Antwort
Alt 10.09.2011, 08:07   #1
Gast
Gast
Wir suchen Mitglieder die Aufklaerungs Brigade der Republik

Hallo,

Du hast interesse an RP? Willst einfach Spaß im Star Wars Universum haben?

Dann melde dich doch bei uns.

Wir nehmen gerne alle Klassen und Spezies bei uns auf.

Auch Gelegenheitsspieler sind gern gesehen.

Wer Lust hat an der Gilde, also ihrem Hintergrund
und bei Events, mitzuarbeiten ist Herzlich eingeladen und kann sich gerne bei mir melden.

Der Hintergrund bis Jetzt:

Wir sind eine Relativ unabhängig Operierende Einheit der Republik die vielseitig einsetzbar ist. Stütze des Ganzen sind Natürlich unsere Tapferen Soldaten.

Mit die Kommandieren Offiziere sind die Jedi. Die sich uns natürlich aus vielerlei Gründen angeschlossen haben oder zugeteilt wurden.

Schmuggler können sich uns als "Zivileberater", Scouts, Spione oder, je nach eurem Geschmack und Hintergrund, einfach als "Söldner" oder Gelegnehits Jober anschließen.

Das ganze Basiert ein wenig auf den Republic Commando Romanen von Karren Traviss wo die Sondereinsatz Brigarde der Großen Armee eine wichtige Rolle spielt. Mehr Hintergrund entsteht wenn das Spiel raus ist.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Hier ein Link zu uns:

http://www.swtor.com/guilds/186090/aufklaerungs-brigade

Alt 10.09.2011, 08:16   #2
Gast
Gast
AW: Wir suchen Mitglieder die Aufklaerungs Brigade der Republik

Kleiner Tipp von mir deine Vorstellung so ist schon ok aber es fehlt was sehr wichtiges:

Ganz wichtig, verlinkt immer eure Homepage (falls vorhanden) und den Link zu eurer Gilde hier im Gildentool, da die wenigsten Leute gerne erstmal selbst nach dem Namen eurer Gilde (bei Pech gibt es dann mehrere mit dem gleichen Namen) oder dann nach dem Namen des Threaderstellers suchen wollen.

Wenn du das noch machst, sollte es für Interessenten leichter sein eure Gilde zu finden

Und nun viel Glück bei deiner Suche

Lg Albi

Alt 10.09.2011, 08:27   #3
Gast
Gast
AW: Wir suchen Mitglieder die Aufklaerungs Brigade der Republik

Hey,

Danke für den Tipp das hab ich galtt vergessen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen