Antwort
Alt 01.08.2010, 17:27   #1
Gast
Gast
The Order - PvE

The Order - PvE
STORY

VOR DEM ERSTEN SITH KRIEG STUDIERTE UNSER EHRENWERTER GILDENLEITE URDEN NOCH AN DER JEDI ENKLAVE AUF DEM PLANETEN OSSUS. NACH MEHRMONATIGEM STUDIUM DER LANGWEILGEN DOGMATISCHEN LEHREN DER JEDI WURDE ER VON DEM GEFALLENEN JEDI EXAR KUN, EINEM UNSERER GLORREICHEN ANFÜHRER IM GROßEN SITH KRIEG, ERLEUCHTET UND FAND DEN WEG ZUR DUNKLEN SEITE DER MACHT. NACH DIESEM DENKWÜRDIGEN TAG STUDIERTE URDEN UNTER LORD EXAR KUN UND LORD QEL DROMA DIE PHILOSOPHIEN UND WEGE DER DUNKLEN SEITE DER MACHT. UND DURFTE SICH NACH ABSCHLUSS DER SITH AKEDEMIE ENDLICH DARTH URDEN NENNEN. NACH DIESEM DENKWÜRDIGEN EREIGNIS BEKAM UNSER ANFÜHRER DIE ERSTE AUFGABE VON LORD EXAR KUN PERSÖNLICH, ER SOLLTE SEINEN EHEMALIGEN JEDI-MEISTER FINDEN UND ELIMINIEREN DENN NUR DANN WÜRDE ER SEIN VOLLES POTENZIAL FÜR DIE DUNKLE SEITE DER MACHT ENTFALTEN. DARTH URDEN SCHLOSS SICH DER VEREINTEN ARMEE AUS SITH, KRATH UND DEN MANDALORIANERN AN, WELCHE SICH DIE "MÄCHTE DER FINSTERNIS" NANNTEN.

SEINE ERSTE SCHLACHT BRACHTE IHN WIEDER ZU DEM PLANETEN OSSUS, DORT HERRSCHTE CHAOS UND DIE JEDI VERSUCHTEN IHRE ÜBER ALLES GELIEBTE BIBLIOTHEK UND IHR JAHRTAUSENDE ALTES WISSEN ZU RETTEN. DIE VEREINTEN MÄCHTE DER FINSTERNIS GINGEN BRUTAL AUF DIE JEDI UND IHRE VERBÜNDETEN LOS, JEDER DER VOR DAS LICHTSCHWERT DARTH URDENS KAM WURDE GNADENLOS NIEDERGESTRECKT, OHNE REUE METZELTE ER
ALTE BEKANNTE UND SOGAR VERTRAUTE AUS SEINER JEDIZEIT NIEDER. SCHLUSSENDLICH BEGEGNETE ER AUCH SEINEM EHEMALIGEN JEDI-MEISTER, WELCHER IMMER NOCH VERSUCHTE IHN WIEDER AUF DIE HELLE SEITE DER MACHT ZU ZIEHEN. DOCH ES KAM UNWEIGERLICH ZUM ENTSCHEIDENDEN DUELL, WELCHES UNSER ÜBERLEGENER ANFÜHRER MIT LEICHTIGKEIT GEWANN, SELBST NACH DEM KAMPF MIT EINEM JEDI-MEISTER WAR ER KAUM AUßER ATEM UND SPÜRTE DIE PULSIERENDE DUNKLE MACHT IN SEINEM KÖRPER. DEN ENTSCHEIDENDEN VORTEIL IN DEM DUELL ERLANGTE DARTH URDEN DURCH DAS DOPPELKLINGIGE LICHTSCHWERT WELCHES EINE ERFINDUNG UNSERES GROßEN LORDS EXAR KUN WAR, WAS NUN WIEDER EINMAL DIE ÜBERLEGENHEIT DER DUNKLEN SEITE DER MACHT ZEIGT. NACH DEM ÜBERFALL FLOG DARTH URDEN GEMEINSAM MIT LORD EXAR KUN WIEDER IN DAS YAVIN IV SYSTEM, UM DEN WEITEREN FORTGANG DES FELDZUGES ZU BESPRECHEN. DURCH DIE NIEDERSTRECKUNG SEINES EHEMALIGEN MEISTERS HATTE DARTH URDEN SEINE LOYALITÄT LORD EXAR KUN GEGENÜBER GEZEIGT UND ER WURDE MIT EINER WICHTIGEN ORDER BETRAUT.

