Antwort
Alt 01.09.2011, 17:08   #1
Gast
Gast
Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Guten Tag liebe SWTOR-Community,


Allgemeines:
wir, die (Raid)Gilde Paranoid, werden unseren Fokus auf das Aufbauen von 8er bzw. 16er Raids legen. Unsere Offiziere und GL bringen langjährige Raiderfahrung aus anderen MMORPG´s mit. Wir wissen daher wie wichtig es ist, neben dem Erfolg im Content, auch eine funktionierende und stabile Gilde mit netten Leuten bei denen man sich wohlfühlt, umsich zu haben.

Da wir auch viele PVP begeisterte Spieler in unseren Reihen haben, sind natürlich auch PVP orientierte Spieler bei uns willkommen. Auch Casuals die einfach nur das Spiel genießen möchten finden bei uns ein
nettes zu Hause ohne Druck und Verpflichtungen


Entstehung:

Ich denke alles hat auf der GamesCon 2009 angefangen, als Blacki (aka wownoob unser 1. Offi) das game entdeckte. Als wir uns dann besser kennen gelernt haben, kam es natürlich auch irgentwann das Thema StarWars zur Sprache und er hat uns auf das Spiel gebracht. So haben Blacki, Armatuss und ich beschlossen eine SWTOR Gilde zu gründen um einen soliden Start in das Game zu haben. Mittlerweile haben sich viele Bekannte aus unserer MMORPG Laufbahn der Gilde angeschlossen.
Man sieht also, wir sind kein wild zusammengewürfelter Haufen. Der Kern unserer Mitglieder, und auch die meisten Offiziere, kennen sich schon ein paar jährchen und gehen schon länger zusammen raiden. Daher können wir Euch auch ein stabiles Umfeld InGame bieten.

Server-Typ:
Wir haben vor auf einem PVE-Server ins Game zu starten.

Mitgliedersuche:

Wir befinden uns aktuell auf Membersuche, da wir natürlich noch wachsen möchten. Denn viele Leute können viel helfen
Aktuell gesuchte Klassen:
Jedi-Ritter (low)
Schmuggler (low)
Allen anderen kann ich gerne einen Gildenplatz anbieten, aber leider keinen Raidslot garantieren.
--> hier bewerben http://paranoidsw.host.allvatar.com/...r.php?id=board
Aktueller Stand: 31 Mitglieder.

Verbündete:

Wir befinden uns seit dem 18.11.2011 in einem Bündnis mit der Gilde Dark Hole Terrorists. Ziel: später ingame gemeinsames Raiden, Questen & Spaß haben. Spätere Gildenfusion möglich.

Feindschaften:

Seit dem 29.09.2011 befinden wir uns in einer Feindschaft mit der Gilde Dark Victory. Ziel: Open-PVP (--> Illum)
Außerdem haben wir eine Feindschaft mit dem Orden der Sith geschlossen.

Was können wir Euch bieten?
- eine solide Gemeinschaft
- Hilfsbereitschaft
- rege Forumaktivität
- viel Erfahrung aus anderen MMORPG´s
- guter Zusammenhalt
- Respektvoller Umgang

Falls wir Interesse bei Euch geweckt haben dann schaut doch mal rein! Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied http://www.swtor.com/de/gilden/171839/paranoid


Möge die Macht mit uns Allen sein!
FÜR DIE REPUBLIK!!
 
Alt 04.09.2011, 14:38   #2
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Update:

wir haben einen kleinen Zuwachs bekommen^^

ich begrüße alle neuen Member
 
Alt 04.09.2011, 15:04   #3
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Bitte die Forumsregeln zwecks Update lesen.

Immer Fair bleiben bitte.
 
Alt 17.09.2011, 19:08   #4
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Update:

ich freue mich weitere Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sind nun eine kleine gemütliche Gruppe von 12 Leuten und würden uns freuen auch noch vor dem release weiter wachsen zu können, denn viele Leute können viel helfen
 
Alt 29.09.2011, 18:48   #5
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Update:

wir haben soeben eine Gildenfeindschaft mit Dark Victory geschlossen.

Natürlich sind wir auch weiter auf Member suche, jede Klasse ist willkommen.

Aktuelle Mitgliederanzahl: 16
 
Alt 08.10.2011, 12:06   #6
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Update:

wir haben nun 18 Member!!

Suchen speziell noch Soldaten, Schmuggler und Jedi-Ritter!!
 
Alt 17.10.2011, 20:55   #7
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Update:

Suchen aktuell noch viele Jedi-Ritter als meleeDD, auch ein Tank slot ist im Raid noch frei.

Desweiteren benötigen wir noch Healer und DDler, Jedi-Ritter, Soldat; Schmuggler sind sehr gesucht.

Jedi-Botschafter schon stark vertreten, wir haben aber nichts gegen weitere starke Bewerbungen
 
Alt 24.10.2011, 15:59   #8
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Update:

Wir sind auf 19 Member angewachsen.
 
Alt 14.11.2011, 18:08   #9
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

Mittlerweile sind wir ein kleiner netter Haufen von 23 Member

wir suchen vorallen noch Tanks und Healer für einen soliden gemeinsamen Start ins Game.
 
Alt 01.12.2011, 22:13   #10
Gast
Gast
AW: Die Gilde Paranoid stellt sich vor

UPDATE:

GildenHP und TS online.

aktueller Memberstand: 31
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Xcution stellt sich vor ! Razeros Sith Imperium 12 05.12.2011 03:05
Die Gilde Passion stellt sich vor ! Yuthara Galaktische Republik 1 04.12.2011 00:39
Die Gilde Ardhon stellt sich vor Jackoda Galaktische Republik 1 08.08.2011 14:24
Die PvE-Gilde "TheSoldiers" stellt sich vor YokeY Galaktische Republik 0 10.07.2011 16:25
Die Gilde Knight's of the old Republic ( KOTOR ) stellt sich vor. sforce Galaktische Republik 8 30.05.2011 20:51

Stichworte zum Thema

swtor paranoid

,

paranoid swtor

,

swtor gilde paranoid

,

swtor paranoid gilde