Ich hab ProjectX mal angeschrieben, mal sehen ob die reagieren.
Außerdem hab ich eine neue Version des Netzes erstellt:
http://img838.imageshack.us/img838/127/lotharnetz.jpg
Man sieht, dass sich derzeit ein Kern aus Koosai, H Milch, Immortal und uns herausgebildet hat. "Kern" insofern, als dass jede dieser vier Gilden mit mindestens zwei anderen dieser Gilden verbunden ist.
Man sieht auch noch einige Ineffizienzen. Mehte, ihr habt immer noch eine Feindschaftsanfrage an uns, die können wir aber nicht mehr beantworten (gehen ja nur maximal 3), mach da mal was sinnvolles draus. Adde zum Beispiel VME, dann wärt ihr beide auch direkt mit zwei Verbindungen im Kern.
VME könnte ihre Verbindung zu Koosai noch lösen (Koosai kann ja auch nicht mehr antworten), und stattdessen zum Beispiel ProjectX hinzufügen. Wenn die dann reagieren, dann sind die auch direkt integriert.
Dann haben wir noch WR. Angenommen sie würden VME bestätigen, könnten sie noch die Brotherhood of Steel hinzufügen, und dann wären auch die beiden jeweils gedoppelt. Das wäre wohl das stabilste Netz, das wir zusammenbekommen.
Btw, Zidius, ganz ehrlich, was ist denn das für eine seltsame Führung, die ihr da im WoW-Squad habt? Zettelt einen Kleinkrieg an, weil ich es wage, den heiligen Namen eurer Gilde mit SW:Tor in Berührung zu bringen, und flamet mich dann noch als kindisch? Ist die immer so drauf, oder trollt die mich gerade erfolgreich?