LORD EXAR KUN BEAUFTRAGTE DARTH URDEN MIT DER AUFGABE EINE BRUDERSCHAFT ZU GRÜNDEN UND DIESE ANZUFÜHREN IM KAMPF GEGEN DIE JEDI. DIES WAR UND IST AUCH HEUTE NOCH EINE SEHR GROßE EHRE, WEIL UNSER ANFÜHRER DARTH URDEN VON DIESEM AUGENBLICK AN, EINER DER HOHEN SITH LORDS WURDE UND SICH VON NUN AN LORD URDEN NENNEN DRUFTE. MIT HOCH ERHOBENEM HAUPT BENANNTE DER NEUE LORD SEINEN SITH RAT UND VERLIEß NOCH VOR DER ANKUNFT DES VERRÄTERS QEL-DROMA DEN PLANETEN MIT SEINER NEUEN ORDER UND ENTGING DER VERHAFTUNG ODER EXEKUTION. BETRÜBT ABER FEST ENTSCHLOSSEN SCHWUR LORD URDEN RACHE FÜR DIESE HINTERHÄLTIGE AKTION DES VERRÄTERS UND BEGANN MIT DEM AUFBAU DER BRUDERSCHAFT.

BIS HEUTE BLEIBT UNSER EHRWÜRDIGER LORD SEINER ORDER TREU UND BEKÄMPFT MIT SEINER BRUDERSCHAFT "THE ORDER" DIE FEIGEN JEDI UND IHRE VERBÜNDETEN. AUCH DU JUNGER ASPIRANT/ASPIRANTIN KANNST TEIL DIESER DUNKLEN BRUDERSCHAFT SEIN UND DEIN VOLLES POTENZIAL IN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT ENTFALTEN, ALLES WAS DU TUN MUSST IST DICH ZUR BRUDERSCHAFT ZU BEKENNEN UND DEINEN TREUESCHWUR ZU LEISTEN. WIR ERWARTEN EUCH....

Die Sith kämpfen um das Imperium zu beherrschen.
Wir von "The Order" haben ein viel dunkleres Ziel...
Die Auslöschung und Rache an jenen die uns behandelten wie Missgeburten und uns versklavten weil wir eine Bedrohung für die Macht darstellten.


Steckbrief - Wir bieten
- Fünf Jahre Erfahrung bei der Führung einer Gilde ( Der ganze Offizier Stab )
- Durch erprobte Gildenpolitik versichern wir keinen Raidausfall
- Erfolgreiches ItemLoot System , schnell und FAIR !
- Wohlfühlfaktor 5 Sterne + , Offiziere kümmern sich persönlich zu jeder Zeit um euch
- Motivation und Ehrgeiz immer gegeben durch erfahrene RaidLeader und Boni durch Leistungen
- Zu jeder Situation wird nicht geschrien (ausser Positiv motiviert) sondern stehts ruhig Analysiert, (wer keine Diziplin besitzt oder unruhe stiftet muss einfach gehen)

Fünf Jahre führten wir Gamer in der World of Warcraft an und gehörten stets zu den besten PvE Gilden. 2 von uns erspielten sich Rang und Namen als "ProGamer" im 3vs3.

Um den Spielspaß und den Ehrgeiz aufrecht zu erhalten bieten wir stehts "Gildenmissionen" an ( Bester Spieler im Raid ein beispiel und viele Überraschungen) oder Spezielle Gildenränge.

Wichtig ist uns die Nähe zu unseren Mitspielern um ein Familiäres Gildenklima zu schaffen.

Besondere Spielerische und soziale Leistungen belohnen wir stets mit Items und anderen Interessanten Dingen um die Motivation außerhalb und innerhalb des Raids auf dem höchstem Level zu halten.

Durch Jahrelange Erfahrung in mmorpg´s in Führungspositionen können wir garantieren das Raids im endgaming niemals ausfallen, ausser wir schicken euch ein Eis essen , Schwimmen gehen mit eurer Frau/Mann was zu Unternehmen oder es ist alles down .
Raids werden natürlich Professionell vorbereitet und geleitet.

Wie Bewerbe ich mich?

Trotz unserer Professionalität und Erfolg brauchen wir nicht unbedingt lange Bewerbungsschreiben, ein Steckbrief reicht vollkommen oder ein kurzes Anschreiben.

