Antwort
Alt 22.08.2011, 17:14   #1
Gast
Gast
[PvE Progress] Obscuritas

http://s1.directupload.net/images/110910/h5fhrsul.png

Neugierig geworden
?
Beginne deine eigene Saga mit uns.

http://www.obscuritas-guild.eu/
 
Alt 23.08.2011, 12:51   #2
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Obscuritas hat nun seine endgültige Domain (wie oben editiert) erreicht und wir können uns nun darauf konzentrieren unser Artdesign zu vervollständigen.
Unsere Homepage, das Logo und der Header sind derzeit nur Platzhalter ( also bitte nicht wundern, alles noch in Arbeit In unserer Gemeinschaft laufen die Köpfe heiß und die verschiedensten Ideen werden diskutiert.

Vielleicht möchtest du ja deine Kreativität mit einbringen.

Gruß

Verkaz
 
Alt 28.08.2011, 00:16   #3
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Hallo Imperiale,

wir konnten weitere Mitglieder bei Obscuritas willkommen heißen und suchen daher nun nur noch folgende Klassen:


http://s1.directupload.net/images/110910/y2hmh22w.png
 
Alt 28.08.2011, 12:32   #4
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.
Vielen Dank!
 
Alt 01.09.2011, 21:13   #5
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Hallo Imperiale,

unsere Gilde kann vier neue Trials begrüßen und hat damit momentan 21 Mitglieder. Derzeit verfügen wir über eine sehr ausgewogene Verteilung an Klassen und suchen vorläufig daher die oben genannten Klassen.

Wenn wir unser Setup weiter verbessern können - insbesondere was Heilerklassen angeht - überlegen wir noch einen weiteren Raid zu eröffnen. Mit einer größeren Anzahl von Mitgliedern möchten wir vor allem sicherstellen, das unsere Mitglieder raiden können und wir flüssig ohne mühsame Suche gildenintern auch kleinere Instanzen bewältigen können.

Zudem haben wir unsere Homepage weiter verbessert mit einem neuen Hintergrundbild und Header.
 
Alt 04.09.2011, 21:29   #6
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Also Hallo erstmal,
eine sehr gute Vorstellung, doch hat sich mir nach durchlesen eine Frage ergeben.
Mir wird nicht ganz klar wie ihr zum Rollenspiel allgemein steht und auf welcher art von Server ihr vorhabt anzufangen? Könntet ihr mir da aushelfen?
 
Alt 06.09.2011, 15:12   #7
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Hallo Acordium,

danke für dein Interesse an unserer Gilde.
Nach einer Abstimmung haben wir uns entschieden auf einem PvE - Server anzufangen, da uns frustfreies Leveln und Questen wichtig ist. Zudem sehen wir auch auf einem PvE - Server die Möglichkeit zu Open Wolrd PvP, man muss sich dann nur kurz dafür markieren.
Aus diesen Gründen möchten wir auf einen PvE - Server.

Rollenspielevents sind von der Seite der Gildenleitung derzeit nicht geplant und wir verstehen uns auch nicht als RP - Gilde. Dennoch ist es uns wichtig, uns als Gilde harmonisch in das Star Wars Universum einzufügen. Keinesfalls möchten wir als Störfaktor für (RP-)Spieler auftreten. Sith-Krieger namens "RoxxOr", "Plüschhasi" sowie virtuelle accent - Ansammlungen wird es bei uns nicht geben.


Gruß,

Verkaz
 
Alt 11.09.2011, 09:49   #8
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Hallo Imperiale !

Mit diesem Update freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir aufgrund jüngster Rekrutierungen unsere Pläne erweitert haben.

Wir werden nun neben dem 16er auch einen 8er Raid starten, wobei letzterer nach Möglichkeit noch erweitert werden soll auf einen zweiten 16er. Aus diesem Grund haben wir nun wie oben editiert unsere Rekrutierung verändert.

Derzeit suchen wir noch Agenten oder Kopfgeldjäger der Ausrichtung Sanitäter bzw. Leibwächter, einen Tank geskillten Assassinen als Offtank sowie Fernkampf - DDs beliebiger Profession.

Wenn euch gefällt, was wir anzubieten haben, dann bewerbt euch doch einfach bei uns.
Wir freuen uns auf euch !

