Tsunami
http://img59.imageshack.us/img59/4521/tsunamibanner.png Wer sind wir und was wollen wir?
Wie ein Tsunami wird unsere Gemeinschaft sich durch die Reihen der imperialen Anhänger fegen und für Ruhm, Ehre und Freiheit kämpfen. Unser Herz schlägt für die galaktische Republik. In ihren Namen werden alle Abenteuer beschreiten, die das Universum für uns bietet.
Die Gemeinschaft Tsunami ist eine PvE-Gilde der galaktischen Republik. Unsere Orientierung beläuft sich auf den 16er PvE Endgame Content der Operations. Zum Ausgleich der PvE Abende werden wir auch eine PvP-Stammgruppe aufstellen, wir mögen halt Huttenball
Zur Verstärkung unserer Gemeinschaft suchen wir deshalb noch einige Member.
Teampeak 3 Server ist schon aktiv für alle Gildenmember genauso wie unsere externe Homepage samt
internes Forum.
Was können wir dir anbieten?- Eine Raidgilde auf einem PvE-Server
- Teamspeak 3 Voiceserver
- Externes Forum sowie Homepage
- MMO sowie PvE Progress erfahrende Gildenleitung sowie Raidleitung
- MMO erfahrende PvP-BG Spieler mit Stammgruppe zum Ausgleich vom PvE
- 16er Endcontent Raid an Di./Do. & So. zwischen 19 - 23 Uhr
- Kleine gemeinschaftliche Gilde mit max. 22 Member (Klasse statt Masse) - Je nach Raidaktivität der Spieler, wird der Pool kleingehalten mit möglichst wenig Ersatzspieler
- Memberstand: 17 / max. 22 Plätze zurzeit vergeben
Was wird von dir erwartet?- Aktivität
- Mindestalter von 18 Jahren (Momentaner Altersdurchschnitt 28+)
- Nutzung des Forums sowie dem Voiceserver
- Spass und Lust am Spiel vorallem am PvE Endgame
Wie bewerbe ich mich richtig?
Bitte bewerbe dich über unsere externe Homepage für unsere Gilde. Bewerbungen über die swtor.com Webseite werden erst nach Aufnahme auf unserer Homepage bearbeitet.
Kontakt
Homepage:
Klick mich
Gildennickpage:
Klick mich Enstehungsgeschichte
Zunächst wollte ich auf mich auf Seiten des Imperiums einer Progress PvE Gilde anschließen und fand eine, die sich allerdings innerhalb kürzester Zeit wieder auflöstet und wo das Konzept mehrmals geändert wurde. Durch meine langjährige MMO Erfahrung (ca. 7 Jahre) in World of Warcraft, Hellgate:London, Warhammer Online, Star Trek Online sowie Anarchy Online hab ich viel im PvP, PvE und vorallem im Progress erlebt. Auch habe ich viel Erfahrung im Pre-Server Gilden gesammelt. Daher beschloß ich wieder etwas eigenes zu bauen und schrieb ein Konzept für eine PvE Progress Gilde. Mit meiner Freundin und 2 RL Freunden beschloss ich dieses Konzept und wir bauten Tsunami auf und fanden ein paar Gefährten, welche zu uns menschlich sowie spieletechnisch passten. Da unser aller Focus auf PvE Progress in wenigen Tagen liegt, haben wir beschlossen einen 16er Raid aufzubauen. Wir wünschen uns eine kleine, feine aber verschworene Gemeinschaft und keine Massengilde. Ich habe viele falsche Konzepte erlebt und bin mir sicher, ich werde für alle immer die richtigen Wege einschlagen für Spass, Spannung, Erfolg und abwechslungsreiches Spielerlebnis.
Vielleicht sagen wir dir ja evtl. zu, dann melde dich bei uns und wir können uns im TS treffen sowie austauschen.