zu finden, die das Spiel wie wir spielen wollen, ohne Zwänge, aber mit festen Richtlinien. Wir haben langjährige MMORPG-Erfahrung, auch als Gildenleiter/Offiziere, und werden uns bemühen, eine angenehme Atmosphäre für euch zu schaffen. TS und Ähnliches mögen wir nicht, weil es (für uns!) die Stimmung des Spiels zerstört, und da gibt es sicher noch andere, denen es so geht.

Die wichtigsten Punkte vorweg:

Kein TS/Skype/etc. (Was natürlich kein Verbot ist, solche Tools
zu benutzen, aber Gilden-TS gibt es nicht und wird es auch nicht geben.)
Keine Pflichtveranstaltungen.
Keine Charakternamen, die nicht in die Welt von Star Wars passen.
Kein Stören von RPlern/RP durch unpassendes Verhalten.
Kein Zwang, RP zu betreiben.
Reifes Benehmen unbedingt erforderlich.

Und jetzt ein bisschen genauer

Wir wählen passende Charakternamen, verhalten uns so, dass wir RPler nicht stören, betreiben aber selbst nur wenig RP.
Ja, wir sind sogenannte "Atmo-Leecher", d.h. wir sind hauptsächlich wegen der passenderen Atmosphäre auf einem RP-Server, was unserer Meinung nach ein völlig legitimer Grund ist, nur werden wir leider sehr oft mit den l33t-kiddies auf RP-Servern in einen Topf geworfen, was ich schade finde.
Um das hier nochmal klarzustellen, wer RPler bewusst stört, fliegt raus.
Dazu kommt natürlich, dass Sagen- und Schreien-Channel im Spiel IC (in charakter) sind, das heißt, da gehört nichts hin, was nicht euer Spielcharakter selbst sagen würde.
Der Gildenchannel selbst ist OOC (out of character), da kann man schreiben, wie man will.

Wir suchen hauptsächlich Spieler, die das Ganze genau so betrachten wie wir, aber natürlich auch Rollenspieler, die in keine Themengilde wollen und sich mit unserer Philosophie anfreunden können.

Der Aufbau der Gilde wird fürs erste simpel gehalten, mit uns zwei Gildenleitern und den Mitgliedern, Änderungen sind natürlich möglich. Anregungen/Ideen der Mitglieder werden ernstgenommen und wenn möglich umgesetzt, aber die Entscheidungen treffen wir, damit die Gilde so bleibt, wie wir sie uns vorstellen.

Altersgrenze haben wir nicht, die persönliche Reife ist entscheidend.

Wir selbst betreiben im Spiel PvE, etwas PvP und genauso, wenn wir Lust drauf haben, RP, von allem etwas sozusagen.

Fragen zu dem Ganzen entweder hier im Thread, per PM oder in unserem Forum stellen,
Bewerbungen bitte im Forum (im öffentlichen Teil ist keine Registrierung nötig, um zu posten) hinterlassen.

Für andere Gilden, die an einem Bündnis mit uns interessiert sind:

Unsere Partnergilde(n) sollte entweder eine RP-Gilde sein oder sich zumindest an grundsätzliche Verhaltensregeln auf einem RP-Server halten, wie wir das im ersten Beitrag formuliert haben.
RP-Gilden als Partner wären vor allem interessant, um RP-interessierten Mitgliedern Ansprechpartner und Anspielmöglichkeiten zu eröffnen, daneben natürlich auch, um nette nichthetzende Mitspieler für gemeinsame Instanzen, Gruppenquests oder später sogar Raids zu finden.

Wichtig für potentielle Partnergilden: Wir werden durch unser Konzept (das nun mal für viele nicht ansprechend ist, was uns auch klar ist) vermutlich nie besonders viele Mitglieder haben, aber dafür bieten wir nette Leute und Zuverlässigkeit, gerne auch Zusammenarbeit bei den Berufen, da ich z.B. leidenschaftlicher Crafter in MMORPGs bin.



Mit freundlichen Grüßen,

Vhonn Serrance
 
Alt 25.10.2011, 18:45   #2
Gast
Gast
AW: Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik]

Damit zukünftige Mitglieder auch einen Platz zum quatschen haben, habe ich uns ein Gildenforum erstellt, das nur noch darauf wartet, von euch gefüllt zu werden!

Mfg Vhonn Serrance
 
Alt 30.10.2011, 16:43   #3
Gast
Gast
AW: Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik]

Wir suchen noch immer nach netten Mitgliedern, außerdem sind wir ab sofort auch auf der Suche nach Bündnispartnern.

