Antwort
Alt 04.07.2011, 19:16   #1
Gast
Gast
SW Rebellion

kennt wer dieses nostalgische spiel? bin gerade mit einer runde
fertig geworden und muss sagen, dass es noch einen riesen spass macht. man bekommt mittlerweile augenkrebs davon, aber ein fan solcher spielgunst, macht dies natürlich nichts aus. hoffe ihr kennt das!
 
Alt 04.07.2011, 19:55   #2
Gast
Gast
AW: SW Rebellion

Oh ja, ich habe das Spiel auch noch! Und ich fand es damals toll und heute auch noch. Natürlich nur als Fan nicht als "Zocker" von der Grafik et wars bestimmt nicht der Bringer aber Spass hats immer gemacht.
 
Alt 04.07.2011, 21:03   #3
Gast
Gast
AW: SW Rebellion

ohja natürlich kenn ichs noch und das letztemal rum zu Weihnachten gespielt
 
Alt 04.07.2011, 21:06   #4
Gast
Gast
AW: SW Rebellion

SW Rebellion war eines der Besten SW Spiele imo! Hat Spaß gemacht die Galaxis zu erobern und den Todesstern zu bauen, um mit ihm doch gleich mal die Macht des Imperiums zu demonstrieren.

Das tolle an Rebellion war auch, das man so viele Planeten kennengelernt hat. Ohne Rebellion würde ich heute Planeten wie Da Soocha, Bothawui, Arcadia usw nicht kennen.
 
Alt 04.07.2011, 22:56   #5
Gast
Gast
AW: SW Rebellion

Bitte nächstes Mal das richtige Unterforum nutzen:

http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=100

/vote 4 move
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP] Die Rebellion *sucht* Lakustus Galaktische Republik 1 01.12.2011 21:29
Die Rebellion im RL ! khasper Allgemeines 4 03.07.2011 13:14
[pvp, deutsch] Die Rebellion Lakustus Galaktische Republik 1 12.03.2011 21:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

forum sw rebellion