naja falls noch ex zirkler ne gilde suchen und nicht den oben genannten beitreten wollen ^^ bei sinister squadron sind lykis und ich dabei :] wir waren früher soulhunter und dann nach ner umbenennung bei obscurus
und hey molgra servus, erinnerst dich noch dran wie wir in der anfangszeit oft übern dk gelabert haben? ;D
hiermit möchte ich bekannt geben das sich auch "out of Ashes" nach SWTOR verirrt hat.
Freue mich schon drauf auch hier einige alte Bekannte vom ZdC wieder zu treffen.
Hui Naxx, das wusste ich garnicht.
War damals dort als Allianzler unterwegs.
Zum Teil meine eigene Gilde "Ataniker" und dann bei "Das Legat". Allerdings nur Classic und BC, dann hab ich zum Syndikat RP-PvP Server und Horde gewechselt.
Bin ebenfalls vom ZdC und gespannt, ob man auch ohne "gültige" Gilde auf einen Server
versetzt wird, auf dem angegebene Verbündete sind. Vorallem aber weiß ich nicht, wie man
nach dem Release eine eigene kleine Gilde gründen kann. Habe da leider noch keine
Informationen zu finden können.
Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja in diesem neuen Universum
Ich kenn sogar das Rollenspiel des Zirkels des Cenarius noch, als es das wirklich nich gab und man nicht nur davon sprach, dass es da wäre *leise rauscht der Wind, ein Wolf heult in weiter Ferne, doch das Rollenspiel bleibt verschwunden*
"Das Auge der Horde" - ehemals Teil der Gildenleitung
Ebenfalls einige Jahre beim "Haus Klingensang"
Raidleitung "Die Fjordkrieger"
Teil der Raidleitung "Shardwalker:Reborn"
Und so weiter. Ist ja kein Bewerbungsschreiben.
Mich würde allerdings wirklich interessieren, wieviele Rollenspieler hierin "exilieren", sofern es überhaupt noch Rollenspieler gäbe, die auswandern könnten.