Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

ProjectX hat immer noch nicht
bestätigt - es kann also passieren das wir auf zwei verschiedene Server kommen...
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Hier ist ja richtig was los

Komma ja auch von Lothar. Ehemals Hordentlich aufs Maul auf Lothar, und zu Classic Zeiten MC3 aber schon lange nimmer in WOW aktiv.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
ProjectX hat immer noch nicht bestätigt - es kann also passieren das wir auf zwei verschiedene Server kommen...
Die könnten auch afaik nicht mehr bestätigen, selbst wenn sie das noch merken würden, weil das Gildenprogramm ja geschlossen ist. Wir sollten deintiv uns hier im Thread (bzw in einem Nachfolgethread nach dem Forenwipe) auf einen Server koordinieren, sofern das möglich ist.
 
Alt 06.11.2011, 10:46   #4
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Hallo Leute

Wie das Topic schon sagt suchen wir alte Gilden vom Server Lothar. Haben noch ein Paar Slots frei für Verbündete/feindliche Gilden Bündnisse.

http://www.swtor.com/de/gilden/186585/koosai
 
Alt 06.11.2011, 13:05   #5
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Ok haben unser Cap an Bündnissen ereicht.

Aber andere ehemalige WoW Gilden von Lothar mit denen wir nun verbündet sind haben noch ein paar Slots für Bündnisse frei. Ich würde dann euch weiterleiten, sollte Interesse bestehen.

Gruß
Zidius
 
Alt 06.11.2011, 13:16   #6
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Nix Close, wir machen da ein ganzes Lotharnetz draus
Ich hab mal neben euch als Feinde noch H Milch und ProjectX als Feinde von uns hinzugefügt. Wenn die positiv reagieren, wären wir dann schonmal 6 Lothargilden:
- Koosai
- Set Sail for Fail
- War Requiem
- ProjectX
- H Milch
- organisiertes Chaos

Außerdem kenne ich noch
- æternitas
http://www.swtor.com/de/gilden/13378/aeternitas
- Immortal
http://www.swtor.com/de/gilden/24382...tal/uebersicht
- NOVA
http://www.swtor.com/de/gilden/42426/nova/uebersicht
(hab ich dir ja schon in der PN geschickt, aber hier nochmal als öffentliche Übersicht sozusagen)
Wenn die anderen Gilden mitspielen, können wir die durch ein cleveres Bündnis- und Feindschaftsnetz alle auf einen Server bringen, indem die Milch zB noch immortal als Ally hinzufügt usw.
 
Alt 06.11.2011, 13:20   #7
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

schon längst editiert
 
Alt 06.11.2011, 13:40   #8
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Ich hab noch zwei weitere Gilden gefunden, nämlich
- InraZe
http://www.swtor.com/de/gilden/207571/inraze/uebersicht
- Vivere Militare Est
http://www.swtor.com/de/gilden/16253...est/uebersicht

Außerdem hab ich im Lotharforum einen Thread erstellt, wobei ich ja nicht glaube, dass der lange überlebt
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2868635429#1
 
Alt 06.11.2011, 14:52   #9
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Huhu Ganduin, wie kommst du auf die Gilde : vom Löwenherz ? Oo . Denn wenn du die von Lothar meinst...hmm...das ist meine ^^ Und die hab ich hier nicht registriert ;o)
 
Alt 06.11.2011, 15:08   #10
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Jojo, verwechselt halt ^^
 
Alt 06.11.2011, 15:10   #11
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

;o) danke für´s ändern
 
Alt 07.11.2011, 20:20   #12
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

N paar der Lotharleuts konnte ich auch noch einbinden.

Hätten noch je 2 Plätze frei.
 
Alt 07.11.2011, 20:44   #13
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Zur Übersicht

Also Kosai hat bestätigte Bündnisse mit:

KA Tet

Set Sail for Fail


unbestätigtes Bündniss :

War Requiem

*Info*
ein guter Freund von mir der bei War Requiem in WoW aktiv ist versucht für mich einen Konntakt zu knüpfen. Wen sich was ergibt melde ich mich.
 
Alt 07.11.2011, 21:22   #14
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Hier Owl von Aes Sedai. Ich bin bei Brotherhood of Steel wir sind aber Imperiale
 
Alt 07.11.2011, 23:26   #15
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Haha, Falkenlurch ist Owl, wie krass. Gut zu wissen, dass man die Forenprominenz wenigstens dem Namen nach kennt
Warum spielt ihr alle Imperiale?
Da ihr mit ProjectX verbündet seid, seid ihr schon in unserem Netz (falls deren Offis mal irgendwann ins Forum schauen und uns als Feinde akzeptieren). Kann man eure Gilde als Aes Sedai interpretieren oder seid ihr was neues?
 
Alt 08.11.2011, 00:19   #16
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Zitat:
Zitat von Ganduin
Haha, Falkenlurch ist Owl, wie krass. Gut zu wissen, dass man die Forenprominenz wenigstens dem Namen nach kennt
Warum spielt ihr alle Imperiale?
Weil viel coolere Klamotten (wer steht schon auf braun und grau) und coolere Klassen (Kopfgeldjäger und Machtblitze gegen Milchbubijedis die mit Kieselsteinen schmeissen).

Da ihr mit ProjectX verbündet seid, seid ihr schon in unserem Netz (falls deren Offis mal irgendwann ins Forum schauen und uns als Feinde akzeptieren). Kann man eure Gilde als Aes Sedai interpretieren oder seid ihr was neues?[/quote]Eher was Neues. Zu viele Aes Sedai Leute sind entweder in eigenen SW:TOR Kleingruppen oder hängen noch am Spiel (Timi hat ja kürzlich seinen legendären Stab fertig bekommen und die Gruppe ist noch voll motiviert). Ich hab mich an WoW sattgespielt. SW:TOR muss schon gewaltig failen (also Warhammer Online like) damit ich da nicht weitermache. Davon gehe ich aber nicht aus.
 