Unsere Partnergilde(n) sollte entweder eine RP-Gilde sein oder sich zumindest an grundsätzliche Verhaltensregeln auf einem RP-Server halten, wie wir das im ersten Beitrag formuliert haben.
RP-Gilden als Partner wären vor allem interessant, um RP-interessierten Mitgliedern Ansprechpartner und Anspielmöglichkeiten zu eröffnen, daneben natürlich auch, um nette nichthetzende Mitspieler für gemeinsame Instanzen, Gruppenquests oder später sogar Raids zu finden.

Wichtig für potentielle Partnergilden: Wir werden durch unser Konzept (das nun mal für viele nicht ansprechend ist, was uns auch klar ist) vermutlich nie besonders viele Mitglieder haben, aber dafür bieten wir nette Leute und Zuverlässigkeit, gerne auch Zusammenarbeit bei den Berufen, da ich z.B. leidenschaftlicher Crafter in MMORPGs bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Vhonn Serrance
 
Alt 04.11.2011, 13:58   #4
Gast
Gast
AW: Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik]

Ich darf hiermit stolz verkünden, dass wir schon 5 Mitglieder stark sind, von denen schon vier vorbestellt haben, wir sind also nicht verzweifelnd auf der Suche nach Vorbestellern wie manch andere *grinst*

Nette Leute sind weiterhin willkommen, unser bisheriger Altersdurchschnitt liegt bei über 30, was sicher daran liegt, dass wir eher gemütlichere Spieler ansprechen.

Auch völlige MMORPG-Anfänger sind uns willkommen, wir helfen gerne, da wir noch genau wissen, wie planlos wir damals in unserem ersten MMORPG herumstolperten.

Ich persönlich habe vor, das Spiel in sämtlichen Facetten zu genießen, dazu zählen auch PvP und gemütliche Operationen, deshalb werde ich nach Release auch versuchen, gleichgesinnte Gilden gezielt auf Kooperationen anzusprechen, um ohne Erfolgsdruck gemeinsam Spaß zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Vhonn Serrance
 
Alt 10.11.2011, 07:35   #5
Gast
Gast
AW: Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik]

Grüß euch!

Voller Stolz darf ich verkünden, dass wir schon sieben Mann/Frau stark sind, und wir freuen uns alle schon sehr auf den Spielbeginn!

Wenn ihr mit einer netten Truppe (fast alle über 30) zwanglos Spaß haben wollt, meldet euch einfach, wir beißen nicht.

Dabei solltet ihr nur unsere im ersten Beitrag angeführten Regeln beachten, erfüllt ihr die, passt ihr zu uns *nickt*

Mit freundlichen Grüßen,

Vhonn Serrance
 
Alt 15.11.2011, 08:43   #6
Gast
Gast
AW: Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik]

Servus!

Wir sind jetzt schon zehn Mann/Frau stark, das ist schon mal ein guter Anfang fürs Spiel, ein paar nette Leute würden wir vor dem Spielstart aber noch aufnehmen.

Lest euch einfach den ersten Beitrag durch, wenn euch gefällt, was ihr seht, meldet euch einfach.

Mit freundlichen Grüßen,

Vhonn Serrance
 
Alt 24.11.2011, 14:06   #7
Gast
Gast
AW: Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik]

Grüß euch!

Wir freuen uns schon alle aufs kommende Beta-Wochenende, an dem wir fleissig testen werden.
Momentan sind wir zu elft, ein paar Leute würden wir vor Release schon noch aufnehmen, momentan ist unsere angestrebte Maximalgröße bei etwa 15 bis 20 Spielern.

Mfg Vhonn
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Ritter der Republik suchen Mitglieder und Verbündete Syrusy Galaktische Republik 0 03.12.2011 10:09
"Die Hüter der Macht" suchen DICH !!! Gillofreak Galaktische Republik 11 13.11.2011 12:46
Wir suchen Mitglieder die Aufklaerungs Brigade der Republik amrath Galaktische Republik 2 10.09.2011 08:27
Nosferas sponsort 5 TS3 Server für Gilden der Galaktischen Republik! Xotix Gilden 0 07.09.2011 21:32
Die Hüter der Macht suchen nette Mitglieder Mardei Galaktische Republik 0 11.03.2011 20:42

Stichworte zum Thema

republic gilden ohne ts