Antwort
Alt 29.10.2011, 10:30   #1
Gast
Gast
Suche nach neue Mitglieder und Verbündete

Seid gegrüßt Gamerkollegen und SW-Fans

Ich bin Darth Revilo und Gildenleiter der 'Legion der UFE'

Wegen einem unehrenhaften Mitglied meiner alten Gilde, der mich einen Großteil meiner Mitglieder beraubt hat, bin ich gezungen einen neuen Aufruf hier zu verpfassen.

Unsere Gilde legt Werte
auf PVP, PVE, RP usw. Ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, bei uns sind alle Willkommen, die Spaß am Spielen haben & nette Gesellschaft suchen. Wir bieten Neulingen der SW Gemeinschaft eine freundliche & Hilfsbietende Umgebung, aber auch den Kenner soll es an nichts mangeln. Unterstützung bei Quest wir auch gewährleistet und wenn sich die Zeit natürlich auch einrichten lässt, keiner muss alleine in eine Mission, denn wir halten zusammen, dann dafür steht die UFE (United Force of the Empire)

Ich würde mich über eure Mitgliederschaft und auch über Bündnisanfragen freuen:
http://www.swtor.com/de/gilden/210904/legion-der-ufe

Wer auch mehr über meine Verräterpartei wissen möchte, kann dies über PM an mich tun.

Auf jeden Fall freue ich mich schon bald von euch zu hören.
ehrenvolle Grüße
Darth Revilo

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen