Antwort
Alt 21.08.2010, 21:02   #1
Gast
Gast
WildCards [PvE] - wir suchen!

http://wildcards-gilde.bplaced.net/t...ges/header.png
Kurz und Knapp

Name: WildCards
Mitglieder: 20 Mitglieder
Durchschnittsalter: 26 Jahre
Schwerpunkte: Community, PvE
Homepage: http://www.WildCards-Gilde.de / Gildentool SWTOR
Kontakt: [email protected]


Wem es noch nicht reicht, lang und breit

Seit ihrer Gründung im Sommer 2008 haben es sich die WildCards zur Aufgabe gemacht, mit bestehenden Regeln der MMO-Gilden zu brechen. Erfolg im PvE-Content bedeutet nicht mehr Verlust des Spielspaßes
und des Einschränkens der Freiheit im persönlichen Spiel. Wir kombinieren die Freiheit einer Fun-Gilde mit der Effizienz einer Raid-Gilde.
Wir sind die Community-Gilde. Wir sind eine Gilde von Spielern für Spieler. Unser Ziel ist es Spielspaß durch gemeinsames Wirken zu ermöglichen und gemeinsam den EndContent zu erleben.


Ordnung des Haufens
Wir werden die Gildenränge klein halten, um die Übersicht zu wahren.
http://www.wildcards-gilde.bplaced.n...ntergrund1.png
Sie sucht Euch

Sie, Community-Gilde, mit starkem Gemeinschaftssinn, Knowhow im MMO-Bereich und großem Hang zum Spielspaß, sucht Dich, leidenschaftlichen Spieler oder Casual-Gamer, gesellig, teamfähig, mit dem Wunsch am Aufbau einer Gemeinschaft beteiligt zu sein, für gemeinsame Spieleabende, erfolgreiche Operations ohne Stress und Spaziergänge am Strand von Coruscant zu zweit.


Was wir sonst noch haben

Leitung mit langjähriger Erfahrung
klares Konzept, einfache Struktur
Webauftritt mit Forum
TS3-Server


Habt ihr Interesse an den WildCards, dann schreibt uns hier im Thread, auf unserer Gildenseite oder einfach per Mail: [email protected]

Wir freuen uns von euch zu lesen und wünschen allen noch eine frohe Wartezeit.


Eure WildCards
 
Alt 25.08.2010, 21:02   #2
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Ich wünsche euch viel erfolg bin selbst am Aufbau und weiß das sowas nicht so leicht ist. Einfach niemals aufgeben, wie der alte Rocky ^.^
 
Alt 26.08.2010, 18:19   #3
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Danke für den Zuspruch

Wir haben es schon ein paar mal geschafft, werden wir auch diesmal schaffen.

Nette Leute, gutes und einfaches System und Haufen Spielspass -> Wieso sollte da jemand fern bleiben?

Nebenbei hab ich den Text mal übersichtlicher gestaltet
 
Alt 05.09.2010, 08:24   #4
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Ich war schon bei den "alten WildCards" dabei. Ich werd ganz klar auch wieder bei den "neuen WilCards" dabei sein. Die Truppe ist echt cool und ich freu mich jetzt schon auf die gemeinsamen Abenteuer.
 
Alt 07.09.2010, 00:31   #5
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

grüße euch ich were gerne debei ^^
 
Alt 13.09.2010, 05:56   #6
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Neuigkeiten bei den WildCards

Wir sind inzwischen auf 8 Mitglieder angewachsen.
Dafür, dass wir nun 3 Wochen offiziell existieren, ist das nicht schlecht.
Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Gemeinschaft und ich möchte mich bei allen hier bedanken.

Inzwischen haben wir uns eine eigene Domain zugelegt, man findet uns unter http://www.WildCards-Gilde.de
Dort findet ihr immer aktuelle Informationen über die Gilde und deren Mitglieder.
Themen wie unsere Satzung, als auch unsere internen Regeln könnt ihr dort nachlesen.
Außerdem ist auch unser Forum dort, wo ihr euch bewerben könnt.
Natürlich könnt ihr das auch nach wie vor hier im offiziellen Forum.

Am Mittwoch, den 15.09.2010 um 20 Uhr findet unser erstes Gildentreffen in unserem TS statt.
Ich hoffe, dass alle kommen werden.

Der Ausblick in die Zukunft
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Leuten, die uns beitreten möchten.
An den Suchkriterien hat sich auch weiterhin nichts geändert.
Nach wie vor Suchen wir Leute, denen Teamplay und der Spielspass am wichtigsten sind.

