Antwort
Alt 14.10.2011, 09:23   #1
Gast
Gast
PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Tsunami

http://img59.imageshack.us/img59/4521/tsunamibanner.png
Wer sind wir und was wollen wir?

Wie ein Tsunami wird unsere Gemeinschaft sich durch die Reihen der imperialen Anhänger fegen und für Ruhm, Ehre und Freiheit kämpfen. Unser Herz schlägt für die galaktische Republik. In ihren Namen werden alle Abenteuer beschreiten, die das Universum für uns bietet.
Die Gemeinschaft Tsunami ist eine PvE-Gilde der galaktischen Republik. Unsere Orientierung beläuft sich auf den 16er PvE Endgame Content der Operations. Zum Ausgleich der PvE Abende werden wir auch eine PvP-Stammgruppe aufstellen, wir mögen halt Huttenball
Zur Verstärkung unserer Gemeinschaft suchen wir deshalb noch einige Member.
Teampeak 3 Server ist schon aktiv für alle Gildenmember genauso wie unsere externe Homepage samt
internes Forum.


Was können wir dir anbieten?
  • Eine Raidgilde auf einem PvE-Server
  • Teamspeak 3 Voiceserver
  • Externes Forum sowie Homepage
  • MMO sowie PvE Progress erfahrende Gildenleitung sowie Raidleitung
  • MMO erfahrende PvP-BG Spieler mit Stammgruppe zum Ausgleich vom PvE
  • 16er Endcontent Raid an Di./Do. & So. zwischen 19 - 23 Uhr
  • Kleine gemeinschaftliche Gilde mit max. 22 Member (Klasse statt Masse) - Je nach Raidaktivität der Spieler, wird der Pool kleingehalten mit möglichst wenig Ersatzspieler
  • Memberstand: 17 / max. 22 Plätze zurzeit vergeben

Was wird von dir erwartet?
  • Aktivität
  • Mindestalter von 18 Jahren (Momentaner Altersdurchschnitt 28+)
  • Nutzung des Forums sowie dem Voiceserver
  • Spass und Lust am Spiel vorallem am PvE Endgame

Wie bewerbe ich mich richtig?

Bitte bewerbe dich über unsere externe Homepage für unsere Gilde. Bewerbungen über die swtor.com Webseite werden erst nach Aufnahme auf unserer Homepage bearbeitet.

Kontakt
Homepage: Klick mich
Gildennickpage: Klick mich

Enstehungsgeschichte

Zunächst wollte ich auf mich auf Seiten des Imperiums einer Progress PvE Gilde anschließen und fand eine, die sich allerdings innerhalb kürzester Zeit wieder auflöstet und wo das Konzept mehrmals geändert wurde. Durch meine langjährige MMO Erfahrung (ca. 7 Jahre) in World of Warcraft, Hellgate:London, Warhammer Online, Star Trek Online sowie Anarchy Online hab ich viel im PvP, PvE und vorallem im Progress erlebt. Auch habe ich viel Erfahrung im Pre-Server Gilden gesammelt. Daher beschloß ich wieder etwas eigenes zu bauen und schrieb ein Konzept für eine PvE Progress Gilde. Mit meiner Freundin und 2 RL Freunden beschloss ich dieses Konzept und wir bauten Tsunami auf und fanden ein paar Gefährten, welche zu uns menschlich sowie spieletechnisch passten. Da unser aller Focus auf PvE Progress in wenigen Tagen liegt, haben wir beschlossen einen 16er Raid aufzubauen. Wir wünschen uns eine kleine, feine aber verschworene Gemeinschaft und keine Massengilde. Ich habe viele falsche Konzepte erlebt und bin mir sicher, ich werde für alle immer die richtigen Wege einschlagen für Spass, Spannung, Erfolg und abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Vielleicht sagen wir dir ja evtl. zu, dann melde dich bei uns und wir können uns im TS treffen sowie austauschen.
 
Alt 17.10.2011, 13:17   #2
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Kleines fast vergessenenes Update:

Am 18.10.2011 stehe ich allen potentiellen interessierten Spielern sowie Gildenleiter im TS zwischen 20 - 22 Uhr zur Verfügung. TS - Daten könnt ihr bei mir per PM erfragen.

Themen am Abend:
  • Feindschaften
  • Freundschaften
  • Gildenkonzept
  • Fragerunde über Tsunami
 
Alt 21.10.2011, 10:13   #3
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Am Dienstag, den 01.11.2011 würde ich wieder einen Vorstellungsabend veranstalten, sofern Bedarf da wäre. Bitte dann TS IP per PM erfragen
 
Alt 25.10.2011, 10:33   #4
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Für evtl. Bündnis & Feindesanfragen sind wir ab sofort offen, möchten dieses allerdings vorab per TS besprechen
 
Alt 30.10.2011, 15:38   #5
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Termin am Dienstag, den 1.11 auf 20-22Uhr gesetzt. Ts Daten gibt's wie gesagt bei Interesse per Pm.
 
Alt 02.11.2011, 05:04   #6
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Aufgrund der Rückmeldung diverser Spieler haben wir uns entschlossen unser nächstes TS Treffen auch wieder als öffentliche Runde für evtl. Interessierte Spieler zu nutzen und laden alle dafür am Dienstag, den 15.11 zwischen 20-22 Uhr ein.
TS IP Daten gibt's dann per Pm

MfG
 
Alt 05.11.2011, 14:40   #7
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Update:

Wir sind nun auch im swtorprogress Klick mich zu finden und dort registriert.
 
Alt 11.11.2011, 05:47   #8
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Klassensuche Update:
  • Soldat Heiler aktuell nicht mehr gesucht
  • Rest noch überall mind. 1 Slot frei
 
Alt 14.11.2011, 07:29   #9
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Update:

Folgende Klassen werden noch gesucht:
  • Jedi-Schatten: Tank
  • Jedi-Gelehrter: Range DD
  • Jedi-Hüter: Melee DD
  • Jedi-Wächter: Melee DD
  • Schmuggler(Schurke & Revolverheld): DD
  • Soldat: Tank / DD
 
Alt 17.11.2011, 07:38   #10
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Update:
  • Neue Homepage online
  • Neuer 500 Slot TS Server in Planung für Member & friends
 
Alt 23.11.2011, 08:30   #11
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Memberzahl auf 15 angewachseln, nur noch ausgewählte Slots frei für Raidplätze
 
Alt 28.11.2011, 05:07   #12
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Für evtl. Interessenten würden wir noch mal ein Abend zum gemeinsamen Austausch anbieten, Zeitpunkt sollte bitte per PM abgesprochen werden.

Danke sehr
 
Alt 30.11.2011, 16:00   #13
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

Klassensuche aktualisiert
 
Alt 02.12.2011, 10:48   #14
Gast
Gast
AW: PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress

5 Plätze noch zu vergeben. Siehe Klassensuche auf der Homepage
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(PvE-Raidgilde) Bleeding Soul Anterion Sith Imperium 3 07.12.2011 17:41
[PVE-16er Operation / Imperium] TEAM ROT rekrutiert! Zaruma Sith Imperium 26 07.12.2011 11:40
[PvE-Raidgilde] "InRage" rekrutiert! Darkfloo Sith Imperium 28 06.12.2011 19:42
Set Sail for Fail (16er-Raidgilde) sucht Ganduin Galaktische Republik 11 03.12.2011 19:29
Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch Salakan Galaktische Republik 10 12.10.2011 10:27

100%