Antwort
Alt 13.01.2011, 13:48   #1
Gast
Gast
[RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

http://web219.serverdrome.eu/mikko/F...Logo_Claim.png


Allgemeine Infos:

Name: Hand der Gerechtigkeit
Fraktion: Republik
Ausrichtung: RP - PvE - Fun
Homepage: Hier
Kontakt im Forum: Rawne
Mitgliedersuche: läuft
Altersdurchschnitt: Ende 20 / Mitte 30



Die Hand der Gerechtigkeit öffnet ab sofort ihre Pforten für alle interessierten Spieler.
Wir sind eine kleine Gruppe von MMO-Spielern und Star Wars Fans die schon seit mehreren Jahren gemeinsam spielen und durch die diversen MMO´s streifen.
Diesmal hoffen wir, in The Old Republic unser endgültiges Zuhause gefunden zu haben und möchten deshalb eine dauerhafte Gemeinschaft hier aufbauen.
Wir sind keine Hardcore-Spieler, weder im RP noch im PvP oder Raiden, sondern eher eine typische Feierabendtruppe.



Was sind unsere Ziele ?

In
erster Linie wollen wir eine Gemeinschaft aufbauen, die Spass daran hat miteinander zu spielen und dieses Spiel gemeinsam zu erleben.
Der Spielspass steht dabei an erster Stelle, ebenso wie das freundliche miteinander. Innerhalb wie auch außerhalb der HdG.
(Jeder sollte stets bedenken, seine Handlungen im Spiel, fallen auch auf alle anderen Mitglieder der HdG zurück.)
Natürlich wird auch angestrebt, den Content gemensam anzugehen, ob PvE oder PvP. (Wobei natürlich niemand zu etwas gedrängt werden soll)
Bei uns heisst es: Alles kann, nichts muss, hauptsache Spass.


Wen suchen wir ?

Wir legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Miteinander in dem jeder Willkommen ist.
Gelegenheitsspieler sind bei uns natürlich auch sehr gerne gesehen, da auch wir ein Privatleben und Familie haben, welche immer vor einem Spiel stehen sollten.
Ebenso freuen wir uns auch über Rollenspieler und richtige Star Wars Fans in unseren Reihen.
Egal was Ihr davon seid, die Tore der HdG stehen euch offen, sofern ihr eine gewisse geistige Reife besitzt und euch hier wohl fühlt.
Ganz wichtig ist der Humor, den solltet Ihr auf jeden Fall besitzen.


Wen suchen wir nicht ?

Wir suchen keine Störenfriede, unreife kids oder Personen die in die Sparte "Roxxor usw." fällt.
Dies soll eine Gemeinschaft werden und kein "ich bin der beste und extremste Dauerzocker und ihr seid alle nix."
Spieler mit unpassenden Namen wie bsp. Hanswurst, Semmel, L33t oder irgendwelche extremen Abhandlungen von bekanten Namen sind ebenfalls nicht erwünscht.
Genau so Personen die rassistisches oder sonstiges negatives extremes Gedankengut vertreiben wollen.
Personen die sich nicht benehmen können und nur beleidigen, ob Ingame oder in Foren, ob innerhalb der HdG oder außerhalb, sind ebenfalls unerwünscht hier.



Also falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch mal bei uns im Forum vorbei und bewerbt euch.

in diesem Sinne


http://hdg.sideswipe.de/hdg-logo4.gif



"Ob Laserschwert oder Blaster, wir verursachen bei den Sith ein Desaster"
 
Alt 13.01.2011, 14:37   #2
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

Viel Erfolg

Mögest Du nie der "Dunklen-Allianz" auf dem Schlachtfeld begegnen.



Dunkle Grüße

http://dark-alliance.eu/swtor/media/...s/avatar63.jpg
Carthondor
Gildenführer der Dark-Alliance
 
Alt 10.03.2011, 11:36   #3
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz bekannt geben, das auch die Hand der Gerechtigkeit im neuen Gildensystem vertreten ist.

Hier entlang

Selbstverständlich suchen wir auch noch weiter fleissig Mitspieler die zu uns passen.
Wir wachsen beständig weiter.

Also scheut euch nicht und tretet den Kampf gegen das Imperium an.
 
Alt 19.03.2011, 22:56   #4
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

Die Hand der Gerechtigkeit kann voller Stolz verkünden, das wir mittlerweile
die 40-Mitgliedermarke geknackt haben und immer noch im wachstum sind.
Wir haben eine sehr aktive Forumscommunity mit einem angenehm familären Klima das
leichte Tendenzen zum chaotischen Sarkasmus aufweist. (Diverse Kekse werden
genau so reichlich verteilt, wie Corellianisches Ale.)

