Antwort
Alt 31.07.2011, 11:31   #1
Gast
Gast
Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Tsunami

http://img59.imageshack.us/img59/4521/tsunamibanner.png
Wer sind wir und was wollen wir?

Wie ein Tsunami wird unsere Gemeinschaft sich durch die Reihen der imperialen Anhänger fegen und für Ruhm, Ehre und Freiheit kämpfen. Unser Herz schlägt für die galaktische Republik. In ihren Namen werden alle Abenteuer beschreiten, die das Universum für uns bietet.
Die Gemeinschaft Tsunami ist eine PvE-Gilde der galaktischen Republik. Unsere Orientierung beläuft sich auf den 16er PvE Endgame Content der Operations. Zum Ausgleich der PvE Abende werden wir auch eine PvP-Stammgruppe aufstellen, wir mögen halt Huttenball
Zur Verstärkung unserer Gemeinschaft suchen wir deshalb noch einige Member.
Teampeak 3 Server mit 40 Slots ist schon aktiv für alle Gildenmember genauso
wie unsere externe Homepage samt internes Forum.


Was können wir dir anbieten?
  • Eine Raidgilde auf einem PvE-Server
  • Teamspeak 3 Voiceserver mit 40 Slots
  • Externes Forum sowie Homepage
  • MMO sowie PvE Progress erfahrende Gildenleitung sowie Raidleitung
  • MMO erfahrende PvP-BG Spieler mit Stammgruppe zum Ausgleich vom PvE
  • 16er Endcontent Raid an 3 Tagen pro Woche - ca. 19-23 Uhr, welche wir gemeinsam festlegen werden
  • Kleine gemeinschaftliche Gilde mit max. 25 Member (Klasse statt Masse) - Je nach Raidaktivität der Spieler, wird der Pool kleingehalten mit möglichst wenig Ersatzspieler

Was wird von dir erwartet?
  • Aktivität
  • Mindestalter von 18 Jahren (Momentaner Altersdurchschnitt 26+)
  • Nutzung des Forums sowie dem Voiceserver
  • Spass und Lust am Spiel vorallem am PvE Endgame

Wie bewerbe ich mich richtig?

Bitte bewerbe dich über unsere externe Homepage für unsere Gilde. Bewerbungen über die swtor.com Webseite werden erst nach Aufnahme auf unserer Homepage bearbeitet.

Kontakt
Homepage: Klick mich
Gildennickpage: Klick mich

Warum gründe ich eine Gilde?

Zum Schluss möchte ich diesem Thread noch eine persönliche Note von mir geben, damit ein potentieller Interessent auch das sieht, was dahinter steckt. Ich bin 31 Jahre alt und werde mit meiner Freundin sowie mind. 2 RL Freunden diese Gilde gründen und dann auf einem PvE Server diese Gilde aufbauen. Ich spiele schon ca. 7 Jahre lang verschiedene MMO's wie WoW(ab Beta), Anarchy Online, Hellgate:London, Warhammer Online und Star Trek:Online. Mein Blick war immer auf den PvE Endcontent gerichtet und in allen Spielen habe ich z.T sehr Progress orientiert gespielt. Daher werde ich nun eine 16er Operationsgilde aufbauen, da ich große Raids bevorzuge. Auch die Anzahl der Member wird begrenzt, um eine kleine verschworende Gemeinschaft zu bilden. Erfahrung habe ich in Spielen genug von Klassenleiter über Raidleiter oder Gildenleiter.
Da ich viele falsche Konzepte erlebt habe, möchte ich nun meine Erfahrungen einbringen, um eine gute Gemeinschaft zu erschaffen.

Diese Gilde wird definitiv online gehen auf einem Server und nicht zerbrechen wie div. andere Pre-Server Gilden. Hab daraus aus andern Games genug Erfahrung und ich weiß, was zu tun ist.
 
Alt 06.08.2011, 16:21   #2
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Aktueller Status & Updates:
  • externe Homepage in Planung und Programmierung
  • TS 3 Server wird pünktlich zum Stresstest der Server im September online sein
  • Gilde wird ingame übernommen, da alle 5 Member Vorbesteller Code haben
  • Server wird aufgrund der PvP Regionen ein PvE Server werden
 
Alt 14.08.2011, 07:32   #3
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Wochenupdate:



TS3 Server geht diese Woche online und ist bestellt mit ausreichend Slots
Webmaster arbeitet an externer Homepage, welche so bald wie möglich online gehen wird

We want you for our guild
 
Alt 17.08.2011, 11:11   #4
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Neuste News
40 Slot TS3 Server online für die Gildenmember




Wochenupdate
  • Aufrund der PvP Huttenball Vorstellung werden wir auch eine PvP Stammgruppe aufbauen
  • Festsetzung von 3 Raidtagen der 16 Operations (2x unterhalb der Woche, 1 x am WE) ca.19 - 23 Uhr
    externe Homepage vor baldiger Fertigstellung
 
Alt 27.08.2011, 14:12   #5
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Wochenupdate:
Neuer Banner fertig gestellt: http://img59.imageshack.us/img59/4521/tsunamibanner.png

Externe Homepage - weiter in Bearbeitung, für interessierte bitte Link verwenden zwecks Vorschau und Entwicklung der HP
 
Alt 18.09.2011, 18:05   #6
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Wochenupdate:

Gildenhomepage ist nun online und zu erreichen unter Klick mich
 
Alt 24.09.2011, 08:21   #7
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Wochenupdate:
  • Raidleiter bestimmt
  • Gildenrat gegründet
  • kleine mehrere Feinheiten auf der Homepage verändert
  • Memberanzahl auf 5 Pre Order Spieler gestiegen - es geht voran langsam aber sicher
 
Alt 30.09.2011, 09:40   #8
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Wochenupdate:
  • Memberanzahl auf 6 Pre Order Spieler gestiegen
  • Weitere Bewerbungen in Bearbeitung
  • Noch ca. 18 Plätze im Raid- & Memberpool zu vergeben
 
Alt 05.10.2011, 10:42   #9
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Wochenupdates:
  • Noch ca. max. 16 Plätze im Raidpool zu vergeben
  • Memberanzahl auf 8 Pre Order Spieler angewachsen
  • Altersdruchschnitt bei ca. 28+
 
Alt 08.10.2011, 15:38   #10
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Update
  • Umfrage für Raidtermine gestartet
 
Alt 12.10.2011, 11:27   #11
Gast
Gast
AW: Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch

Offene TS Runde für evtl. Fragen für potentielle interessierte Spieler oder Gildenleader für Bündnisse, Feindschaften etc. findet am 18.10.2011 zwischen 19 - 22 Uhr statt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Set Sail for Fail (16er-Raidgilde) sucht Ganduin Galaktische Republik 11 03.12.2011 20:29
PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress Salakan Galaktische Republik 13 02.12.2011 11:48
Galactic Union - Die Galaktische Republik braucht euch Stroiner Galaktische Republik 2 27.09.2011 11:10
Die Republik braucht euch Aklon Galaktische Republik 3 29.08.2011 10:58
holohutt.com braucht euch! Exuyar Fan Art 1 18.01.2011 21:22

Stichworte zum Thema

swtor 16er raid gilde