Hallo, und zuerst einmal danke für dein Interesse!
Die Gilde soll im ganzen aus 3 Hauptgruppen bestehen:
Gildenleiter ( in seiner Form offizieller Verantwortlicher der Gilde)
Gildenrat ( setzt sich aus den 4 Offi´s + Gildenleiter zusammen)
Gildenmember ( können durch aktivität/ engagement zum Offi aufsteigen, an Votings teilnehmen, bilden die Grundmauern der Gilde)
Zu sagen gilt, dass für jeden die Grundregeln / Pflichten der Member gelten, bei
höherer Einstufung werden diese um die neu genannten erweitert!
"Große Macht auch immer große Aufgaben mit sich bringt, junger Schüler..."
Aufgaben des Gildenmeisters:
- Vertritt die Gilde als offizieller nach außen
- Absprache mit Gildenleitern anderer Partner
- Gründung / Überwachung des Systems
- Werbung
- Erarbeitung neuer Strukturen
- Erhaltung des Zusammenhalts
- Verfassen von offiziellen Artikeln auf HP / im Forum
- aktive Teilnahme am Gildenrat
Aufgaben des Gildenrats:
- Absprache über Aufnahmen / Rauswürfen
- Vergabe von Partnerschaften zwischen unserer und anderer Gilden
- Verwaltung der Gildenwaren / Gildenkonto
- ggf. Absegnung von Sponsoring
- Überwachung der Gildenaktivität
- Ansprechpartner für Wünsche / Kritik
- Planungsverantwortung für Events / Raids / Sessions
Aufgaben der Gildenmember:
- Einhaltung der Gildensatzung / Gildenregeln
- Aktive Teilnahme am Gildengeschehen / am Spiel selbst
- min. 1mal wöchentlich Forum / HP besuchen um informiert zu bleiben
- Kritikpunkte, Lob und Beschwerden an den Gildenrat weitergeben
- Sozial kompetentes Verhalten im Spiel gegenüber anderen!
Bewerbungsleitfaden:
Hier ein paar Dinge, die in deiner Bewerbung drin sein sollten (* ist Pflicht):
*Nickname:
*Klasse:
*Skillung:
*Alter:
*Wie bist du auf uns gestoßen?:
MMO-Erfahrung:
RL-Name/Spitzname:
Schön wären auch ein paar Zeilen zu deiner Person, damit sich der Gildenrat ein Bild über dich als Mensch machen kann, um so entscheiden zu können, ob du zu uns passt...
Auf ein baldiges Zusammenspiel,
Rathiniel