Ansonsten gibts nicht viel zu tun. Die Planungen sind gemacht und mit dem Rest müssen wir warten, bis wir mehr Informationen von BioWare erhalten.
Wir warten also gespannt auf die Betaphase
 
Alt 26.09.2010, 19:06   #7
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Ich möchte gerne in die Gilde und mit euch das Universum von Star wars erkunden^^ werde wahrscheinlich als erster Jedi Hüter sein wenn das wichtig hoffe dass ich mitmachen darf wenn schon schickt mir pls pm
 
Alt 13.10.2010, 10:03   #8
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Neuigkeiten bei den WildCards

Es hat sich einiges bei uns getan.

Unsere kleine Gemeinschaft wächst und gedeiht. Wir sind inzwischen bei 10 Membern angekommen. Wir sind sehr stolz auf unsere wachsende Gemeinde.
Wir sind nun bemüht, die Gruppe mehr und mehr zusammen wachsen zu lassen.
Dazu treffen wir uns immer wieder in unserem TS3. Wir reden über die Gilde, sabbern gemeinsam auf die nahende Beta-Phase und natürlich den Release.
Wir lernen uns in allgemeinen Gesprächen kennen, diskutieren über Gott und die Welt (das sogar manchmal wörtlich *lach*) und kabbeln uns natürlich auch manchmal. Aber wir haben Spaß.


Unsere Gildenleitung ist um 2 weitere Leute angewachsen. Somit treten wir nun verstärkt in die Internas ein. Wir klären grundlegende Dinge über Raidaufbau, das Gilden-Crafting und unsere internen Regeln und Beförderungssysteme.
Wir versuchen festzulegen, was sich grundlegend festlegen lässt. Ist manchmal nicht leicht, ohne ein paar Infos von Designer-Seite Alles fest zulegen, aber wir geben uns Mühe.
(btw. Liebe BioWare-Vertreter, es wäre prima, demnächst ein paar Infos über den Mehrspieler-Inhalt, das Crafting und das Spielsystem zu lesen, damit wir mit unserer Planung vorran kommen. Danke )

Wir haben inzwischen ein neues Gildenbanner.
http://wildcards.forumprofi.de/style.../site_logo.gif
Wie unser Banner zeigen soll, bei uns zählen die Menschen im Hintergrund.
Wir hoffen, unser Wappen gefällt euch

Unser Gildenforum platzt inzwischen aus allen Nähten.
Wir haben die 500-Beitrags-Grenze überschritten.
Wäre prima, wenn noch ein paar Leute mitmachen, ich möcht vor dem Release noch die 1000 schaffen

Tja, das war es auch erstmal von uns.

Grüße
Feridog
 
Alt 24.01.2011, 19:15   #9
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

We are back!

Endlich sind wir wieder am Start. Wir haben unsere kleine Winterpause gut genutzt und starten nun wieder richtig gut rein.

Was gibts neues zu berichten?

Nun, als erstes hat sich unsere Mitgliederanzahl auf 15 erhöht. 4 neue Leute trotz Winterpause ist ja mal nicht übel.

Als nächstes haben wir unsere Webseite komplett überarbeitet.
Unsere Seite erstrahlt nun in ganz neuem Glanz und bringt eine Menge neue Features mit.
Ein interaktives Schwarzes Brett, ein neues Forum, und und und.
Einfach mal ansehen: http://www.WildCards-Gilde.de

Ansonsten werden wir weiterhin bestrebt an unserer Gildenstruktur arbeiten und auch hier wieder wieder mehr Aktivität zeigen.

Und für alle, denen ich es noch nicht gewünscht habe:
Ein frohes neues Jahr

Euer Feridog
 
Alt 25.01.2011, 01:49   #10
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Hi , ich würde gerne bei euch mitmachen , wollte dann eig. als tank anfangen.

würde auch mal gerne mit euch im ts reden :-)
 
Alt 31.01.2011, 14:50   #11
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Zitat:
Zitat von Hammersoul
Hi , ich würde gerne bei euch mitmachen , wollte dann eig. als tank anfangen.

würde auch mal gerne mit euch im ts reden :-)
Einfach auf der Seite melden
 
Alt 21.02.2011, 08:02   #12
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Hallo liebe TOR-Gemeinschaft,

ich wollte mal wieder Wort ergreifen und ein wenig erzählen, wie es um uns steht.
Wir wachsen und gedeihen langsam aber ordentlich.
Unsere Gildengröße liegt inzwischen bei 15 Mann. Man hat mich mal gefragt, wieso wir nur so langsam wachsen, es könnte doch einfacher und viel schneller gehen.

Man kann diese Frage mit einer einfachen Floskel wie "Klasse statt Masse" beantworten. In einer Community-Gilde ist es wichtig Leute zu haben, die harmonieren.
Weil Spielen erst mit den richtigen Leuten Spaß macht. Von daher nehmen wir uns Zeit, unsere neuen Mitglieder genau kennen zu lernen, um uns vorab ein Bild machen zu können.

