Antwort
Alt 29.09.2011, 12:40   #1
Gast
Gast
"Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Hallo, wir suchen Leute die besonders an der Story und sinnvollem Zusammenspielen interessiert sind. Was in der Gilde "Die Hüter der Macht" nicht vorkommen wird ist irgend ein Zwang zu bestimmten Zeiten online sein zu müssen. Alles ist freiwillig und dient dem Spass und dem Verständnis für´s Star Wars
Universum. Würde mich freuen Dich als einen der Ersten in der Gilde begrüßen zu dürfen.

TS wird natürlich genutzt ist aber kein Zwang. Ein eigener Server ist bereits vorhanden.

Diese Gilde ist für jegliche Art des Spielens offen, aber hauptsächlich auf PvE ausgelegt. Wir werden wohl auch in den PvP Bereich "reinschnuppern".

Dies soll keine Profi-Gilde sein sondern ein munterer, kleiner Haufen der Spass am Zusammenspiel hat. Uns geht es besonders um das Spielerlebnis. Dieses mit Anderen, gleichgesinnten Spielern zu teilen ist unser Anliegen. Eine Anwesenheitspflicht würde den Spielspass nur schmälern und schließlich giebt es noch ein "Real Life". Star Wars Fans können sich besonders gut bei uns wohlfühlen da wir Member dabei haben die auch die Romane lesen und riesige Fans der Filme sind.

Bin selbst 37 Jahre alt (falls das eine Rolle spielt)

Möge die Macht mit Euch sein !

Schreibt eine PN und Ihr seid "drin" !!!
 
Alt 29.09.2011, 16:00   #2
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

hi!

37 jahre alt? ich bin 33 und muss gestehen, dass ich ehrlichgesagt auch kaum lust habe mit wesentlich jüngeren als 25 jährigen zu zocken.
wie siehts denn aus bei "euch"? hier steht deine gilde derzeit mit nur einem mitglied drin.

lg
Kevin
 
Alt 29.09.2011, 17:03   #3
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Na ich bin erst seit gestern wirklich aktiv. Außer mir machen noch 2 Ex-WoWler mit. Wenn Dir der Inhalt gefällt steig ruhig mit ein. Wenn erst einer den Anfang macht werden es schnell mehr.

Wichtig ist das bis Mitte Dezember genug Leute da sind. Solltest Du mit dabei sein kannst Du ja fleißig mitrekrutieren. Heute war ich das erste mal richtig aktiv im Forum und habe schon einige Leute kennengelernt. Manche davon mit interessanten Meinungen und Vorschlägen.

Grüße aus Berlin, der Gillofreak
 
Alt 29.09.2011, 20:17   #4
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

ok bin dann schonmal dabei!

gibts ne website, forum, etc?
oder hab ichs in meinem eifer überlesen? ^^
 
Alt 29.09.2011, 22:00   #5
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Ist schon spät geworden heute. Ich lass Dir morgen alles zukommen. Werd jetzt ins Bett huschen.

Herzlich willkommen und viel Freude beim Spielen und sich austauschen.

PS: Brauche dann deine E-Mail. Kannste mir per PN schicken. Dann geht die Einladung in die Gilde morgen raus.

MfG, Guido
 
Alt 06.10.2011, 13:11   #6
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Yeeehaa Leutz !

Ab sofort haben wir unseren eigenen TS-Server !!!
Die Daten schicke ich jedem Mitglied per PN zu.

Viel Spass beim quasseln...
 
Alt 28.10.2011, 14:40   #7
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Hallo liebe Leute !
Wird mal Zeit für ein Update hier.
Unseren neuesten Mitgliedern ein HERZLICHES WILLKOMMEN !

Im Einzelnen währen das:

Benba Frett (Jedi-Ritter)
ElKevinho (Soldat)
Clearmoore (Soldat)
The-Hunta (Soldat)

schön das Ihr in die Gilde gefunden habt !

Dringend benötigen wir noch einen Jedi-Botschafter !
An Jedi-Rittern und Schmugglern mangelt es ebenfalls noch.
Soldaten in beiden Spezialisierungen sind natürlich auch gerne gesehen.

Sollte Unsere Vorstellung Euch zusagen so wendet Euch an einen von Uns per PN.

Möge die Macht mit Euch sein, egal bei welcher Gilde Ihr landet...
 
Alt 28.10.2011, 17:25   #8
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Hallo zusammen,

die Beschreibung der Gilde klingt soweit schon mal gut.
Ich werde euch definitiv schon mal in Gedanken behalten und wenn es dann soweit ist auf euch zukommen...

Kann mich ja mal auf dem TeamSpeak Server blicken lassen... Bis dahin...
 
Alt 30.10.2011, 21:50   #9
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Supi, die TS3-Daten lasse ich Dir dann per PN zukommen. Wir sind meist gegen 20 Uhr im TS3 um WoT zu zocken.

Danke für Dein Interesse und ich hoffe wir hören noch voneinander...
 
Alt 13.11.2011, 12:08   #10
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Yeeehaa Leutz !

Grund zur Freude !
Dank der Vorbestellungen in unserer Gilde sind wir "DRIN" !

Nach wie vor suchen wir aber noch Mitglieder sämtlicher Klassen.
Besonders Jedi-Botschafter fehlen uns noch.

Wenn Ihr also einen ungezwungenen Haufen sucht in dem Ihr nicht angemotzt werdet wenn Ihr mal "Euer Ding" durchzieht seit Ihr bei uns genau richtig.

Wir legen auf jeden Fall ab dem 15.12.2011 los !

Ein herzliches Willkommen an unsere beiden Neuzugänge:

W-Wind (Schmuggler)
Dynastos (Jedi-Botschafter)

Schön das Ihr dabei seid !!!
 
Alt 13.11.2011, 12:23   #11
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Ein Alter "Sack" sucht noch Anschluss an eine Casual Gilde...

mit fast 35 zähle ich schon zu den Dinos und nicht mehr wirklich an PROGRESS interressiert. Mir haben 6 Jahre WOW gereicht.
Nun lege ich Zwangspausen ein zwecks Füttern und Wickeln vom Nachwuchs und somit nur bedingt Raidtauglich.

Also wenn Ihr noch einen Schmuggler/Revolverheld bzw. Soldat/Frontkämpfer sucht schreibt mich an
 
Alt 13.11.2011, 12:46   #12
Gast
Gast
AW: "Die Hüter der Macht" suchen DICH !!!

Hab Dir ne PN geschickt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Hüter der Republik suchen DICH! [RP-Server/Republik] VhonnSerrance Galaktische Republik 6 24.11.2011 14:06
[PvE] Hüter der Macht stellen sich vor Finduilas Galaktische Republik 2 14.10.2011 06:05
Die Befreier der Galaxis suchen Dich! RCom Galaktische Republik 5 24.09.2011 14:16
Die Faust der Macht PVE/PVP sucht dich ! black-ace Galaktische Republik 0 05.05.2011 06:36
Die Hüter der Macht suchen nette Mitglieder Mardei Galaktische Republik 0 11.03.2011 20:42