Alt 08.11.2011, 18:52   #17
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Ich werde mal ne Rundmail schreiben um zu versuchen das zu koordinieren, wer wen einladen wird damit das mit der Kette funtioniert.


Bis relase werden wir das schon geschaukelt kriegen
 
Alt 09.11.2011, 22:27   #18
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

grad die pn erst gesehen. also wir von der H Milch sind natürlich an Bündnissen interessiert. Den richtigen Durchblick was ich jetzt machen kann um eins zu schließen hab ich net, vor allem mit wem ist eher die frage . Ich denke da kann jemand Anfragen schicken der noch Slots frei hat oder?
 
Alt 10.11.2011, 18:31   #19
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Zitat:
Zitat von feonar
grad die pn erst gesehen. also wir von der H Milch sind natürlich an Bündnissen interessiert. Den richtigen Durchblick was ich jetzt machen kann um eins zu schließen hab ich net, vor allem mit wem ist eher die frage . Ich denke da kann jemand Anfragen schicken der noch Slots frei hat oder?
so wie ich das sehe hat "KA Tet" oder "ProjectX" noch Slots frei.

Über die Links kannst du Bündnisse wählen. Würde aber um sicher zu gehen dem Leader ne PM schicken. Den solange die andere Seite nicht bestätigt wird das kein.

Gruß
Zidius


http://www.swtor.com/de/gilden/212599/ka-tet

http://www.swtor.com/de/gilden/71366/projectx
 
Alt 10.11.2011, 19:12   #20
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Vivere Militare Est ist auch an Bündnissen interessiert
 
Alt 11.11.2011, 07:10   #21
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Bei mir ist noch ein Platz frei H Milch und Vivere Militare Est müssten ihre 3 belegt haben.

Kann jedoch noch einen frei machen, da SSFF keine Plätze für die Bestätigung frei hat.

Edit wäre nur der Platz von SSFF noch frei.
 
Alt 11.11.2011, 14:30   #22
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Wie ich sehe haben wir sogar Owl mit dabei bekommen.


bei æternitasm,InraZe, Immortal sehe ich schwarz. Keine Reaktion bzw. haben die auch bisher leider zuwenig Mitglieder.



NOVA ist die einzigste Gilde die eine chance vieleicht noch hätte. Müssen nur mehr vorbestellen.Aber bisher auch leider keine Reaktion.


Wie ich grade sehe habe ich 5 Partner?!?! Wie geht das den? Ich kann nur 3 bestätigen

und die sind

KA Tet
Set Sail for Fail
War Requiem


Wen jetzt alle noch schauen würden ob alle Partner bestätigt haben, wäre unsere Lotharcommunity perfekt.
 
Alt 11.11.2011, 17:58   #23
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Naja absprechen wer wenn Auswählt. z.B:

A wählt B, C und D
B wählt C, D und E
C wählt D, E und A

usw.

somit müßten dann alle die sich gegenseitig wählen eine gute Chance haben auf einen Server zu kommen, denn selbst wie man oben sieht, wenn A E nicht wählt, hat A B und C, wo die beiden ja E haben, und somit große wahrscheinlichkeit das A mit E auch zusammen auf einen Server kommen könnte. 100% sicher ist das natürlich nicht, denn es könnte rein theoretisch ganze Wahlketten gebitldet werden, sodaß jeder mit jedem auf einen Server kommt, und dieser Server dann total überladen wäre.
 
Alt 11.11.2011, 18:04   #24
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Wahnsinn ganzen alten Lotharhasen hier

Grüße Lexan/Jeyden(Immortal)
 
Alt 11.11.2011, 18:12   #25
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Zitat:
Zitat von --Silver--
Naja absprechen wer wenn Auswählt. z.B:

A wählt B, C und D
B wählt C, D und E
C wählt D, E und A

usw.

somit müßten dann alle die sich gegenseitig wählen eine gute Chance haben auf einen Server zu kommen, denn selbst wie man oben sieht, wenn A E nicht wählt, hat A B und C, wo die beiden ja E haben, und somit große wahrscheinlichkeit das A mit E auch zusammen auf einen Server kommen könnte. 100% sicher ist das natürlich nicht, denn es könnte rein theoretisch ganze Wahlketten gebitldet werden, sodaß jeder mit jedem auf einen Server kommt, und dieser Server dann total überladen wäre.
100% sicher ist Garnichts. Aber nur so könnte es klappen. Wir haben ja ein gutes netz mit querverweisen geschaffen. Selbst wen einer dazwischen ausfallen sollte ist nicht alles verloren.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(PVE)Koosai such noch Mitglieder....gerne auch Leute von Lothar;-) MiBi Sith Imperium 3 06.12.2011 19:09
[pve] | slayers-germany | wir suchen verstÄrkung Wortgewandt Galaktische Republik 0 30.11.2011 10:59
The Old Republic - Wir suchen weitere Mitglieder CAlexy Galaktische Republik 1 08.11.2011 19:13
WildCards [PvE] - wir suchen! Feridog Galaktische Republik 17 07.08.2011 20:56
[RP] Legacy Of Light - Wir suchen Dich! Calypo Galaktische Republik 0 10.03.2011 22:11

Stichworte zum Thema

,

wow gilde projectx lothar

,

dir besten gilden auf lothar

,

h-milch lothar wow

,

wow gilde h milch