Unser Altersdurchschnitt liegt mittlerweile auch zwischen ende 20 bis mitte 30,
mit leichten Schwankungsspitzen nach oben und unten, versteht sich.

Gerne nehmen wir immer noch neue Mitglieder bei uns auf. Sofern wir der Meinung sind,
das Ihr zu uns passt, seid Ihr herzlich Willkommen bei uns.
Selbstverständlich können wir aber auch nicht jeden Aufnehmen, da uns sehr daran gelegen ist,
das Klima der Community nicht kaputt zu machen.

Aus diesem Grund möchte ich auch noch einmal kurz darauf aufmerksam machen,
das eine einfache "Ein-Klick-Bewerbung" ohne weitere details nicht ausreicht.
Wir würden schon gerne wissen, wer sich uns anschliessen möchte und ein
einfacher Klick auf den "Bewerben" Knopf und dazu ein komplett
leeres Profil sind einfach zu unpersönlich.


Unsere Jedi sind zwar gut, aber soooo gut leider auch nicht.
Daher möchten wir bitten, wenn Ihr zu uns kommen wollt,
dann macht euch doch die kurze mühe einer netten Vorstellung.

Gruß
Rawne
 
Alt 29.03.2011, 21:54   #5
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

Wir möchten heute verkünden, das wir erstmal einen vorläufigen Aufnahmestopp machen.
Da wir in der letzten Zeit starken zuwachs bekommen haben,
möchten wir die neuen Mitglieder erst einmal vollkommen in unsere Gemeinschaft aufnehmen und integrieren,
ohne das ein Anonymitätsgefühl auftritt, da wir sehr viel wert auf unser lockeres familäres Klima legen.

Dabei möchte ich noch anmerken, das dieser Aufnahmestopp
natürlich nicht für diejenigen gilt, die sich derzeit bei uns beworben haben.
Alle aktuellen Bewerbungen werden natürlich noch von uns bearbeitet und auch beantwortet.


Sollten wir den Aufnahmestopp vor Release wieder aufheben, werden wir das hier natürlich bekanntgeben.




PS: Solltest du dennoch überzeugt davon sein, das du unbedingt ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, da sonst das Spiel für dich sinnlos wäre, so schicke doch bitte eine aussagekräftige Bewerbung inklusive republikanischer Credits an uns. Nachdem wir das Geld in der nächsten Bar auf den Kopf gehauen haben, werden wir uns melden.

Gruß
Rawne
 
Alt 05.06.2011, 11:19   #6
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"


http://web219.serverdrome.eu/mikko/F...Logo_Claim.png


Wir möchten heute bekanntgeben, das wir unseren Aufnahmestopp vorerst
wieder beendet haben und unsere Reihen wieder für neue Mitglieder geöffnet haben.

Wer also weiterhin interessiert an einer Gilde mit familärem Klima ist,
die dazu auch keine extremen Ansprüche stellt,
sollte sich mal eine Bewerbung bei uns überlegen.
Wir freuen uns darüber.

Im Gildenregister gehören wir zu den deutschsprachigen Top-RP-Gilden,
sind schon länger aktiv und werden definitiv nicht zur Eíntagsfliege mutieren.


http://web219.serverdrome.eu/mikko/F...Logo_Claim.png
 
Alt 17.07.2011, 19:50   #7
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

Hallo Zusammen,

wir möchten heute unseren neuen Gildenkodex vorstellen. Der in mühevoller Arbeit entstanden ist. Demnächst wird auch noch mehr folgen. Da bei uns intern stets an neuem gearbeitet wird.

Aber heute erstmal das hier.

http://hdg.sideswipe.de/HdG-Kodex.jpg

Zum schluß sei noch kurz angemerkt, das wir "noch" neue Mitglieder aufnehmen. Die Zahl bis zu unserem neuen Aufahmestopp aber immer weiter schrumpft.

Gruß

Rawne
 
Alt 26.07.2011, 22:57   #8
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten zu uns
  • Mindestens die hälfte unserer Mitglieder hat SWTOR mittlerweile vorbestellt. Somit steht unsere Gilde direkt zu Release
  • Wir sind noch auf der Suche nach einem Verbündeten für Phase 2
  • Wir haben nun offiziell unseren Erzfeind gefunden und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit dem imperialen Finanzamt

*** Holonet News *** Holonet News *** Holonet News *** Holonet News ***

Attentat auf Großinquisitor des Sith-Imperiums.

