Antwort
Alt 08.08.2011, 12:49   #1
Gast
Gast
Die Gilde Ardhon stellt sich vor

Herzlich Willkommen,
wir die Gilde Ardhon wollen ein Bestandteil der Star Wars Saga im Rahmen von Swtor werden. Deshalb suchen wir engagierte Mitglieder die alle Belange von Swtor erleben wollen. Egal ob PvP oder PvE aber auch Rp soll ein Bestandteil
sein.
Da wir uns alle im Alter von 20 bis 30 befinden würden wir uns über Bewerbungen im gleichen Alter freuen.
Da wir uns aus Studenten sowie schon Tüchtigen zusammen setzen haben wir noch keine genauen Spielzeiten.
Die Gilde ist die quasi weiterführung der "Agar Teryn" (www.agar-teryn.de) einer Herr der Ringe online Sippe bzw. des Bündnisses lain-ardhon (www.ardhon.de) im Star Wars Unviversum. Deshalb würden wir uns ausdrücklich über alte HDRO Spieler sehr freuen! Da wir noch realtiv viele inaktive sind und ich hier nur einen ersten Anstoß geben will freuen wir uns auch sehr über Mitglieder die hier mitgründen, führen und gestalten möchten.

Jeder kann seine Ideen miteinbringen!

Ich freue mich über Eure kurze Vorstellung im Bewerberforum

Möge die Macht Euch zu uns leiten

Dan Jackoda
 
Alt 08.08.2011, 14:24   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde Ardhon stellt sich vor

Da die Konzepte übereinstimmen haben wir uns mit einer anderen Gilde zusammengeschlossen und existieren jetzt unter dem namen Bad company (schlechte gesellschaft)

http://www.swtor.com/de/gilden/141031/badcompany

Der Raumhafen liegt auf Ord Mantell. Er beinhaltet ein par Lagerhallen, Startrampen, eine Werstatt, eine eigene Cantina und ein Hauptgebäude. Im Hauptgebäude gibt es einige Unterkünfte, das Büro des Flughafenleiters und ein par weitere Räume.
Aufgrund des Krieges wurde ein Aussenposten des Militärs in einer der Lagerhallen eingerichtet und es werden auch immer häufiger Jedi auf dem Raumhafen gesichtet.
Das Hauptgeschehen findet in der Cantina statt. Hier treffen Raumhafenangestellte, Mechaniker, Piloten, Schmuggler und meistens verdeckt agierende Jedi aufeinander.
Wegen der rauen Soldaten, Schmugglern und anderem Gesindel welches sich auf dem Raumhafen und der Cantina einfindet, sagt sich die Bevölkerung Ord Mantell's man sei dort unter schlechter Gesellschaft ("Bad Company").

http://badcompany.de.to/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Razeros Sith Imperium 12 05.12.2011 03:05
Die Gilde Passion stellt sich vor ! Yuthara Galaktische Republik 1 04.12.2011 00:39
Die Gilde Paranoid stellt sich vor Laserurly Galaktische Republik 9 01.12.2011 22:13
Die PvE-Gilde "TheSoldiers" stellt sich vor YokeY Galaktische Republik 0 10.07.2011 16:25
Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor. sforce Galaktische Republik 8 30.05.2011 20:51