Antwort
Alt 06.08.2011, 21:34   #1
Gast
Gast
Die Gilde [COTW] aus der SWBF2-ZEIT sucht Leute

http://s1.directupload.net/images/110806/bk3m4k6r.jpg

Fraktion: Galaktische Republik
Ausrichtung: Casual/PvE

Kontakt/Leitung: Eremit ( wie zu SWBF2 zeiten.)


Ziel:
- Aufbau einer netten, hilfsbereiten Gilde
- Gemeinsam Instanzen oder PvP-Kämpfe bestreiten, ohne Stress oder Verpflichtungen
- Spaß am Spielen, das gemeinsame Miteinander steht im Vordergrund

INFO: TS3
ist vorhanden


Vorstellung Allgemein und des Miteinanders:
Unsere Gilde wird für Casual-Spieler ausgelegt sein. Egal ob Schüler, Studenten, Arbeitnehmer - ein entspanntes und lockeres Miteinander steht im Vordergrund.
Keine Pflichttermine, keine festen Raidzeiten oder ähnliches.


Bewerbungen:
Bist du bereit einen neuen Weg zu gehen, eine neue Gilde mit aufzubauen und zu gestalten? Dann bewirb Dich!
Jede Bewerbung ist herzlich willkommen. Gerade jetzt suchen wir Member die beim Aufbau mithelfen können und die ggf. schon Erfahrung aus anderen MMORPG-Spielen haben.

Und an alle Guten Freunde von DAMALS aus der COTW-Zeit, ich würde mich freuen wenn ihr auch dabei seit.

(Euer Eremit )
http://s7.directupload.net/images/11...p/pg75ngs4.jpg

Kontakt:
Eremit (MarkusAu)

Unsere Gildenpage zum Regist : http://www.swtor.com/de/gilden/147191/cotw

oder Besucht unsere Gilden-Homepage

Beste Grüße!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
For The Republic [Sucht Leute] ! PVE Gilde Kapasso Galaktische Republik 0 22.10.2011 21:53
Fun-Gilde "Sith" sucht leute..... Xisil Sith Imperium 0 22.08.2011 03:47
Pve gilde sucht leute Samanuske Sith Imperium 6 14.08.2011 00:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swbf2 gilde

,

gilde swbf2

,

gilde-swbf2