Unser größtes Ziel ist es, eine Spielergemeinschaft zu entwickeln, die gerne zusammen spielt und zusammen arbeitet. Leute, die einfach nur mal zum Quatschen in den TS kommen.
Wenn wir das erreicht haben, dann sind wir zufrieden.
Wir möchten, dass jeder unserer Mitglieder sein persönliches Ziel erreichen kann, in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern.

Jedes Mitglied ist dazu angehalten, die anderen zu unterstützen. Wie die Unterstützung aussieht, liegt bei jedem selbst.
Der eine hat Spaß am Farmen, der andere macht gerne einen Raidleiter, usw.
Jeder soll sich so in die Gemeinschaft einbringen, wie er das möchte.
Bislang hat das wunderbar geklappt. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Grüße
Feridog
Gildenleitung WildCards
 
Alt 14.03.2011, 10:49   #13
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Hallo Leute,

es wird mal wieder Zeit, etwas zu berichten.

Wir haben uns erfolgreich dem präsentierten Gildentool angeschlossen.
Ein großes Dankeschön an BioWare für dieses Event.
Ihr findet uns unter http://www.swtor.com/de/gilden/4497/wildcards.

Unsere Member haben sich inzwischen auch auf ca. 17 Leute vermehrt und wir haben erfolgreich unser 3. Gilden-TS-Treffen abgeschlossen.
Es wurde viel erzählt, viel gelacht und man hat sich besser kennen gelernt.

Auch unser neues Forum unter http://www.WildCards-Gilde.de floriert inzwischen wieder munter vor sich hin.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entwicklung und warten immer noch gebannt auf einen Release-Termin.

Wir hoffen und freuen uns auf weitere Besucher im Gildentool und natürlich auf unserer Homepage.
Bei Fragen und Interesse meldet euch jederzeit bei mir, entweder via PM oder Mail an [email protected]

Grüße
Feridog
Orga-Leitung
 
Alt 27.03.2011, 12:19   #14
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Ich möchte mal wieder was erzählen.

Zum ersten einen Großen Dank an BioWare für das Gildentool. Es hat unserer Gilde einen guten Schwung an neuen Mitgliedern beschert.

Die WildCards bestehen nun aus ca. 20 Mann, die gemeinsam daran arbeiten etwas zu bewegen.
Unser Ziel ist immer noch unverändert: Wir wollen mit bestehende Regeln von MMO-Gilden brechen.
Wo bei Gilden mit Pflichten und Anordnungen gearbeitet wird, möchten wir durch Teamarbeit und Spielspaß überzeugen.

Unsere Gildenleitung freut sich über den neuen Schwung in der Gilde und wir wollen noch mehr Gas geben.
Das Taral V-Video hat uns sehr beflügelt, hat man doch sehr viel aus diesem Video an Informationen herausziehen können.

Ihr habt Interesse an einer Gilde, die anders ist?
Möchtet Spielspaß und keinen Arbeitsvertrag?
Ihr möchtet die Chance haben, euch den gesamten Content anzusehen, mit Leuten die genausoviel Spaß dabei empfingen wie ihr?

Dann bewerbt euch bei den WildCards.
http://www.WildCards-Gilde.de oder Mail an [email protected]
 
Alt 30.04.2011, 06:51   #15
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Hallo Leute,

ich möchte mal wieder ein paar Neuigkeiten verbreiten.

Die WildCards haben sich mit der Gilde Dai Bendu zusammen geschlossen und ein Bündnis gegründet.

Noch tasten wir uns vorsichtig in der Zusammenarbeit vorran, aber wir freuen uns auf gemeinsame Aktionen und natürlich noch mehr auf das gemeinsame Spiel.

Somit wünschen wir uns und unseren Partnern auf der anderen Seite noch eine kurze Wartezeit.
 
Alt 22.07.2011, 22:23   #16
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Hallo liebe TOR-Gemeinde,

ich dachte, wir melden uns auch mal wieder zu Wort. Wir haben lange geschwiegen.
Es gibt einige Neuigkeiten zu berichten.

Gilden-Events
Unsere gildeninternen Veranstaltungen finden großen Anklang.
Da gibt es zum einen die Nerding-Events. Man trifft sich und es findet eine große Diskussionsrunde zu einem Bestimmten Thema statt. Beim ersten Mal wurde über Star Wars im Allgemeinen geredet.
Ok, eigentlich hab ich geredet. Sorry an alle nochmal ^^
Es ging um alles rund um Star Wars, wieso Yoda die Schoko-Seite auf den Keksen nicht mag und wieso Greedo nicht mehr cool sein kann.
Bei der 2. Runde unseres Events ging es um unser baldiges Lieblingsspiel SWTOR. Wir haben natürlich alle kollektiv gesabbert, aber auch einige Neuigkeiten ausgetauscht, welche nur Randerscheinungen waren.
Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß

An unseren anderen Treffen war Gaming angesagt. Wir haben einen Worms-Klon gespielt und uns mit Schafen, Footballs und Disco-Granaten das Leben genommen.
Man, da war was los. Kein Stein blieb auf dem anderen und kein Auge trocken.

