Antwort
Alt 21.04.2011, 20:57   #1
Gast
Gast
Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Gildenname: Republic Hunters
Fraktion: Republik
Ausrichtung: RP/PvP/PvE
Gildengröße: 4 momentan und in TS³ können bis zu 50 Leute
Website: http://repuhunters.iphpbb3.com
Kontakt: [email protected]
Gildenvideo: http://www.youtube.com/watch?v=rCuOXRXb7yo
TS³ Server: 46.251.224.138:9999
Link zum Download von TS³: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_39501544.html
Über uns:

Wo die regulären Marinetruppen überfordet sind und die Galactic Marines für den
Einsatz nicht in Frage kommen, werden die härtesten und Besten Krieger der Republic eingesetst: Die Republic Hunters. Speziell geschult für den Einsatz weit hinter den Feindlichen Linien, führen sie einen geheimen Krieg gegen ihre Wiedersacher. Loyal bis in den Tod und in Ehrenvollem Respekt ihren Generalen verbunden, führen sie jede Mission mit tödlicher Präzision aus ohne Rücksicht auf ihr eigenes Wohl. Doch als der Krieg andauert und der Blutzoll der Republic Hunters und ihrer Kameraden der regulären Armme immer höher wird, beginnen sich die Elitekämpfer nach neuen Rekurten umzusehen. "Wir sind die Elite" ist Ihr Motto.

Buy'ce gal, buy'ce tal
Verbor'ad ures aliit
Mhi daar baat'i meg'parjii'se
Kote lo'shebs'ul narit


Mit freundlichen Grüßen die Gildenleitung
 
Alt 21.04.2011, 21:51   #2
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Siehst du, es macht doch jetzt Wesentlich mehr her dein Post als einfach nur zu sagen wir suchen Leute.
 
Alt 21.04.2011, 21:52   #3
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Ja ich habe mich beraten und habe nochmal alles neu geschrieben.
 
Alt 21.04.2011, 21:57   #4
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Hoi ich möchte ein wenig konstruktive Kritik üben.

ich habe mir eure HP angesehen und bin auf einige Ungereimtheiten gestoßen die euch gerne mitteilen möchte.

° Zu erst einmal solltest ihr für euren Internetauftritt jemanden auswählen, welcher der deutschen Sprache mächtig ist. Ein so unprofessioneller Internet auftritt lässt viel über die Qualität und die Ernsthaftigkeit der Gilde schließen.
° Des weiteren sind sowohl eure Gildenregeln wie auch eure Forenregeln sehr verwirrend, die sollten eventuell noch einmal angepasst werden.
° Euer Membergesuch wirkt ebenso wie eure Regeln sehr verwirrend, da hier die Zahlen scheinbar völlig Wahllos gewählt wurden. Eventuell könnt ihr mir ja die Logik dahinter erklären.

Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg und aller Anfang ist bekanntlich schwer.
 
Alt 21.04.2011, 22:04   #5
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Aber wenn ihr auf der Seite schaut steht neben Eine Gilde für Star Wars the Old Republic [Noch in Bearbeitung] das darf nicht vergessen werden das sind erstmal nur kleine sachen wir werden die Seite noch bearbeiten da nur keine Sorge und bis das game draußen ist ist noch genug zeit und eine vorandkündigung steht schonmal das mein patner und ich für diese gilde einen ts server machen werden aber dies wird uns noch viel arbeit kosten deshalb müsst ihr dies verstehen das es mit der seite so langsam vorran geht
 
Alt 21.04.2011, 22:12   #6
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Ich würd euch raten, als allererstes die Regeln nochmal zu überarbeiten.
§6 bei nicht Einhaltung der Regeln wird eine Verwahrung ausgesprochen. Ab der 3.Verwahrung wir einem sofern vorhanden der Rang abgenommen.[/quote]Nur ein Beispiel, aber das wird sicher den ein oder anderen nicht davon überzeugen, eurer Gilde beizutreten.

Nichtsdestotrotz, euer Internetauftritt ist recht hübsch.
 
Alt 21.04.2011, 22:34   #7
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Vielen Dank und wie gesagt wir arbeiten ja noch an der seite
 
Alt 21.04.2011, 22:41   #8
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Das soll jetzt nicht negativ rüberkommen, aber auf jeden Fall solltet ihr nochmal über eure Texte gehen wegen der Fehler. Es würde auf jeden Fall einladender wirken.

Alles Gute
 
Alt 21.04.2011, 22:45   #9
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Vielen Dank aber mein Partner ist nicht so gut in Rechtschreibung das meiste habe ich auch schon Bearbeitet nur es ist halt etwas kompliziert weil wir noch sehr viel aufbauen müssen
 
Alt 23.04.2011, 22:01   #10
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Wir suchen immer noch Member könnt euch ruhig schon auf unserer Seite registrieren wenn ihr wollt
 
Alt 24.04.2011, 18:17   #11
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Ich als Leader der Republic Hunters stelle mich mal vor, ich bin RC-DAR und kümmere mich um das Forum der Gilde, zu finden für die die es noch nicht Wissen Republic Hunters ich erstelle das Forum und alles andere was mit der Gilde zu tun hat.

Wir sind auch im Gilden-HQ verteten. Um sie zu Sehen KILCK HIER

Wir Freuen uns Auf Eure Bewerbungen.

mfg

RC-DAR
 
Alt 27.04.2011, 22:44   #12
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

So nach langem warten und viel arbeiten haben wir nun einen TS³ Server aber momentan können leider nur 10 Leute rauf dennoch steht in unserem Forum auch noch alles http://repuhunters.iphpbb3.com/forum...3335161nx49490


TS³ IP:46.251.224.138 Port:9999

Wir werden am TS Server noch etwas arbeiten dennoch ist das meiste geschafft!!!

