Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Auch ehemals ZDC-Horde (seit
Release), allerdings keine illustre Serverprominenz, deswegen gibt's auch keine Namen
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
iluminat
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Auch ich komme vom Zirkel, Gilde ist Congregatio ex Umbra. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Möge die Macht mit euch sein.

lg
 
Alt 01.11.2011, 23:47   #3
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Servus,

ich schließ mich mal dem gruppenzwang der derzeit herrscht an und frag einfach mal nach dem topic thema ^^ könnt mich gerne per pm anschreiben

mfg
Akeen
 
Alt 03.11.2011, 17:50   #4
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Hallo Akeen,

bezüglich deiner Frage sind mir mehrere Gilden bekannt, deren Mitglieder auf dem ZdC gespielt haben bzw. sogar noch aktiv sind:
Holocronwächter
Verdammte Horde
Dwellers of Darkness
Ikara Legion
Parados
 
Alt 04.11.2011, 14:02   #5
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Schön so viele bekannte Gildennamen zu lesen.

Grüße Molgrim/Molgra.
 
Alt 04.11.2011, 18:16   #6
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

naja falls noch ex zirkler ne gilde suchen und nicht den oben genannten beitreten wollen ^^ bei sinister squadron sind lykis und ich dabei :] wir waren früher soulhunter und dann nach ner umbenennung bei obscurus

und hey molgra servus, erinnerst dich noch dran wie wir in der anfangszeit oft übern dk gelabert haben? ;D
 
Alt 05.11.2011, 01:43   #7
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Hi
bin auch vom zirkel zwar imemr noch aktiv
aber freu mich schon dauf SWToR

Mfg

ghosty
 
Alt 06.11.2011, 19:40   #8
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Hallo an alle Ex-ZdC-Spieler,

hiermit möchte ich bekannt geben das sich auch "out of Ashes" nach SWTOR verirrt hat.
Freue mich schon drauf auch hier einige alte Bekannte vom ZdC wieder zu treffen.

MFG Schanar
 
Alt 06.11.2011, 19:45   #9
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

und eben wir von sinister squadron ;] lykis und ich stammen von den soulhunter bzw obscurus ^^
 
Alt 07.11.2011, 14:38   #10
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Dann klinken wir uns auch mal ein, viele von uns haben sehr lange auch auf dem Zirkel gespiel... (Horde)


Mächte der Finsteris
 
Alt 07.11.2011, 17:26   #11
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Zitat:
Zitat von Naxxion
Dann klinken wir uns auch mal ein, viele von uns haben sehr lange auch auf dem Zirkel gespiel... (Horde)


Mächte der Finsteris
Hab euch mal als Feinde bei uns in die Liste aufgenommen. Hatten noch einen Platz frei.
 
Alt 07.11.2011, 21:46   #12
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Der Thread lässt mich schmunzeln
 
Alt 07.11.2011, 21:52   #13
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Hui Naxx, das wusste ich garnicht.
War damals dort als Allianzler unterwegs.
Zum Teil meine eigene Gilde "Ataniker" und dann bei "Das Legat". Allerdings nur Classic und BC, dann hab ich zum Syndikat RP-PvP Server und Horde gewechselt.
 
Alt 07.11.2011, 22:09   #14
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Auch vom ZdC Von Anfang an dabei gewesen nach Cata aber raus
 
Alt 13.11.2011, 10:40   #15
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Auch hier ist ein alter Bekannter vom ZDC...keine Lust mehr auf Progress und Pandas

Ehemals Prot Krieger Zwerg W.....

Suche noch Anschluß an Gilde

Werde wohl Schmuggler/Revolverheld oder Soldat/Frontkämpfer spielen
 
Alt 14.11.2011, 02:44   #16
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Schön so viele vom Zirkel zu sehen


PTE Truppe vom Zirkel
 
Alt 24.11.2011, 17:41   #17
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Bin ebenfalls vom ZdC und gespannt, ob man auch ohne "gültige" Gilde auf einen Server
versetzt wird, auf dem angegebene Verbündete sind. Vorallem aber weiß ich nicht, wie man
nach dem Release eine eigene kleine Gilde gründen kann. Habe da leider noch keine
Informationen zu finden können.

Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja in diesem neuen Universum
 
Alt 02.12.2011, 19:05   #18
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Ich kenn sogar das Rollenspiel des Zirkels des Cenarius noch, als es das wirklich nich gab und man nicht nur davon sprach, dass es da wäre *leise rauscht der Wind, ein Wolf heult in weiter Ferne, doch das Rollenspiel bleibt verschwunden*

"Das Auge der Horde" - ehemals Teil der Gildenleitung
Ebenfalls einige Jahre beim "Haus Klingensang"
Raidleitung "Die Fjordkrieger"
Teil der Raidleitung "Shardwalker:Reborn"
Und so weiter. Ist ja kein Bewerbungsschreiben.

Mich würde allerdings wirklich interessieren, wieviele Rollenspieler hierin "exilieren", sofern es überhaupt noch Rollenspieler gäbe, die auswandern könnten.
 
Alt 02.12.2011, 20:43   #19
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Spear of Destiny vom Zirkel wird hier auch wieder als Gilde vertreten sein , allerdings diesmal auf der Bösen seite
 
Alt 04.12.2011, 17:26   #20
Gast
Gast
AW: Ex-Zirkel des Cenarius-Spieler gesucht

Na gibt es sonst noch Abgänge vom Zirkel des Cenarius und vllt noch Anschluss sucht?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EX WoW Spieler von Mug'thol gesucht Speedystar Gilden 5 23.11.2011 09:56
WoW-Spieler von Anub'arak gesucht Arthorio Gilden 4 15.11.2011 06:41
alte Jk3 spieler gesucht! Lormex Gilden 2 10.11.2011 08:05
3 Pre Order Spieler gesucht Greenpeez Sith Imperium 0 03.11.2011 19:18
Gesucht: Spieler/in vom (wow) Server Wrathbringer Flockwhite Gilden 4 02.07.2011 09:52

Stichworte zum Thema

shardwalker reborn

,

das legat zirkel wow

,

"das legat" "zirkel des cenarius"

,

ataniker "zirkel des cenarius"

,

wow gilde spear of destiny zirkel des cenarius forum

,

holocronwächter