Die republikanische Einheit "Hand der Gerechtigkeit",
welche unter dem Befehl des Jedi-Rats steht,
bestätigt die Beteiligung an einem Attentatsversuch auf den Großinquisitor des imperialen Finanzamts.
Laut eigenen Berichten wurde ein Einsatzkommando entsandt
um dem imperialen Finanzamt beträchtliche Schäden zuzufügen und die "Steuerschuld" zu begleichen,
welche unverschämterweise an die Hand der Gerechtigkeit gestellt wurde.
Das Einsatzkommando konnte das Finanzamt erfolgreich infiltrieren und mehrere Holosticks mit Steuerdaten
sowie eine größere Summe an Credits aus Steuereinnahmen sicherstellen.
Desweiteren wurde ein gewagtes Sprengstoffattentat verübt.
Das Einsatzkommando drang in die Privaträume des Großinquisitors
des Finanzamts vor und platzierte einen Thermaldetonator auf dem WC des Großinquisitors,
die WC-Brille wurde mit Sekundenhaftkleber versehen und eine kleine Nachricht hinterlassen.

Leider konnte der Großinqusitor sich noch rechtzeitig aus dieser Falle befreien,
aber wie sich vermuten läßt, dürfte ihm dafür das Hinterteil aufgerissen worden sein.
Also dennoch ein erfolgreicher Sieg für die "Hand der Gerechtigkeit"


*** Holonet News *** Holonet News *** Holonet News *** Holonet News ***
 
Alt 31.07.2011, 08:17   #9
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

http://web219.serverdrome.eu/mikko/F...Logo_Claim.png

Aktuelle Neuigkeiten:
  • Geplante Twinkgilde auf der Seite des Sith-Imperiums.
    Wir werden nach Release eine Gilde auf
    imperialer Seite gründen, damit unsere
    Mitglieder die möglichkeit haben, auch
    die andere Seite gemeinschaftlich
    kennenzulernen.

  • Wir nähern uns dem erneuten Aufnahmestopp
    Es sind derzeit nur noch wenige Plätze frei,
    bevor wir wieder einen Aufnahmestopp einführen.
    Warum ?
    Einfach aus dem Grund, das sich die Mitglieder
    untereinander besser kennenlernen können
    und die Gemeinschaft sich festigt ohne das
    irgendwer in der Masse untergeht und sich
    verloren fühlt.
    Ob und Wann wir den Aufnahmestopp
    vor Release nochmal aufheben, steht
    noch nicht fest.


Nutz deine Chance und bewerb dich, die Hand sucht vielleicht genau DICH !

http://web219.serverdrome.eu/mikko/F...Logo_Claim.png
 
Alt 31.07.2011, 11:55   #10
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.

Vielen Dank!
 
Alt 07.08.2011, 10:03   #11
Gast
Gast
AW: [RP-PvE] "Hand der Gerechtigkeit"

http://web219.serverdrome.eu/mikko/F...Logo_Claim.png

So, die Woche ist rum und wir dürfen wieder posten.

Darum möchten wir heute kurz nachreichen das seit einigen Tagen bereits ein neuer Aufnahmestopp bei uns in kraft getreten ist.
Da wir in der letzten Zeit starken Zuwachs bekommen haben,
möchten wir die neuen Mitglieder erst einmal vollkommen in unsere Gemeinschaft aufnehmen und integrieren,
ohne das ein Anonymitätsgefühl auftritt, da wir sehr viel Wert auf unser lockeres familläres Klima legen.

Dabei möchte ich noch anmerken, das dieser Aufnahmestopp
natürlich nicht für diejenigen gilt, die sich derzeit bei uns beworben haben.
Alle aktuellen Bewerbungen werden noch von uns bearbeitet und auch beantwortet.


Sollten wir den Aufnahmestopp vor Release wieder aufheben, werden wir das hier bekannt geben.



PS: Solltest du denoch davon überzeugt sein, dass du unbedingt ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest, da sonst das Spiel für dich sinnlos wäre, so schicke doch bitte eine aussagekräftige Bewerbung inklusive republikanischer Credits an uns. Nachdem wir das Geld in der nächsten Bar auf den Kopf gehauen haben, werden wir uns melden.

PS: Es wurden Stimmen laut, das Frauen sich selbstverständlich immer bewerben dürfen, ansonsten würden unsere Jedi streiken.

Gruß
Rawne



http://web219.serverdrome.eu/mikko/F...Logo_Claim.png
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Jedibotschafter und die Hand -.- + die Gefährten Braynie Allgemeines 1 19.11.2011 13:28
(PVE Gilde) Black Hand sucht Member Thunder-X Sith Imperium 5 08.09.2011 12:48
Schwarze Hand [RP] DarthClade Sith Imperium 1 31.08.2011 02:45
Orden der weißen Hand Jagid Galaktische Republik 3 16.03.2011 14:17
MUSS der sith 2 hand laser schwert benutzen? Ultimateturke Sith-Krieger 30 22.01.2011 00:01

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

hand der gerechtigkeit swtor

,

swtor hand der gerechtigkeit