Antwort
Alt 11.11.2011, 17:19   #26
Gast
Gast
AW: Wir suchen ehemalige Gilden von Lothar

Zitat:
Zitat von Lecayn
Wahnsinn ganzen alten Lotharhasen
hier

Grüße Lexan/Jeyden(Immortal)
hab euch grade bestätigt........ :-D

hab nämlich gesehen das mehrere versucht haben War Requiem einzuladen.

Alt 11.11.2011, 17:44   #27
Gast
Gast

Ich hab mal wieder meine legendären Paintskills ausgepackt (Silver wird jetzt schreiend davonlaufen ^^). Hier das bisherige Netz:

http://img88.imageshack.us/img88/127/lotharnetz.jpg

Blaue Balken sind beidseitig geschlossene Bündnisse/Feindschaften, rote einseitig (und graue sind Gilden, die afaik nicht zu Lothar gehören).
Auffällig ist, dass ProjectX und WR jeweils nur eine einseitige Verbindung haben, und Owls Gilde noch gar nicht integriert ist (Edit: Korrektur: nur einseitig). Immortal und KA Tet haben noch je einen Slot frei, versucht ihr beiden mal bitte, diese Gilden noch irgendwie zu integrieren. Optimal wäre es natürlich, wenn wir WR oder ProjectX noch zum Bestätigen brächten, dann wäre das nochmal sicherer, und wir hätten nochmal ein paar Verbindungen mehr. Außerdem könnten VME und die Milch ihre Verbindungen zu Koosai kappen (weil Koosai kann eh nicht mehr als 3 annehmen) und stattdessen einander, oder eine der anderen Gilden, als Verbündete hinzufügen.

Btw: Hi Mehte

Alt 11.11.2011, 17:52   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ganduin
und Owls Gilde noch gar nicht integriert ist.
Sry mein Fehler dachte er wäre dabei gewesen.......wahrscheinlich zuviele Tabs auf gehabt

btw:

schöne Übersicht........hoffe das ProjectX noch in die Puschen kommt und das Bündniss bestätigt.

Alt 11.11.2011, 17:58   #29
Gast
Gast

Nö, der Fehler liegt bei mir, weil Brotherhood of steel eine Verbündetenanfrage an ProjectX gestellt hat. Ich korrigier das mal. Die korrekte Karte ist nun oben verlinkt.

Alt 11.11.2011, 20:55   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ganduin
Nö, der Fehler liegt bei mir, weil Brotherhood of steel eine Verbündetenanfrage an ProjectX gestellt hat. Ich korrigier das mal. Die korrekte Karte ist nun oben verlinkt.
ProjectX scheint die Anfrage nicht bestätigt zu haben...

Alt 11.11.2011, 21:05   #31
Gast
Gast

Ja, ich hab den Eindruck dass deren Gildenleiter hier im Forum nicht aktiv ist, auf unsere Anfrage haben sie ja auch nicht reagiert, trotz PN. Ich werd mal bei Zeiten in WoW die Leute anwispern.

Alt 12.11.2011, 01:08   #32
Gast
Gast

Nette Paintskills erinnert mich an die Raids :-D

Alt 15.11.2011, 16:31   #33
Gast
Gast

also ich hab koosai rausgenommen und dafür ne bündnisanfrage an immortal gestellt. wenn die dann positiv ist hat immortal die 3 slots voll und die h milch 3 bestätigte vrebindungen

Alt 16.11.2011, 17:25   #34
Gast
Gast

War Requiem hat sich inzwischen gemeldet. Aber da wir keine Slots mehr frei haben, habe ich sie an Vivere Militare Est verwiesen. (muss ja eigendlich nur bestätigt werden)

Alt 20.11.2011, 17:48   #35
Gast
Gast

Ich hab ProjectX mal angeschrieben, mal sehen ob die reagieren.

Außerdem hab ich eine neue Version des Netzes erstellt:
http://img838.imageshack.us/img838/127/lotharnetz.jpg

Man sieht, dass sich derzeit ein Kern aus Koosai, H Milch, Immortal und uns herausgebildet hat. "Kern" insofern, als dass jede dieser vier Gilden mit mindestens zwei anderen dieser Gilden verbunden ist.
Man sieht auch noch einige Ineffizienzen. Mehte, ihr habt immer noch eine Feindschaftsanfrage an uns, die können wir aber nicht mehr beantworten (gehen ja nur maximal 3), mach da mal was sinnvolles draus. Adde zum Beispiel VME, dann wärt ihr beide auch direkt mit zwei Verbindungen im Kern.
VME könnte ihre Verbindung zu Koosai noch lösen (Koosai kann ja auch nicht mehr antworten), und stattdessen zum Beispiel ProjectX hinzufügen. Wenn die dann reagieren, dann sind die auch direkt integriert.
Dann haben wir noch WR. Angenommen sie würden VME bestätigen, könnten sie noch die Brotherhood of Steel hinzufügen, und dann wären auch die beiden jeweils gedoppelt. Das wäre wohl das stabilste Netz, das wir zusammenbekommen.

