Antwort
Alt 18.11.2011, 19:20   #1
Gast
Gast
Die NDA wurde übrigens aufgehoben ihr braucht euch also nicht mehr zurückhalten. ;)

Es darf
frei über Betaerlebnisse vom Testwochende berichtet werden.

http://www.swtor.com/community/showt...9#edit10939389

Alt 18.11.2011, 19:23   #2
Gast
Gast
AW: Die NDA wurde übrigens aufgehoben ihr braucht euch also nicht mehr zurückhalten. ;)

ich bin sprachlos^^ das game hat meine erwartungen um 150% ueberschritten.

gibts offizielle ansage von bioware wegn der NDA ?

mfg

Alt 18.11.2011, 19:24   #3
Gast
Gast
AW: Die NDA wurde übrigens aufgehoben ihr braucht euch also nicht mehr zurückhalten. ;)

Gilt das auch für die Teilnehmer der normalen Beta ? Weil hier explizit auf das Beta-Wochenende verwiesen wird.

Alt 18.11.2011, 19:26   #4
Gast
Gast

Ka ich hab das mit dem Testwochenende extra noch mal fett markiert bevor es Missverständnisse gibt weil jemand kein englisch kann.

Im englischen Forum wird allerdings schon über Dinge geredet die weit über das Testwochenende hinaus gehen ...

Alt 18.11.2011, 19:27   #5
Gast
Gast

Ich hab Angst ! ^^

Nun wirds PN gespamme noch schlimmer...

Alt 18.11.2011, 19:30   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teralon
Jetzt können wir das halt "öffentlich Austragen" Aldaric *g*
Ach. Die Diskussionen mit dir sind ja noch völlig normal. *g*

Alt 18.11.2011, 19:30   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ich hab Angst ! ^^

Nun wirds PN gespamme noch schlimmer...
Jetzt können wir das halt "öffentlich Austragen" Aldaric *g*

Alt 18.11.2011, 19:33   #8
Gast
Gast

Während alle Spieler zwar weiterhin die Spieltestvereinbarung annehmen müssen, könnt ihr jetzt frei über eure Spielerfahrungen vom letzten Wochenende reden und auch Screenshots und Spielvideos veröffentlichen.

Am besten ihr postet eure Videos von eurem Test-WE.

Alt 18.11.2011, 19:39   #9
Gast
Gast

Hier übrigens die Deutsche Fassung

The Old Republic lüftet den Schleier der Geheimhaltung

Alt 18.11.2011, 19:41   #10
Gast
Gast

falls jemand links zu gutem videomaterial findet.. nur immer rein hier.

wird endlos mühsam auf youtube entsprechendes material (nach dem nda lift^^) zu finden... mag nicht auf die langsamen newsseiten warten

Alt 18.11.2011, 19:43   #11
Gast
Gast

3 Videos von TOROCast + RedRancor in Direktive 7: http://www.torocast.com/index.php/ne...ts-directive-7

Alt 18.11.2011, 19:44   #12
Gast
Gast

Bitte benutzt unsere Spoiler-Foren, wann immer ihr Gefahr lauft etwas über die Story zu verraten.

Denkt daran, dass es Mitspieler gibt, die die Story selbst erleben wollen.

Danke

LG
Lars

Alt 18.11.2011, 19:44   #13
Gast
Gast

Jetzt ´frage ich mich grade wofür das Spoiler Forum oben eröffnet worden ist ?
Währe toll wenn man das dann auch benutzt

Alt 18.11.2011, 19:44   #14
Gast
Gast

xD fraps runterladen oder gamecam ^^ sofort loslegen ^^

Alt 18.11.2011, 19:45   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elfstrom
falls jemand links zu gutem videomaterial findet.. nur immer rein hier.

wird endlos mühsam auf youtube entsprechendes material (nach dem nda lift^^) zu finden... mag nicht auf die langsamen newsseiten warten
Ich hab da ne sehr gute Seite, warte blos auf Info von lars ob ich die hier posten darf weil dort z.b. auch die Aktuellen Patchnotes drauf sind und ich nicht weis ob die noch unter die NDA fallen.
Sobald ich Infos habe gibts ne Seite mit massig Vids jeglicher art.

Edit:
Ok darf ich nicht posten weils ne Leakseite ist.

Kann dann mal einer unserer betatester die Patchnotes aus dem betclient posten?
Wäre denke ich für sehr viele Leute interessant.

Alt 18.11.2011, 19:54   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
3 Videos von TOROCast + RedRancor in Direktive 7: http://www.torocast.com/index.php/ne...ts-directive-7
schaut sehr gut aus der kleine bosskampf..

was mit aber auffällt: der agent spielt als heiler und hat auf level 50 nur 2 healcasts?

Alt 18.11.2011, 20:05   #17
Gast
Gast

Mit letztem Wochenende wird einfach gemeint sein, das nur Material ab letztem Wochenende veröffentlicht werden darf, kein Material davor.

Die NDA ist also aufgehoben für letzten Wochenende und die Zukunft. Was vor diesem Wochenende in der Beta abging fällt weiterhin unter die NDA.

Alt 18.11.2011, 20:36   #18
Gast
Gast

Freu mich sehr darüber. Nun kann ich endlich mal einiges mehr auf SWTOR Vision posten^^

Alt 18.11.2011, 20:38   #19
Gast
Gast

Viel Spaß, pass aber mit spoilern auf. ^^

Alt 18.11.2011, 21:13   #20
Gast
Gast

Ich glaube auch, dass es jetzt wieder etwas spannender im Forum wird.

Alt 18.11.2011, 21:15   #21
Gast
Gast

Ja, endlich können mal ein paar Fragen beantwortet werden, auch wenn ich gewisse Dinge im Voraus gar nicht wissen will, nicht nur Story relevantes. ^^

Ich finde wenn man schon zum Release dabei ist, sollte man sich vieles dafür aufheben und lieber selbst dann raus finden.

Von daher heißt es jetzt auch aufpassen das man nicht mehr erfährt als man eigentlich wissen will.

Alt 18.11.2011, 21:18   #22
Gast
Gast

Ja, ich skippe im Moment auch oft einen Großteil der Story, weil ich es mir nicht selbst verderben will. Selbst wenn ich im Moment eigentlich eher die Fraktion teste, die ich später gar nicht spielen möchte. Aber oft möchte man dann doch einfach wissen, was gerade passiert.

Alt 19.11.2011, 00:54   #23
Gast
Gast

Ich hänge mich mal einfach hier ran, ich hab eine kleine Galerie mit Screenshots aus der Beta (Nar Shaddaa und Tatooine):

http://abload.de/gallery.php?key=eT3Lmo2G

Die Galerie wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. Ein Gameplayvideo (Trooper Lvl 27 auf Tatooine, Nebenquest, keine Klassenstory) ist auch gerade am Rendern, das braucht aber noch eine Weile.

Alt 19.11.2011, 01:03   #24
Gast
Gast

Ich skippe auch einen grossteil, weil ich eben eher den content teste bzw die questverläufe grob austeste. die storymomente sind jedoch teilweise echt epic, freut euch schonmal

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen