Antwort
Alt 18.01.2011, 19:09   #1
Gast
Gast
holohutt.com braucht euch!

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
Ich habe vor ca 1 Jahr angefangen eine eigene SW:TOR Website zu gestalten.
Leider bin ich bisher aus beruflichen Gründen ( zu viel zu tun :P ) nicht wirklich
weit gekommen wie man sieht. Die Texte rund um den SWTOR Content waren alle fertig nur find ich diese nichtmehr. Nun möchte ich aus holohutt eine reine "News und Meinungen" Seite machen und desweiteren Guides veröffentlichen.

So richtig losgehen wird's ja dann sowieso erst, wenn SWTOR erschienen ist.
Trotzdem suche ich noch Leute, bevorzugt welche die sich mit DRUPAL auskennen.

Wenn Ihr also Interesse habt News, Guides oder Interviews zu schreiben, dann meldet euch bitte.

Freiwillige Basis - aus liebe zu Star Wars versteht sich

- An der Seite muss natürlich noch gefeilt werden aber die Idee und Umsetzung vom Background & Logo kam von mir ( hoffe es gefällt )

Vielen Dank für euer Interesse

exuyar
 
Alt 18.01.2011, 20:22   #2
Gast
Gast
AW: holohutt.com braucht euch!

Würde dir gerne helfen. Referenzen kannst du auch gerne in meinem Gilden Thread lesen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die NDA wurde übrigens aufgehoben ihr braucht euch also nicht mehr zurückhalten. ;) Huegelhorst Allgemeines 23 19.11.2011 01:03
Tsunami-PvE 16er Raidgilde braucht euch Salakan Galaktische Republik 10 12.10.2011 10:27
Galactic Union - Die Galaktische Republik braucht euch Stroiner Galaktische Republik 2 27.09.2011 10:10
Die Republik braucht euch Aklon Galaktische Republik 3 29.08.2011 09:58

100%