Verkaz
 
Alt 19.09.2011, 09:46   #9
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Wöchentliches Update

Hallo Machtbessessene,


Zitat:
Zitat von Verkaz
Derzeit suchen wir noch Agenten oder Kopfgeldjäger der Ausrichtung Sanitäter bzw. Leibwächter, einen Tank geskillten Assassinen als Offtank sowie Fernkampf - DDs beliebiger Profession.

Verkaz
Wir rekrutieren weiterhin die o.g. Klassen. Obschon der wahrscheinlich verzögerte Release für uns schmachtende Spielerschaft natürlich bedauerlich ist, können wir uns doch sehr glücklich schätzen ein aktives Gildenleben aufzuweisen. Neben dem Forum als täglich von unseren Mitgliedern besuchte Austauschplattform (worauf wir sehr stolz sind) bieten wir auch ein "volles Haus" im Teamspeak.

Zur Überbrückung der Wartezeit haben sich nun noch weitere Multiplayerstammgruppen bei uns etabliert, neben LOL wird nun eifrig Space Marine, Dead Island und Battleforge u.a. gezockt.

Seit einigen Wochen arbeiten wir an einem neuem Internetauftritt, da enjins Baukasten unsere Kreativität doch zu sehr zügelt... man darf also weiter gespannt sein.


Neugierig geworden ?
Sei dabei wenn Obscuritas´ Schatten über die Republik fällt.


Gruß,

Verkaz
 
Alt 28.09.2011, 17:53   #10
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Wöchentliches Update

Moin moin Imperiale!

mit unserem heutigem Update kann ich mit Stolz verkünden das unsere Gemeinschaft weiter wächst!
Mit der Bekanntgabe des Release-Termins können wir unsere Planung jetzt noch mehr präzisieren und uns auch endlich feste Pläne mit den Membern zusammen erarbeiten. Genau aus diesem Grund suchen wir auch weiterhin alle Arten von Fernkampf-DDs.

Und um die restliche Wartezeit von 81 Tagen ein wenig zu verkürzen, haben wir eine Gallerie von der Star Wars Filmausstellung in London präsentieren mit vielen Spannenden Bildern, also schaut es euch doch mal an:

http://www.obscuritas-guild.eu/gallerie

gruß Woozy
 
Alt 01.11.2011, 17:38   #11
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Hallo Obscuritas,

ich beobachte euch u.a. schon länge. Ich suche zur Zeit noch eine Gilde mit meinem Heal-char (steht noch offen welche Klasse, aber definitiv Heal!) Ich wollte mal hören, wie es bei euch zur Zeit läuft, da euer letztes Update von September ist und seit dem weder hier, noch auf eurer HP ein neues update steht. Besteht eure Gilde noch aktiv und verfolgt die angegebenen Zielen und habt ihr euch weiter vergrößert, damit euer 2. Raid zustande kommt?

Eure Seite gefällt mir so sehr gut, da man alles schön schnell findet ohne durch irgendwelchen Schnick Schnack zu stöbern.

Viele dunkle Grüße.
 
Alt 10.11.2011, 08:17   #12
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Hallo Maivh,

entschuldige die späte Antwort, ich hatte in der letzten Zeit große Probleme mich einzuloggen. Wir sind aktiv und verstärken derzeit den 2ten geplanten Raid, daher suchen wir noch wenige Heiler, vor allem aber noch Ranged DDs
 
Alt 05.12.2011, 18:44   #13
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

habt ihr mal wow auf destromath gespielt ?
 
Alt 05.12.2011, 21:11   #14
Gast
Gast
AW: [PvE Progress] Obscuritas

Diese Gilde hat sich aufgelöst. Post kann gelöscht werden. Danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark Reign sucht Progress-Gamer PvE/PvP Stromlinie Sith Imperium 8 07.12.2011 20:22
PVE | 18+ | Progress | Eolithix Neumi- Sith Imperium 19 07.12.2011 10:14
[PvE Progress/PvP] FauleStudis rekrutieren Psyro Sith Imperium 10 04.12.2011 22:26
PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress Salakan Galaktische Republik 13 02.12.2011 10:48
Doom - Hardcore Progress PVE Barado Sith Imperium 0 23.08.2011 10:57

Stichworte zum Thema

obscuritas swtor gilde t3-m4

,

eolithix aufgelöst

,

battleforge heilerklassen