Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
[PvE | PvP] Vanir

Wir haben zwei weitere Mitglieder bei uns zu begrüßen, hier nochmal
ein herzliches Willkommen! Und auch auf der Homepage hat sich wieder einiges getan und sie erstrahlt nun in neuem glanz. Weiterhin freuen wir uns über jeden, der neu in unsere Reihen dazustößt.
 
Alt 16.08.2011, 17:05   #2
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Vanir

- Mit Spaß und Erfolg das Spiel erleben -

Kurzinfo

- Fraktion: Republik

- Server: PvP

- Ausrichtung: PvE mit PvP

- Inhalte: Sogut wie alles: Raids, PvP, Flashpoints usw.

- Homepage: Vorhanden

- Voiceserver: Teamspeak 3

- Angestrebte Mitgliederanzahl: 24


Entstehung

Gegründet wurde unsere Gemeinschaft 2007 kurz nach dem Release von Herr der Ringe Online, das wir bis heute erfolgreich zusammen spielen. Auf SW:TOR wurden wir sehr schnell aufmerksam und es war eigentlich sofort klar, dass wir dort unbedingt auch vertreten sein wollten - ein Star Wars Spiel und das als MMO, das durfte man unter gar keinen Umständen verpassen.
Uns so wurde Vanir in SW:TOR gegründet, mit neuer Struktur und einem neuen Konzept.


Das Konzept (und dessen Entstehung)

Als erstes setzten wir uns hin und überlegten uns, was wir von einer Gilde erwarten würden, was für uns eine gute funktionierende Gilde ausmacht und wie sie gestaltet sein sollte. Der wichtigtse Punkt war uns die Kommunikation, es macht einfach keinen Spaß, wenn man nur vor sich hin spielt und die Leute aus der eigenen Gilde gar nicht wirklich kennt. Und unserer Meinung nach passiert genau das, wenn man zu groß wird, einfach zu viele Mitglieder hat. Aus diesem Grund wollen wir vorläufig nicht mehr als 24 aufnehmen - was auch schon zum nächsten Punkt führt, der internen Atmosphäre, die ja doch auch sehr mit der Kommunikation zusammenhängt, diese sollte nicht nur stimmen, nein, wir wollen eine familiäre, freundliche und harmonische Atmosphäre schaffen, um das Spiel mit Spaß erleben zu können - ohne Verpflichtungen, ohne Stress, ohne Zwänge.

Und dieser Grundsatz ist uns auch in den Raids, die wir dann wohl 2 mal wöchentlich veranstalten wollen, sowie in den regelmäßigen PvP-Aktivitäten sehr wichtig. Natürlich wollen wir sie schaffen, aber das geht auch mit Spaß an der Sache und einer gut funktionierenden und harmonierenden Gruppe, woran auch unser Leitmotiv anschließt: Mit Spaß am Spiel und Begeisterung bei der Sache sowie einer ausgezeichneten, ruhigen und freundlichen Atmosphäre wollen wir das Spiel und dessen verschiedene Inhalte bestreiten und schaffen.


Die Struktur

Wichtig war uns hier von Anfang an, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, sich aktiv in die Gilde einzubringen und mitzuwirken, so es das denn will. Aber eine klare Gildenleitung sollte es natürlich auch geben, ohne diese funktioniert nichts. So haben wir einen Mittelweg eingeschlagen: Jedes Mitglied darf sich für einen Offiziersplatz für 3 Monate bewerben und natürlich auch für Bewerber abstimmen - so kann man auch indirekt mitwirken, wenn einem der Stress, den der Offiziersposten mit sich bringt, zu viel ist.

Die Gildenleitung: Setzt sich aus dem Anführer sowie dem 1. Offizier und dem 2. Offizier zusammen. Sie entscheidet über die wichtigsten Belange der Gilde. Der 1. Offizier und der 2. Offizier werden von allen vollwertigen Mitgliedern für jeweils 3 Monate gewählt.

Mitglied: Der Normale Status, den jeder nach der Probezeit erreicht. Als Mitglied hat man Zugriff auf alle Bereiche der Homepage und darf an Offizierswahlen teilnehmen und zu einem gewählt werden.

