Antwort
Alt 04.12.2011, 08:48   #1
Gast
Gast
Vorteile einer Gilde?

Schönen guten Morgen,

nach einiger Zeit der Suche habe ich mich nun entschlossen, hier mal einen neuen Thread aufzumachen. Entschuldigt bitte, wenn meine Fragen bereits an anderer
Stelle beantwortet wurden, aber ich habe leider nichts gefunden.
Nun zu meiner Frage:

Welche Vorteile wird es für Gilden geben? Gibt es überhaupt welche?

Meine Frage bezieht sich natürlich nicht auf die Gemeinschaft einer Gilde, Kontakte knüpfen, Raids...etc - ich komme von Lotro und bin mir diesem Vorteil durchaus bewusst.
Ich frage mich eher, ob es so etwas wie Titel, Gildenlevel, Zierwerk, Gildenhaus (respektive Gildenschiff), Gildenbank oder so etwas in der Art geben wird.

Schonmal vielen Dank für die Antworten :-)

Liebe Grüße

Alt 04.12.2011, 11:49   #2
Gast
Gast
AW: Vorteile einer Gilde?

Hallo erstmal. =)

Wärend des Test's ist mir nichts der gleichen aufgefallen, keine Gildenbank, hab nirgends etwas über eine Gildenhalle/-schiff gelesen oder sonst irgendwelche Möglichkeiten für die personalisierung der Gilde gesehen (Gildenwappen, Umhänge, ect.).
Einzig Kodexeinträge soll es wohl für die Hardmodes geben.

Ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Sollte ich irgendwie unsinn schreiben, dann verbessert mich jemand der mehr weiß.
Möglichst mit Angaben woher die Info's stammen.

Greetz,
Babco

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen