Eolithix Kurzvorstellung:Eolithix ist eine Gemeinschaft von Spielern, die sich in einer Gilde zusammen gefunden haben, um hochstufigen PvE sowie den PvP Endcontent zu meistern. Im Vordergrund steht immer der Spaß am Spiel, der Zusammenhalt und die gute Atmosphäre innerhalb der Gilde. Eolithix ist ein progressiver Schlachtzugverband. Dies bedeutet dass wir immer weiter vorankommen möchten, permanent neue Gegner kennenlernen und meistern wollen. Hierbei geht es nicht alleine um ehrgeiziges "Erster sein" oder um so genannte "firstkills", sehr wohl aber darum, jederzeit neue Herausforderungen anzunehmen und an den Aufgaben sowohl spielerisch als auch als Gemeinschaft zu wachsen.
Regeln:
Da wir eine Gemeinschaft sind, ist ein guter und gemeinschaftlicher Umgang absolut notwendig. Wir möchten jedes Mitglied bitten, Toleranz, Respekt und Freundlichkeit einem jedem Mitglied und Spielern anderer Gilden entgegen zu bringen. Verhält sich jemand unbotmäßig oder gar asozial, wird die Gildenleitung keine Sekunde zögern, Schritte zu unternehmen. Wir wollen eine freundschaftliche Atmosphäre haben und
werden diese gegebenenfalls auch verteidigen. Der Spielspaß steht an erster Stelle! Hier unsere Prinzipien auf ein paar Regeln herunter gebrochen:
-Verhalte dich immer so, dass es Eolithix zu Ehre gereicht
-Positive Einstellung
-Akzeptanz & Toleranz
-Teamfähigkeit - "unus pro multis" - Einer für Alle, Alle für Einen!
-Zuverlässigkeit Der Progress
Die Progress-Raids werden fair und human ausgerichtet. Wir wollen zwar erfolgreich raiden, dennoch sollten die arbeitenden Member nicht darunter leiden. Unsere Raid Zeiten werden von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr stattfinden. Die Wochentage stehen allerdings noch nicht fest da wir nicht wissen wann ID-Reset ist. Wir werden mit einer fairen Rotation raiden, d.h. wir werden keinen 1. oder 2. Raid haben. Deshalb ist es unumgänglich, dass ein Member seine Klasse genauso gut im Griff hat, wie jeder andere. Bei Eolithix werden zwar Serverfirsts in Angriff genommen, dennoch sollte man immer die Verbesserung seinen Chars und die des Raids im Auge haben.
Wir bieten dir:
-Erfahrene Gildenleitung
-Eine familäre Gemeinschaft bei der der Spielspaß an erster Stelle kommt
-Ein erfahrenes und engagiertes Offizierkorps
-Eine Gilden-Homepage inkl. Forum und Raidplaner
www.eolithix.eu
-Die Möglichkeit für eine
[email protected] E-Mailadresse
-Momentan haben wir 2 Voiceserver (Teamspek3)
-Raidleiter mit Erfahrung in Serverfirsts und Worldfirsts
Anforderungen an euch:
-Zuverlässigkeit
-Aktivität
-Mindestalter 18 Jahre keine Ausnahme
-Vorbereitet und Pünktlich bei Events erscheinen
-Engagiert für die Gilde einsetzen
-fair und freundlich zur Community und Gildenmembern
-Konzentration bei Raids und Instanzen
-Aktiv im TS und Forum
-Erfahrung in anderen MMO´s
-Teamspeak 3 Client sowie ein funktionierendes Headset
-Kritikfähig
Bewerbungsverfahren:
Wir werden jede Bewerbung so schnell und diskret bearbeiten wie es uns möglich ist.
Wir möchten euch auch die Möglichkeit geben, dass ihr euch inoffiziell bei uns Bewerben könnt. Dies könnt ihr unter der unten Angegebenen E-Mailadresse tun. Bedenkt aber bitte, dass ihr einen Grund angibt, warum ihr diesen Weg der Bewerbung gewählt habt und nicht den gewohnten Gang über das Forum nutzt.
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, könnt ihr euch jederzeit mit uns in Verbindung setzen:
E-Mail:
[email protected]
ICQ: 601385367
Vergesst bitte nicht, bevor ihr eine Bewerbung abschickt, euch zu registrieren und anzumelden!
Bewerbungen, die ohne Registrierung abgeschickt wurden, werden ignoriert und kommentarlos gelöscht!
1.
Registriere dich bitte bei uns im Forum , dazu wird eine gültige Email Adresse benötigt, da du die Registrierung bestätigen musst.
2. Mit einem Klick auf
Bewerben, kommst du zum Bewerbungsformular.
3. Nachdem ausfüllen und bestätigen der AGB`s, musst du die Bewerbung abschicken.
4. Innerhalb der nächsten 1-3 Tage wirst du eine Antwort durch einen Offizier von Eolithix erhalten.
5. Sagt uns deine Bewerbung zu wirst daraufhin eine Einladung für ein Gespräch im VoiceChat / TeamSpeak erhalten.
Die Fragen im Bewerbungsformular sind nur kleine Stichpunkte für
eure Bewerbung. Denkt immer daran, dies ist immer der erste Eindruck von euch. Überlegt euch immer zwei mal ob ihr euch einen Stein in weg legt oder doch auf euch Aufmerksam macht.
Wir wünschen viel Erfolg!