Antwort
Alt 04.06.2011, 03:13   #1
Gast
Gast
[PvE/PvP] Ilums Wächter

http://infinitio.de/wp-content/uploa...Logo-Kopie.png

Kurzinfos:
Gildenname: Ilums Wächter
Abkürzung: [IW]
Gildenführung: Arcow/ TitanKronos
Homepage: ilumswaechter.infinitio.de (es fehlt noch der Feinschliff)
Kontakt: PN an Arcow/ über das Forum, welches auf der Website zu finden ist.

Was sind die Wächter Ilums?
Ilum ist ein Planet in dessen Höhlen es eine ungewöhnlich und einzigartig hohe Konzentration an adeganischen Kristallen gibt, welche bekanntermaßen für den Bau von Lichtschwertern unabdingbar sind. Dementsprechend pilgerten Generationen von Jedi zu diesem Planeten, um dort ihre Waffen zu schmieden.
Da der Planet Ilum schon vielen Jedi das Leben nahm, wurde beschlossen dort einen versteckten Jedi Tempel zu errichten, um den Pilgern Schutz zu bieten. Die Gründer dieses Tempels und der umliegenden Dörfer wurden so zur ersten
Generation von Ilums Wächtern.
Wir sind es nun, die dieses Erbe übernehmen und ehren müssen. Seit jeher kämpften bei den Wächtern des Planeten Jedi, Soldaten und sogar Schmuggler Seite an Seite und genau dieser Zusammenhalt ist es, der jetzt -wo Ilum an die Sith verloren ging- wichtiger denn je ist.
Wir sind die Generation, welche sich der wohl schwersten Prüfung stellen muss. Wir müssen den Planeten von den Sith zurückerobern und somit das ganze Universum wissen zu lassen, dass auch wenn die Führung der Republik Ilum vielleicht schon aufgegeben hat, Ilums Wächter dies noch lange nicht getan haben und dies auch nicht vorhaben!

Wen suchen wir?
Bisher sind wir noch wenige Mitglieder, doch wir sind fest entschlossen diese Gilde zu einer gut funktionierenden Spielgemeinschaft zu entwickeln.
Dazu suchen wir Leute, welche das Spielen nicht zu ernst nehmen, da bei uns der Spaß im Vordergrund steht! Es wird bei uns auch niemand gezwungen zu spielen, wenn er mal nicht will oder kann. Dies könnte man als unseren Grundsatz sehen.
Nichts desto trotz oder gerade deswegen, glauben wir mit diesem Konzept eine Gilde auf freundschaftlicher Basis gestalten zu können, die dann auch oft gemeinsam etwas im Spiel unternimmt und jedem ermöglicht seinen Charakter so zu entwickeln wie er/sie es will.
Dementsprechend wird unsere Gilde auch keine 100 Mann stark sein, sondern wir wünschen uns eher einen kleineren Kreis von 15-30 Leuten. (für die ganz großen Kriege kann man ja immernoch Allianzen schmieden )
Das Alter spielt dabei übrigens eher eine Nebenrolle, fürs Protokoll sei jedoch gesagt, dass wir bisher im Schnitt 19-20 Jahre alt sind.


Was haben wir zu bieten?
Als "Grundvoraussetzungen" für eine funktionierende Gilde bieten wir:
  • Nette Leute, die auch andere Themen als Zocken kennen
  • Erfahrung aus diversen anderen MMORPGs
  • Demokratische Gildenpolitik (aufgrund der geringen Größe gut umsetzbar)
  • Eine Homepage mit Forum zur Planung und Kommunikation
  • Einen TS³ Server zur ingame Kommunikation/ Koordination





Fragen sind gerne willkommen, wir freuen uns auf neue Mitglieder und das gemeinsame Spielen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Wächter im PvP Xavertor Jedi-Ritter 4 07.12.2011 23:10
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 23:14
Ilums Avengers sucht Mitstreiter Rathman Galaktische Republik 17 02.12.2011 18:05
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 22:28