* im Steckbrief sollte vorhanden sein *
Name
Alter
Wohnort
Wie oft kann ich spielen? Online Zeiten? habe ich Zeit um drei bis vier mal zu Raiden die Woche
Habe ich erfahrung und fähigkeiten in MMORPG´s?
********************************

Bist du ein Gelegenheits Spieler der dennoch gerne und nur mit Guten Spielern zusammen spielen möchte? Kein problem...
Für Gelegenheits Spieler oder ähnliches bieten wir durch unser Einzigartiges Rängesystem die chance bei uns zu Raiden auch ohne Pflichten! (weiteres auf persönliche Anfrage)


Ich hoffe ich konnte euer Interesse Wecken...

Weiteres auf unserer Homepage

Fals Ihr euch uns anschließen möchtet sind wir im Icq vertreten
Gleader - Urden 207161362


www.the-order.eu
 
Alt 08.08.2010, 23:59   #2
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Wer gerne mit netten Leuten zusammen spielt und erfolgreich sowohl PvE als auch PvP betreiben möchte ist hier genau richtig.
Ich spiele mit Ihnen nun schon seit Jahren zusammen und wir haben sogar WoW überlebt :P
Ihr werdet sehen, erfolgreiches Spielen und menschlich gute Typen schließen sich nicht aus.

Also gogogo bewerben
 
Alt 09.08.2010, 20:00   #3
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Kann dazu auch nur sagen das wir eine ganze Zeit lang zusammen erfolgreich Wow gespielt haben und es auch immer sehr viel spaß gemacht hat.
Ich freue mich auf alles was uns in zukunft erwarten wird :-)
 
Alt 12.08.2010, 01:00   #4
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

hört sich für mich total gut an und ich hoffe das ihr auch in dem spiel viel erfolg habt
habe mal dem TODenny eine Mail geschickt hoffe könnt mir weiter helfen

MfG Michi
 
Alt 20.09.2010, 19:24   #5
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Ich denke wir werden einiges in dem Spiel wieder bewegen können. Freue mich wieder auf professionelles und familiäres endgaming.

Und hoffe dass sich noch ein paar neue engagierte Krieger finden die unsere Ziele verfolgen.


BountyHunter 4tw
 
Alt 06.10.2010, 19:22   #6
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Hallo zusammen,

euer Vorstellungsschreiben finde ich very nice

Spricht mich richtig an und denke das ich euch per E-Mail kontaktieren werde.


Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei diesem Spiel.
 
Alt 15.10.2010, 14:24   #7
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

update.

Homepage und forum online !


viel spaß


www.the-order.eu
 
Alt 20.10.2010, 02:38   #8
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Geile Homepage. Hab schon viel von euch gehört
Werde mich mit Freunden bei euch melden.


Gruß
 
Alt 07.11.2010, 13:51   #9
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Hallo The Order Team,

ich habe jetzt schon seit längerem nach einer vernünftigen Gilde gesucht die meinen Erwartungen entspricht. Als ich eure Gilden Thema {Rekrutierung} auf der HP gelesen haben konnte ich mich mit allen Kriterien identifizieren. Nach einem ausgiebigen Gespräch mit eurem Sith Rat kann ich euch nur weiterempfehlen. Sehr freundliche und durchorganisierte Gildenstruktur. Ich freue mich mit euch meine ersten Schritte durch die Galaxien machen zu können und hoffe auf eine geile Zeit.

MFG der Godek

Ps: finde eure HP echt geil :-)
 
Alt 14.11.2010, 13:14   #10
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Gefällt mir wirklich gut
 
Alt 25.11.2010, 16:08   #11
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Klingt interessant, ich behalte euch mal im Auge und hoffe, dass ihr bis zum Release durchhaltet
 
Alt 11.03.2011, 02:02   #12
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Gilde ist eröffnet auf der HP
 
Alt 05.12.2011, 22:56   #13
Gast
Gast
AW: The Order - PvE

Hello... bald ist es soweit... Star wars geht an den start !!! nochmal, wer interesse an high end progress hat, darf sich gerne unsere Homepage anschauen.


DER SERVER, WO WIR UNS BEFINDEN WERDEN, WIRD AM 15. SCHNELLMÖGLICHST HIERREIN GEPOSTET.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pve/pvp - order 66 Holidayking Sith Imperium 50 02.12.2011 08:08
[Fun/PVE/PvP] 7th Order Torlek_Maru Sith Imperium 11 24.11.2011 20:35
[RP]\[PvE] Order 69 CaptainKaracho Sith Imperium 4 01.11.2011 19:35
[RP-PvE] - Order of Hope Pantheus Galaktische Republik 0 24.08.2011 23:23
[PvE / Endcontent / PvP] Order of the Ancestors Xrayn Sith Imperium 0 11.03.2011 19:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.