Btw, Zidius, ganz ehrlich, was ist denn das für eine seltsame Führung, die ihr da im WoW-Squad habt? Zettelt einen Kleinkrieg an, weil ich es wage, den heiligen Namen eurer Gilde mit SW:Tor in Berührung zu bringen, und flamet mich dann noch als kindisch? Ist die immer so drauf, oder trollt die mich gerade erfolgreich?

Alt 20.11.2011, 18:39   #36
Gast
Gast

Also unser Leader ist eigendlich recht endspannt.........Ich kann dazu leider nix schreiben (keine Gametime mehr)

Er ist Leader in WoW ich in ToR, Mitglieder sind halt in beiden Games zum Teil vertreten. An sich nix großartiges, war auch immer so von uns gewollt. Den beide Spiele sollen in einer Gilde gespielt werden um den Konntakt zu halten.

Nur was da jetzt im forum passiert ist sehr unglücklich gelaufen. Den inhaltlich war das alles in Ordnung was Du geschrieben hast. Nur das Koosai in WoW andere Ansprechpartner hat, als in ToR. Er will halt nicht für etwas Rechenschaft ablegen müssen, wo er nix mit zu tun hat.

Alt 26.11.2011, 09:22   #37
Gast
Gast

Die Anfrage habe ich schon geregelt Gandu, Tino bastelt da was rum.

Alt 26.11.2011, 12:21   #38
Gast
Gast

WR ist ja inzwischen auch im Boot. Fehlt nur noch ProjectX........Könnte da einer versuchen sie in WoW zu ereichen? Habe WR auch nur über Konntakte in WoW ereichen können.

Alt 03.12.2011, 19:26   #39
Gast
Gast

Hab (halbherzig) versucht, X zu erreichen, aber hat nicht geklappt. Da das Gildenprogramm nun beendet ist, können wir da leider nichts mehr dran ändern.

Die übrigen Gilden sollten aber definitiv zusammen kommen. Ich würde aber nochmal ganz auf Nummer sicher gehen, und such hier nochmal einen Server einigen. Für den Fall, dass die Servernamen und -arten die gleichen sind wie im Stresstest, würde ich den Server
Lonna Vash
vorschlagen. Erstens ist "Lonna" nicht so weit von "Lothar" weg und zweitens ist es der einzige PvE-Servername, an den ich mich erinnern kann

Alt 03.12.2011, 19:32   #40
Gast
Gast

project x kann ich am montag mal anquatschen was los ist^^ hab da rbg mit ihnen
gleich wie meine gilde (æternitas)
haben wegen swtor was im internen stehen ka wie aktuell etc das ist

mfg
arisos (falls mich wer kennt was ich nicht denke)

Alt 03.12.2011, 19:39   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von asfdasd
project x kann ich am montag mal anquatschen was los ist^^ hab da rbg mit ihnen
gleich wie meine gilde (æternitas)
haben wegen swtor was im internen stehen ka wie aktuell etc das ist

mfg
arisos (falls mich wer kennt was ich nicht denke)
Jo, wie gesagt, das Gildenprogramm auf der Seite hier ist beendet, die müssten jetzt vmtl per Hand auf "unseren" Server, wenn sie denn mitmachen wollen. Wär aber gut, wenn sie wenigstens wissen, dass es diesen Thread hier gibt.

Alt 03.12.2011, 19:40   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ganduin
Jo, wie gesagt, das Gildenprogramm auf der Seite hier ist beendet, die müssten jetzt vmtl per Hand auf "unseren" Server, wenn sie denn mitmachen wollen. Wär aber gut, wenn sie wenigstens wissen, dass es diesen Thread hier gibt.
werd mich drum kümmern :-)

Alt 04.12.2011, 11:51   #43
Gast
Gast

Also sich auf einen Server zu einigen wird jetzt sehr schwer werden. Den alle Gilden und Mitglieder werden ja einen Server zugewiesen. Wen wir jetzt das auseinander reißen werden mit Sicherheit einige Mitglieder auf der Strecke bleiben..........Wer den Anschluss verpennt hat, muss halt nachrücken oder es lassen. Haben uns ja hier nicht die Arbeit gemacht um dann jetzt über den Haufen zu werfen.

Das wir am Ende mal scheiben auf welchen Serve wir gekommen sind finde ich ist ne gute Idee. Den es wurde ja nie garantiert das alle auf den gleichen Serve kommen.

Antwort

Lesezeichen