Rekrut: Jeder neu aufgenommene hat diesen Status inne. Rekruten haben nicht auf alle Bereiche der Homepage zugriff und dürfen nicht an den Offizierswahlen teilnehmen. Nach einer Probezeit von wenigen Wochen bis Monaten kann der Mitgliedsstatus erreicht werden. Die Probezeit dient dazu, sich gegenseitig besser kennen zu lernen.

Klassenmeister: Die Klassenmeister sind diejenigen, die sich mit ihrer Klasse am besten auskennen und stehen für Fragen diese betreffend zur Verfügung.

Der letzte Punkt resultiert auch wieder aus der gewünschten Kommunikation, so ist für jeden immer ein Ansprechpartner bereit, falls er Fragen seine Klasse betreffend hat.


Die Ziele

Wir wollen alles, was das Spiel bietet, geschafft haben, sowohl PvE als auch PvP mäßig. Allerdings liegt uns nichts ferner, als das sogenannte progressorientierte Spielen. Denn dies ist einfach nicht nötig: auch so kann man alles schaffen - wenn das Zusammenspiel stimmt und die Gruppe gut miteinander harmoniert. Und genau das zu erreichen ist unser Ziel, mit einer gut harmonierenden Gemeinschaft das Spiel erleben zu können und dabei so viel Spaß wie möglich zu haben.


Wir suchen

Schmuggler: Ja
Soldat: Ja
Jedi-Botschafter: Ja
Jedi-Ritter: Ja


Und hier nochmal alles in Kurzform:

Wir bieten:

- Starken Zusammenhalt

- Ausgezeichnete ruhige und freundliche Atmosphäre

- Einen lustigen Haufen, der für alles zu haben ist

- 2 Raidtage pro Woche

- Regelmäßig geplante PvP Aktivitäten

- Eine klare Gildenstruktur

- Die Möglichkeit euch aktiv in eine Gilde einzubringen und sie mit zu gestalten


Wir erwarten:

- Geistige Reife (statt Altersbegrenzung)

- Einen guten Umgangston

- Viel Spaß an der Sache

- Interesse und Spaß an gemeinsamen Raids und anderen Aktivitäten

- Die Bereitschaft, Teamspeak und Forum zu nutzen


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch auf unserer Homepage: http://vanir.johato.de/
 
Alt 19.08.2011, 16:12   #3
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Der Eingangspost wurde überarbeitet und ist jetzt etwas übersichtlicher gestaltet. Auch wurde ein neues Logo erstellt und es gab kleinere Änderungen auf der Homepage.
 
Alt 28.08.2011, 08:53   #4
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Wir haben inzwischen ein paar weitere Mitglieder zu begrüßen. Gesucht werden weiterhin alle Klassen, eine verfeindete Gilde gibts auch schon.
Wir freuen uns auf euch!
 
Alt 10.09.2011, 14:13   #5
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Die Mitgliederanzahl ist inzwischen auf 5 angestiegen, habt keine Scheu, euch weiterhin zu bewerben, wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unseren Reihen!
Eine komplette Überarbeitung unserer Homepage ist zurzeit außerdem in Planung.
 
Alt 17.09.2011, 09:47   #6
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Inzwischen haben wir ein weiteres Mitglied zu begrüßen, willkommen Ree'Ven!
 
Alt 13.10.2011, 14:13   #7
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Die neue Homepage ist fertig! Ihr könnt sie unter http://vanir.johato.de/ besuchen.
Gesucht werden weiterhin alle Klassen.
 
Alt 23.10.2011, 16:49   #8
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Der 20. Dezember rückt näher....und wir suchen noch ein paar nette Leute zur Verstärkung unserer Gilde.... also zögert nicht und schaut mal auf unsere Website, da könnt ihr mehr über uns erfahren http://vanir.johato.de
 
Alt 03.12.2011, 20:28   #9
Gast
Gast
AW: [PvE | PvP] Vanir

Der Eingangspost und die Homepage wurden geupdatet. Gesucht werden weiterhin alle Klassen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 12:09

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.