Rollenspiel
Wo wir gerade beim Spielen sind: Wir sind zwar keine RP-Gilde, aber haben doch sehr viele Rollenspielfreunde unter uns. Wir leben diese Freude derzeit in unserem Forum aus und geniessen ein freies Forenrollenspiel.
Mal sehen, welche Events wir im fertigen Spiel organisieren werden

Neue Gadgets
Unsere Webseite, http://www.WildCards-Gilde.de, wurde runderneuert und wir haben neue Features um uns den Abend zu versüßen.
Ganz besonders wären da unsere Badges zu nennen.
Was ein Badge ist und wo ihr ihn bekommt? Tja, einfach mal auf unserer Seite umschauen

Gildenstruktur
Auch hier geht es rosig vorran. Wir können mit Stolz verkünden, dass wir eine fertige Struktur vorweisen können. Sowohl Gildenhierachie und -Organisation als auch für die auf uns zu kommenden Operations. Auch wenn wir damit noch Zeit haben, um es zu variieren, wir sind vorbereitet.

Vorbestell-Programm
Natürlich hat uns das Vorbestellerprogramm erwischt wie Majonäse einen Kartoffelsalat. Man braucht nicht erwähnen, dass wir die geforderten 4 Vorbesteller längst übertroffen haben und uns somit sicher wähnen, ins Spiel übernommen zu werden.
Danke an BioWare, LucasArts und EA für einen Lichtblick am sonst so grauen Informationshimmel.

Tja, was bleibt zum Schluss noch zu sagen.
Es gilt nach wie vor:
Ihr sucht eine Gilde, in der es nicht so ist, wie in anderen Gilden?
In welcher keine Vorurteile herrschen, sondern nur euer Selbst eine Rolle spielt?
Eine Gilde, welche euch nicht vorschreibt, was ihr tun sollt, sondern in welcher ihr Unterstützung für eure eigenen Pläne findet?
Ihr sucht eine Gemeinschaft, welche durch eine gute Organisation und freundliche Mitglieder auffällt?

Dann seit ihr richtig bei den WildCards.
 
Alt 22.07.2011, 23:49   #17
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Und um dazu noch einen Kommentar zu lassen:

Ich bin verdammt stolz ein "Wildcard" zu sein!

Man kann schon im Forum erkennen, wie später im Spiel unser Spass sein wird.

Only win is not the path to beatitude, the matter is how WE win together!
 
Alt 07.08.2011, 20:56   #18
Gast
Gast
AW: WildCards [PvE] - wir suchen!

Jubiläum, gamescom und neuer Auftritt

Hallöchen liebe Fan-Gemeinde,

am 20.08. ist es soweit. Die gamescom ruft - Die WildCards folgen.
Einige von uns, deren Terminkalender nicht explodiert ist, werden auf der gamescom dem Stand von EA, BioWare und natürlich SWTOR einen Besuch abstatten. Mal sehen, wem der Dev's wir die Hand schütteln dürfen.
Ok, wir sind eigentlich wegen dem Spiel da

Und einen Tag später feiern wir Geburtstag.
Unsere Star Wars-Sektion wird ein Jahr alt. Am 21.08. haben wir uns entschlossen in die Star Wars-Galaxie umzuziehen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!? Wir werden es auf alle Fälle Krachen lassen.

And last but not least, unser Webauftritt wurde endlich modernisiert.
Böse Faulheit.
Wir hoffen, ihr findet ihn genauso informativ, amüsant und interessant wie wir.

Ok, das wäre es dann auch schon wieder von uns.

Grüße an alle Lesenden

Feridog
Gildenleitung WildCards
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar Falkenlurch Gilden 42 04.12.2011 12:51
[pve] | slayers-germany | wir suchen verstÄrkung Wortgewandt Galaktische Republik 0 30.11.2011 10:59
The Old Republic - Wir suchen weitere Mitglieder CAlexy Galaktische Republik 1 08.11.2011 19:13
Wir suchen Dich ! Großloge der Sith DarthTioz Sith Imperium 3 05.11.2011 18:26
[RP] Legacy Of Light - Wir suchen Dich! Calypo Galaktische Republik 0 10.03.2011 22:11

Stichworte zum Thema

wildcards gilde

,

wildcards mmo

,

wildcards gilde war