Antwort
Alt 19.11.2011, 10:46   #1
Gast
Gast
[PvP] Die Rebellion *sucht*

Hallöchen,

ich suche erwachsene Mitspieler die sich einer Gilde anschließen möchten, das Spiel durchweg gut erleben wollen und zum raiden hauptsächlich abends Zeit haben (18+ Uhr, wird dann später noch festgelegt).
Natürlich soll das raiden nicht alles sein. Freude und Freundschaft und gemeinsames erleben von "Star Wars" steht im Vordergrund. Auch Treff's und gemeinsames "LAN"-Zocken könnte eine Option sein :-)

Ich selbst bin 35 Jahre alt/jung (hm) und wohne z.Z. in Offenburg in Baden-Württemberg und liebe das Star Wars Universum (alter Teil 1-3 natürlich ganz oben^^). Zur Zeit bin ich Student und studiere "Informatik".

..genug von mir. Ich freu mich schon jetzt euch kennen zu lernen und auf die gemeinsame Zeit in SWTOR!

Euer
Lakustus

***********************************
********** HIER ANMELDEN ***********
***********************************

Los kommet Leute, bald geht's los!
 
Alt 01.12.2011, 21:29   #2
Gast
Gast
AW: [PvP] Die Rebellion *sucht*

kleiner *push*

Die Zeit zum Startschuss kommt immer näher & wir haben immernoch nicht genug Mitstreiter! Gesucht wird noch alles
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die DDG sucht noch Member fürs PvP Novaspace Sith Imperium 0 01.12.2011 11:10
[PvE / PvP] Die Alte Garde sucht dich! Xenroth Galaktische Republik 7 30.11.2011 17:46
SW Rebellion ballerpat Allgemeines 4 04.07.2011 22:56
Die Rebellion im RL ! khasper Allgemeines 4 03.07.2011 13:14
[pvp, deutsch] Die Rebellion Lakustus Galaktische Republik 1 12.03.2011 21:44