Mit freundlichem Gruß Kroker80!!!
 
Alt 28.04.2011, 07:52   #13
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Hallo Republic Hunters!

Wir sehen stets mit Freude, wenn sich Gilden auf unseren Foren vorstellen und über Fortschritte berichten. Beachtet jedoch bitte, dass ein umfassendes Update pro Woche reichen sollte, um die Community mit den relevanten Informationen über eure Gilde zu versorgen. Das ist wichtig, damit die Übersicht in unserem Forum gewahrt wird.

Weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt und eine gute Jagd wünscht

Söhnke
 
Alt 30.04.2011, 11:18   #14
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Wir suchen noch Member wenn ihr fragen oder sonst etwas habt kommt einfach auf unseren TS³ Server

Adresse: 46.251.224.138

Port: 9999

Oder einfach auf unsere Homepage da steht auch alles hier der Link: http://repuhunters.iphpbb3.com/forum...3335161nx49490
 
Alt 16.05.2011, 21:18   #15
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Eine Information:

In letzter Zeit gab es viele ausfälle unseres TS³ Servers wir entschuldigen uns dafür doch er läuft jetzt wieder aber dennoch könnte es noch zu ausfällen kommen das hat mit unserem Sponsor zu tuhen aber die Arbeiten daran und ich denk mal das fürs erste jetzt alles Glatt laufen wird und wir hoffen das ihr uns besucht.


Mit freundlichem Gruß die Gildenleitung!!!
 
Alt 19.05.2011, 13:59   #16
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Guten Tag ich wollte nur sagen das ich unteranderem RC-Krocker bin mein Kumpel hatte mir den Account gemacht doch ich wollte einen eigenen das soll jetzt nur eine Info sein wenn ich eine Antwort hier reinschreibe
 
Alt 25.05.2011, 08:14   #17
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Wir sind mitlerweile 3 member Laut unserem Fourm außerdem haben wir ein Gilden Viedo bei YouTube hochgeladen.


Link zur Homepage(Forum): http://repuhunters.iphpbb3.com/forum...3335161nx49490


und der Link zum Viedo: http://youtu.be/rCuOXRXb7yo


viel Spaß beim Reinschauen
 
Alt 25.05.2011, 12:00   #18
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Ich weiss jetzt nicht, ob es erwünscht ist, falls nicht soll ein Mod den Beitrag löschen.

Habe mir nun mal das Video angeschaut (ohne Ton) und muss mal folgendes loswerden:
  • den Hope Trailer nehmen und einfach etwas Text drauf zu packen zeugt nicht grad von Einfallsreichtum
  • Comic Sans MS als Schriftart für ein Star Wars Video zu nutzen ist in meinen Augen schlecht gewählt. Da gibt es entschieden passendere (notfalls mal googlen und aus dem Netz laden)
  • wenn man schon Videos für die Gilde erstellt, dann doch bitte mal auf Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler achten und diese vermeiden
Sorry für diese Kritik, aber vielleicht hilft es euch ja bei Version 2
 
Alt 25.05.2011, 15:28   #19
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Er hatte schon vorher ein Fehler und hat nochmal bearbeitet und anscheind schon wieder einen Fehler gemacht und wenn das Verboten ist das Hope Video dafür zu nehmen dann schick mir mal bitte den Link dazu wo das steht.
 
Alt 25.05.2011, 15:57   #20
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Zitat:
Zitat von TheFabi
Er hatte schon vorher ein Fehler und hat nochmal bearbeitet und anscheind schon wieder einen Fehler gemacht und wenn das Verboten ist das Hope Video dafür zu nehmen dann schick mir mal bitte den Link dazu wo das steht.
Ich sage nicht, dass es verboten ist (wobei ich da es nicht weiss), ich habe nur gesagt dass es Einfallslos ist, das ist ein Unterschied
 
Alt 25.05.2011, 16:00   #21
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Zitat:
Zitat von luciyus
Ich sage nicht, dass es verboten ist (wobei ich da es nicht weiss), ich habe nur gesagt dass es Einfallslos ist, das ist ein Unterschied
Streng genommen ist es aus urheberrechtlichen Gründen verboten sich ohne Zustimmung des Urhebers das Video anzueignen, zu verändern und woanders hochzuladen.
 
Alt 04.06.2011, 17:02   #22
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Gefällt mir also ich trete eurer Gilde von mir aus gesehen bei.
 
Alt 04.06.2011, 17:06   #23
Gast
Gast
AW: Vorstellung der Gilde Republic Hunters

Ja ok ist in Ordnung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung der Gilde Revolution Silverline Sith Imperium 8 07.12.2011 19:02
(PvE/PvP) Dark Hunters wants YOU Eventer Sith Imperium 0 03.11.2011 18:08
Dark Jedi Hunters Big_Red_Kazan Galaktische Republik 1 09.06.2011 17:29
Mitglieder für die Dark Jedi Hunters Gilde gesucht Big_Red_Kazan Galaktische Republik 0 13.05.2011 09:05
Golden Hunters cool_and_smart Sith Imperium 1 06.03.2011 15:06

Stichworte zum Thema

swtor republic hunters gilde

,

swtor gilde the republic hunters